Wechsel von 360 zu One, Frage !

Diskutiere Wechsel von 360 zu One, Frage ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ich hab da mal schnell ne Frage und zwar: Nen kumpel von mir hat sich heute eine Xbox One geholt und möchte sich jetzt dazu noch...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich hab da mal schnell ne Frage und zwar:
Nen kumpel von mir hat sich heute eine Xbox One geholt und möchte sich jetzt dazu noch Battlefield 4 holen, er hatte BF4 zuvor auch für die 360 nun stellt sich mir und auch meinem Kumpel die Frage da er Premium gekauft hatte, dieses dann auch noch bei der ONE Version nutzen kann, sprich wird das von der 260 Version alles übernommen ?
Weiß da jemand genauer bescheid ?

gruß
Yugi
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Soweit ich weiss wird der Seeson Pass nicht übernommen. Aber sein Rang sollte er übernehmen können. Zumindest War es bei COD so
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Tipp! Er soll ea access abonnieren. Kostet 25€ im Jahr und er hat zur Zeit bf4, peggle 2, fifa 14, nfs und madden. Und bekommt 10% auf ea Titel und dlc's.
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Ich hab das selbe vor kurzem auch gefragt da keine klare Antwort kam habe ich den EA Support angeschrieben. Die haben mir gesagt das es leider nicht MEHR geht.

Somit Nein es geht leider nicht !
Was übernommen wird sind die Statistiken
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ok vielen Dank für die Antworten :)
 
Thema:

Wechsel von 360 zu One, Frage !

Wechsel von 360 zu One, Frage ! - Ähnliche Themen

  • Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen

    Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen: Hi. Ich habe zwei Wohnsitze und zwei Xbox one. So kann ich dasselbe Spiel auf beiden Spielen, natürlich nicht gleichzeitig, aber in der Woche auf...
  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

    ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • Controller verbindet sich nicht nach wechsel

    Controller verbindet sich nicht nach wechsel: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe die one, one x und jetzt series x. Aber bei allen das selbe Problem. Ich habe meine Controller mit Akkus...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • Profil Wechsel von 360 zur one

    Profil Wechsel von 360 zur one: Morgen Leute ich habe seid Jahren eine Xbox one und habe das Problem das ich mein Account Daten von mein Xbox 360 Profil vergessen habe und wollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben