Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree10Likes

Welche Musi Streaming Dienst

Diskutiere Welche Musi Streaming Dienst im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Servuz, ich benutze seit knapp einem Monat Groove (Testmonat). Ich muss sagen läuft einfach spitze auf der One wie auch auf dem Rechner. Findet allen ...


  1. #1
    KlOis

    Welche Musi Streaming Dienst

    Servuz,

    ich benutze seit knapp einem Monat Groove (Testmonat). Ich muss sagen läuft einfach spitze auf der One wie auch auf dem Rechner. Findet allen Scheiß, muss sgen bin zufrieden und bin am überlegen dabei zu bleiben (10€) im Monat. Welche Streamingdienste nutzt ihr, was könnt ihr epmfehlen? Was komkret spricht gegen Groove?

    Gruß
    KlOis

  2. Anzeige
    Hallo KlOis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Ich benutze spotify und bin auch mehr als zufrieden. Wichtig für mich war eine online Bibliothek die ständig aktualisiert wird. Außerdem möchte ich auch unterwegs mit dem Handy auf meine Musik zugreifen. Spotify erlaubt mir das auch offline ohne Datenverlust

    Leider gibt es noch keine spotify Xbox app :(

  4. #3
    errorchief
    Ich benutze ebenfalls Spotify, allerdings die Freeversion. Für PC und Tablet ist es wirklich spitze, nur für Smartphone sollte man sich ein Abo holen, da man keine einzelnen Songs, sondern nur die Alben in Shuffle abspielen kann.
    Zu anderen Streamingdiensten kann ich nichts sagen. Hab bisher keine anderen genutzt.

  5. #4
    OhioDschungel6
    Ich teste zurzeit Spotify, bin eigentlich schon zufrieden
    Zuvor habe ich auch Deezer getestet, fand v.a die Quali echt überzeugend, auch wenn ich 3,5 GB Datenvolumen in einer Woche verbraucht habe, hierbei sollte man evtl wenn man nur LTE oder so hat aufpassen.( Ich habe die Download-Option nicht genutzt)

  6. #5
    CrOaT85
    Apple Music. Total zufrieden. Findet alles

  7. #6
    Iceman8312
    Ist es bei Groove immernoch so das man nur mit Kreditkarte zahlen kann? Oder klappt das mittlerweile auch mit Microsoft Guthaben?

  8. #7
    the k87
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ist es bei Groove immernoch so das man nur mit Kreditkarte zahlen kann? Oder klappt das mittlerweile auch mit Microsoft Guthaben?


    Ich zahle mit PayPal
    Aber mit Guthaben kann man auch zahlen
    Wird nur problematisch wenn das guthaben leer ist und das Abo nicht gekündigt worden ist
    Hatte ich damals
    Stand noch nen Monat aus und mein Guthaben war leer

  9. #8
    Iceman8312
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Ich zahle mit PayPal
    Aber mit Guthaben kann man auch zahlen
    Wird nur problematisch wenn das guthaben leer ist und das Abo nicht gekündigt worden ist
    Hatte ich damals
    Stand noch nen Monat aus und mein Guthaben war leer
    Ok. Da muss ich nochmal schauen. Wo ich das letzte mal geschaut habe, wollten die Kreditkarten Daten haben. Eine andere Zahlungsmöglichkeit hatte ich nicht gefunden.

  10. #9
    the k87
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ok. Da muss ich nochmal schauen. Wo ich das letzte mal geschaut habe, wollten die Kreditkarten Daten haben. Eine andere Zahlmöglichkeit hatte ich nicht gefunden.

    Kommt drauf an ob du genug Guthaben auf deinem konto für das abo und oder paypal hinterlegt hast

  11. #10
    Iceman8312
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob du genug Guthaben auf deinem konto für das abo und oder paypal hinterlegt hast
    Achso. Guthaben hatte ich weniger drauf. Dachte der zeigt mir dann das Microsoft Guthaben trotzdem als Zahlungsmöglichkeit an.

  12. #11
    platinsniper
    Nutze auch spotify und bin mehr als zufrieden

  13. #12
    KlOis
    Sehr viele scheinen bei Spotify, kaum Leute bei Apple oder M$, hätte ich hier nicht erwartet.
    Danke für euer Feedback

  14. #13
    McDreamy
    Apple Music ist ja auch ganz neu, das braucht Zeit und MS hat mit Groove so ziemlich das schlechteste und unkomfortabelste Angebot von allen

  15. #14
    Iceman8312
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Apple Music ist ja auch ganz neu, das braucht Zeit und MS hat mit Groove so ziemlich das schlechteste und unkomfortabelste Angebot von allen

    Ich nutze noch keinen Dienst davon.
    Warum hat Microsoft deiner Meinung nach denn das schlechteste und unkomfortabelste Angebot?

  16. #15
    Anthony1343
    Werde, da iPhone und iMac, mir Apple Music zulegen wenn der Glasfaser-Ausbau endlich fertig ist.

  17. #16
    illmotion
    Nutze auf BlackBerry und Android Spotify mit Riu Patch.

  18. #17
    McDreamy
    Groove hat zwar die meisten Tracks, aber auch die meisten unbrauchbaren ( wenige aktuelle Charts und angesagtes )

    Das ist Grund genug es als das schlechteste Angebot zu bezeichnen

  19. #18
    renegade0107
    Benutze auch spotify, groove, bzw damals noch xbox music, hab ich einen Monat getest, war auch ganz ok, da ich aber im büro das auch nutzen möchte und es groove für mac nicht gibt/gab bin ich bei Spotify geblieben.

  20. #19
    nockel
    Nutze Spotify. Dank T-mobile gibt es Spotify bei denen ohne das es auf Datenvolumen angerechnet wird. Daher für mich unschlagbar

  21. #20
    GaMeZoNe008
    ich nutze Deezer Premium. Zuhause kann ich hören was ich will. Für unterwegs nutze ich die Offline Funktion und bin absolut zufrieden mit Auswahl und Qualität.

    Groove kommt bei mir ohnehin nicht in Frage, solange die App und Android nicht auf SD Karte verschiebbar ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Video Streaming Dienst: Hallo Leute wollte mal fragen welchen Video streaming dienst ihr nutzt und welchen ihr mir empfiehlt Schaue Viele Filme und würde jetzt auch gerne...



  2. Ubisoft Dienst nicht Verfügbar!: Hi, Ich habe mir heute Watch dogs geholt aber gleich wenn ich es starte steht "Fehler! Leider ist der Ubisoft Dienst zurzeit noch verfügbar" Ich...



  3. Playstation Now - Video zeigt Streaming-Dienst: https://www.youtube.com/watch?v=PXsEhxvVZXI



  4. Welchen Filmstreaming Dienst?: Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine Karte wie Xbox Guthabenkarte. Die im z.B...



  5. Ubisoft Dienst nicht verfügbar ?: Ich kann bei Assasins Creed keine Onlinefeatures nutzen . Also Kenways Flotte und Assasins Creed Online . Dort komme ich nur in den eingeschränkten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spotify patch riu PlayStation

Stichworte