Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree8Likes

Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr?

Diskutiere Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich habe mir meine XBOX ONE vor knapp 6 Monaten (Dezember) gekauft. Es handelt sich um die klassische, schwarze Standard-Edition mit 1 TB ...


  1. #1
    MacGyver

    Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir meine XBOX ONE vor knapp 6 Monaten (Dezember) gekauft. Es handelt sich um die klassische, schwarze Standard-Edition mit 1 TB und den Inklusivtiteln Forza Horizon 2, Rare Replay (verkauft) + Ori (verkauft).

    Schade finde ich hier nur, dass Forza Horizon 2 im Gegensatz zu Rare Replay und Ori nicht auf einem Datenträger und nur als Download beiliegt. Ich hätte es mir eher umgekehrt gewünscht.

    Und welche Versionen/Bungle habt ihr?

  2. Anzeige
    Hallo MacGyver,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Elite Konsole ohne Spiele und ohne Kinect. Kinect hab ich behalten, nachdem ich meine Day One verkauft habe.

  4. #3
    xKingTidusx
    Day One.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Nicht ganz Day One, war ein Weihnachtsgeschenk meir Forza 5 und Ryse

  6. #5
    NoPro Razzor
    Elite. Meine Day 1 hab ich verkauft (inkl. Kinect).

  7. #6
    Archie Medes
    Achso, als ich damals meine Day One gekauft hab hab ich noch Ryse, Forza5, DR3 gekauft. Das 4 Spiele dazu weis ich grad nimma wie der Name war.

  8. #7
    fenriir |f13|
    day one am day one um 9:03 ausm laden getragen. kein bundle. forza 5 separat dazu gekauft.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Day One

  10. #9
    RobbyRobb
    xbox one Call of Duty Ghosts edtion.
    d.h Standart xbox one mit Kinect kam damlas ein paar tage nach der day one.
    day one war keine Verfügbar bei amazon .....

  11. #10
    Sonnenphil
    Day One, habe sie aber nachdem ich mein Cousin überredet habe sich eine Xbox One zu kaufen, gegen die Weiße Sunset Overdrive Edition getauscht.

  12. #11
    SamFlynn
    day one konsole und rennt wie geschmiert.

  13. #12
    D0itD
    Day one! Hatte glaub ich Forza dabei. Ist schon so lange her

  14. #13
    Stark
    Day One ohne Day One Branding.

  15. #14
    klIckX bT
    Sunset Overdrive Edition in weiß

  16. #15
    Jonny B. Good
    Day one, erhalten an Day one zusammen mit Battlefield, Dead Rising 3, Ryse. Inzwischen alles verkauft und gegen die Elite getauscht, Kinect ruht aber weiterhin brav auf der Glotze.

  17. #16
    Archie Medes
    Danke Jonny. Bastelfeld 4 war mein viertes Spiel damals

  18. #17
    Juve711
    Day 1 um 8.00 abgeholt Immer noch super zufrieden damit!

  19. #18
    Nanamuskat
    Day One von Amazon.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  20. #19
    Holvgar
    day 1 und stolz drauf.
    ihr anderen seid doch nur nachläufer.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Day One, damals mit FIFA14

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ?: also .. da im Laberthread 'ne meiner Meinung nach recht interessante Diskussion zustande gekommen ist, würde mich jetzt mal interessieren, was ihr so...



  2. BO3: Welche Version kauft ihr bzw habt ihr gekauft.: Ich hab mir die digital Deluxe gekauft, weil sie einfach den besten Preis hat. Und welche habt ihr? Beiträge mit Hate lösch ich weil ich...



  3. Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?: He Community, wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr euch...



  4. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: