Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree9Likes

Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?!

Diskutiere Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Anbieter, welchen ich über die Xbox One nutzen kann. Ich habe jetzt mal den ...


  1. #1
    Fabio

    Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?!

    Hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Anbieter, welchen ich über die Xbox One nutzen kann.
    Ich habe jetzt mal den Probemonat von Netflix ausprobiert, dieser haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

    Daher meine Frage an euch: welchen Anbieter / welche App benutzt ihr so ?

    Danke euch im Voraus !

  2. Anzeige
    Hallo Fabio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Ganz ehrlich Instant Video ist mmn. Der beste schon alleine dass man nicht monatlich zahlt sondern ein Jahr 49€ dann bekommst du noch weitere Dienste dazu wie bsp. Alle Pakete Versandkosten frei und meistens direkt am nächsten Tag dabei. Dafür gibt es viele Tolle Serien und einige geniale Filme. Wird ständig erweitert und die APP auf der One ist genial.

  4. #3
    Der Creeple
    Ganz eindeutig netflix !! Die haben das beste Programm

  5. #4
    Bigdanny
    Ich hab netflix bei Serien unschlagbar und neue Filme musst bei amazon auch bezahlen!
    Und top Filme kauf ich sowieso auf Bd

  6. #5
    Bigdanny
    Ich hab netflix bei Serien unschlagbar und neue Filme musst bei amazon auch bezahlen!
    Und top Filme kauf ich sowieso auf Bd

  7. #6
    Subject Micro
    Netflix. Ich hab Amazon und Netflix.

    Netflix gefällt mir aber um einiges besser, gerade wegen den Netflix Originals wie Arrested Development.

  8. #7
    Witschiii
    Hab alles 3 auf der Xbox getestet. Und jetzt eindeutig für Netflix entschieden!!

  9. #8
    FipS
    Hatte amazon und habe aktuell maxdome und netflix. Letzteres ist imo unschlagbar

  10. #9
    BlueRaven
    Ich würde sagen momentan hauen die einen alle nicht wirklich um. Aber bei Netflix gab es bisher die Serien die mir am besten gefallen haben, kommen auch fast täglich neue Serien bzw. Folgen/Staffeln hinzu.
    Wobei ich Instant Video auch ganz gut fand.

  11. #10
    Fabio
    ohman ich kann mich nicht entscheiden

    ich werde netflix jetzt mal weiter aussprobieren und dann mal schauen ob es sich für mich lohnt

    ich danke euch für die hilfe !

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Habe auch Maxdome, Amazon, Netflix, Watchever verglichen und bin bei Netflix wegen der US Serien hängengeblieben. Zahle 8.-/Monat um auf zwei Geräten gleichzeitig HD zu empfangen, passt. Den optimalen Anbieter gibt es m.E. nicht, leider

  13. #12
    illmotion
    Habe Amazon, nutze es aber nicht.

  14. #13
    Draiden
    Hab auch alle testweise gehabt und bin bei Netflix geblieben.

    Vor allem, da man mit einem simplen Proxy jetzt auch auf der One vorgauckeln kann, man wäre "im Urlaub" (wie es Netflix immer so schön ausdrückt) und man vollen Zugriff auf das amerikanische Netflix hat. Vom deutschen Account aus natürlich.

    Und auch das deutsche Angebot ist weitaus durchdachter, besser als der Konkurrenz.

    Z.B. Sind Serien immer vollständig, es fehlt nicht Staffel 2 und 4 von 6.
    Und Netflix hat seit Start in Deutschland subjektiv mehr an (guten) Inhalten hinzugefügt, als Watchever, Maxdome und Amazon(wenn man von den noch extra zu zahlenden Filmen absieht) zusammen.

  15. #14
    PanicMaker
    Benutze Amazon und Netflix. Meine Freundin nutzt lieber Amazon, da sie mit den Menüs leichter zurecht kommt. Die Serien und Filme find ich bei beiden nicht so berrauschend aber Netflix hat für mich trotzdem die Nase vorne.

  16. #15
    Nero1977
    Also ich hab Netflix und Amazon instant video.Bin von beiden begeistert
    Wie schon gesagt wurde Netflix lohnt sich schon allein wegen den Netflix Eigenproduktionen und allgemein find ich Netflix in sachen serien vor allem richtig stark.Und Amazon baut sein Angebot stetig auf und ist meinem geschmack nach vor allem in Filmen richtig klasse wobei das serienangebot nicht zu verachten ist.Für mich ergänzen sich die beiden sehr gut und mehr brauch ich nicht

  17. #16
    Nero1977
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Benutze Amazon und Netflix. Meine Freundin nutzt lieber Amazon, da sie mit den Menüs leichter zurecht kommt. Die Serien und Filme find ich bei beiden nicht so berrauschend aber Netflix hat für mich trotzdem die Nase vorne.
    Muss aber auch sagen das die netflix app gewöhnungsbedürftig ist
    Aber man gewöhnt sich drann.

  18. #17
    atticus_finch
    also ich nutze netflix und bin sehr sehr sehr zufrieden... bei amazon bestell ich nicht mehr so häufig (kann man hier im forum nachlesen warum)...

    ansonsten ist das preis leistungsverhältnis (wenn man noch zusätzlich viel bei amazon bestellt) von amazon nicht schlecht... wobei wie bereits oben erwähnt die netflix originals überragend sind!!!

  19. #18
    Knispi
    Ich bin bei Internet. Kostet nichts und es gibt alles.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Internet. Kostet nichts und es gibt alles.

    Doch unter Umständen: Deine Freiheit.

  21. #20
    JohnnyDax
    Ich benutze seit kurzm Amazon und bin eigentlich auch zufrieden - habe aber noch nichts anderes getestet. Für das, was ich zeitlich anschauen kann, reicht das Angebot vollkommen und das Preis/Leistungsverhältnis ist Top - zumal ja noch andere Vorteile dazukommen.
    Außerdem vermute ich, dass Amazon seine Marktmacht ausnutzen wird und in den kommenen Monaten noch viel aufstocken wird, was Inhalte angeht. Die ein oder anderen Pflichtitel fehlen nämlich dann doch noch (z. B. Star Wars)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One: Artikel lesen



  2. Bekomme kein offenes NAT - Anbieter Kabel BW: Hallo zusammen, ich habe mir am Mittwoch, nach langen hin und her (PS4 vs Xbox One) die Xbox gekauft. War "leider" im Angebot mit dem Assassins...



  3. Bei welchem anbieter Kreditkarte?: Hey, um im Us-Store meine Games kaufen zu können brauch ich ja eine Kreditkarte. Reicht eine Prepaid Kreditkarte? Und bei welchem Anbieter sollte...



  4. Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder auch...



  5. Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts?: Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit meinen Anbieter zu wechseln bin aber nicht sicher ob ich es tun soll. Aktuell bin ich bei M-Net und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: