Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Liebes Community, ich möchte gerne richtige fakten jetzt von euch hören, ich will wissen welche Konsole denkt ihr sagen wir in 3 Monate besser ...


  1. #1
    Scopiplayer

    Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

    Hallo Liebes Community,

    ich möchte gerne richtige fakten jetzt von euch hören, ich will wissen welche Konsole denkt ihr sagen wir in 3 Monate besser sein wird von der Grafik her und auch von die andre Sachen?

    ps: wollte mal nebenbei fragen weil sich ja hier gut auskennen denkt ihr das xBox one vlt auch bald 1080p haben wird?

    tut mir leid wenn ich was falsch schreibe oder so, kenne mich glaub ich Nicht so gut mit Konsolen aus.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    a) Du fragst hier in einem X-Box Forum, welche Konsole wir besser finden - rate mal.

    b) Es gibt keine BESSERE Konsole. Es gibt die X-Box und es gibt die Playstation und das ist auch gut so, weil sonst hätte einer von den beiden ja 'nen fettes Monopol. Wenn überhaupt kann man erst am Ende des Lebenszyklus der jeweiligen Konsolen ein Urteil treffen.

    c) Es gibt in diesem Forum bereits 1.000.000 Threads, in denen Leute dieselbe Frage stellen, wie du jetzt.

  4. #3
    Exodus
    Die xbox ist doch schon in 1080p. Die Frage sollte lieber heissen, wann in 4K.

  5. #4
    Scopiplayer
    dann frage ich mal anders:

    kann die xbox one von der Leistung her die PS4 überholen oder von der Grafik zumindest?

    und denkt ihr die xbox one kommt noch auf 4k auch wenn ich Nicht weiß was es genau bedeutet glaub ich :=

  6. #5
    Boarder76
    Ich sage, das grafisch kaum ein Unterschied sein wird und die xbox das bessere Gesamtpaket ist. Kinect, cloud und genug power hat sie.
    zzt die besseren Spiele und , wie ich finde, das bessere Image!
    die online Community ist kein Kindergarten, also viele erwachsene, und online ist durch die 300000 Server wohl,wesentlich stabiler als Psn.

    noch fragen??

  7. #6
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Die xbox ist doch schon in 1080p. Die Frage sollte lieber heissen, wann in 4K.
    Es gibt aber fast keine Xbox One spiele die in 1080p laufen. Doch das sollte sich in zukunft noch ändern.
    4k Allerdings kann man für diese Generation vergessen. Dafür sind die Konsolen einfach zu schwach.

    Außerdem wäre 4k mit HDMI 1.6 nur mit 30FPS möglich. Es müsste also erstmal eine neue Xbox One erscheinen die HDMI 2.0 unterstüzt. Wobei es auch Theoretisch möglich ist so etwas mit einem Update zu lösen.

  8. #7
    xWeiNi98
    Von der Grafik her wird es bei dem Exklusivtiteln auf der PS4 aufjedenfall krass werden (siehe Beyond Two Souls oder The Last Of Us auf der PS3) da wird kein Xbox One Game mithalten können.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich sage, das grafisch kaum ein Unterschied sein wird und die xbox das bessere Gesamtpaket ist. Kinect, cloud und genug power hat sie.
    zzt die besseren Spiele und , wie ich finde, das bessere Image!
    die online Community ist kein Kindergarten, also viele erwachsene, und online ist durch die 300000 Server wohl,wesentlich stabiler als Psn.

    noch fragen??

    DAS NENNE ICH ANTWORT

    ja aber denkst du (ihr) das die Grafik von der xBox one vlt später noch besser wird als die von der PS4?

  10. #9
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Es gibt aber fast keine Xbox One spiele die in 1080p laufen. Doch das sollte sich in zukunft noch ändern.
    4k Allerdings kann man für diese Generation vergessen. Dafür sind die Konsolen einfach zu schwach.

    Außerdem wäre 4k mit HDMI 1.6 nur mit 30FPS möglich. Es müsste also erstmal eine neue Xbox One erscheinen die HDMI 2.0 unterstüzt. Wobei es auch Theoretisch möglich ist so etwas mit einem Update zu lösen.

    Interessant können vlt noch andre was dazu schreiben die vlt doch denken das es klappen würden oder so

  11. #10
    Meenzer
    Und täglich grüßt das murmeltier...

    Warum wird nur jedes mal 1080p als referenz für gut grafik hergemommen. Hätte ich die wahl zwischen details oder pixel würde ich details bevorzugen. Und keiner hier würde beim direkt vergleich zwischen details und pixel sagen, dass das bild mit mehr pixel das bessere wäre.

  12. #11
    Exodus
    Es gibt einige gute youtube clips, die den grafikunterschied beider Konsolen zeigen. Hierbei gibt es bei den multiplatformspielen kaum Unterschiede wobei die Grafik der xbox one satter sind. Bei den exclusiv Titeln hat im Moment die xbox die Nase vorn. Vergleich hierzu mal Forza 5 mit Gran Turisimo 6und Ryse mit Killzone. Wann die one die Spiele in 4k gezeigt werden, liegt an den Spieleherstellern. 4K ist oder auch Ultra HD zeigt bilder in wenn mich nicht irre in 2040p aber bei der zahl bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall über 2000.

  13. #12
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Es gibt einige gute youtube clips, die den grafikunterschied beider Konsolen zeigen. Hierbei gibt es bei den multiplatformspielen kaum Unterschiede wobei die Grafik der xbox one satter sind. Bei den exclusiv Titeln hat im Moment die Nase vorn. Vergleich hierzu mal Forza 5 mit Gran Turisimo 6und Ryse mit Killzone. Wann die one die Spiele in 4k gezeigt werden, liegt an den Spieleherstellern. 4K ist oder auch Ultra HD zeigt bilder in wenn mich nicht irre in 2040p aber bei der zahl bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall über 2000.
    what *-* wenn das mit der 4k klappen würde wäre die konsole ja mal voll der knaller oder Nicht :O und kann das überhaupt möglich sein oder müsste da für schon neh neue version von der xbox one raus kommen und kann das die ps4 dann auch machen oder würden die dazu net kommen?

  14. #13
    Exodus
    Zitat Zitat von xWeiNi98 Beitrag anzeigen
    Von der Grafik her wird es bei dem Exklusivtiteln auf der PS4 aufjedenfall krass werden (siehe Beyond Two Souls oder The Last Of Us auf der PS3) da wird kein Xbox One Game mithalten können.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Das sehe ich anders Forza 5 und Ryse nehmen es alle mal auf und warte ab bis Quantum break und Halo 5 raus sind.

  15. #14
    Meenzer
    4k niemals... das spiel würde dementsprechend bescheiden aussehen. 4k bedeutet vierfache anzahl an pixel. Wie woll das gehen?

  16. #15
    Exodus
    Zitat Zitat von Scopiplayer Beitrag anzeigen
    what *-* wenn das mit der 4k klappen würde wäre die konsole ja mal voll der knaller oder Nicht :O und kann das überhaupt möglich sein oder müsste da für schon neh neue version von der xbox one raus kommen und kann das die ps4 dann auch machen oder würden die dazu net kommen?
    Warum sollte MS einen 4K Hdmi kabel mitliefern wenn die konsole dies nicht unterstüzt? Richtig sie ist dafür ausgelegt. Und die ps4 ebenso.

  17. #16
    Thöme82
    4k in Spielen werden beide nicht hinbekommen. Höchstens in nem billigen Indiegame^^
    Erst die Exklusiv Titel werden zeigen welche Konsole besser ist. Aktuell noch die Xone mit Forza und Ryse aber das rennen denke ich wird die PS4 machen. Da hilft auch die Cloud und kinect nicht. Aber evtl kommt es ja auch anders =)

  18. #17
    Scopiplayer
    Naja die frage ist ja eigentlich mehr von mir denkt ihr die xBOX one könnte von der Grafik bald stärker als die PS4 sein?

  19. #18
    Thöme82
    Warum sollte MS einen 4K Hdmi kabel mitliefern wenn die konsole dies nicht unterstüzt?
    Für 4k Filme ausm Store genau wie bei der PS4

  20. #19
    Exodus
    Meiner meinung nach ist sie das schon.

  21. #20
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach ist sie das schon.
    und wie kommst du auf die meinung wenn ich fragen darf weil man weiß ja so grad das die ps4 ja die bessere GPU hat glaub ich .$

Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014