Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree15Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 3 Post By Liquid B
  • 3 Post By Poehler09
  • 3 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Domecin30
  • 1 Post By Thalwolf
  • 1 Post By larsoh
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen

Diskutiere Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Der neue 'Welcome to Chicago'-Trailer zu Watch Dogs zeigte PS4-Grafik, weswegen der Animation Director Colin Graham nach der Xbox One-Optik gefragt wurde. Diese soll laut ...


  1. #1
    Kamui90

    Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen

    Der neue 'Welcome to Chicago'-Trailer zu Watch Dogs zeigte PS4-Grafik, weswegen der Animation Director Colin Graham nach der Xbox One-Optik gefragt wurde. Diese soll laut ihm ziemlich gleich aussehen…

  2. Anzeige
    Hallo Kamui90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Nein? Doch! Definiere "ziemlich" :-) Den Trailer hab ich gesehen, irgendwie wird das im Vergleich zu GTA5 ein Rückschritt, oder lieg ich da so falsch. Das bisherige Bildmaterial animiert mich noch nicht zum Kauf. Die Typen sehen auch so langweilig aus und ja ne iss klar, JEDER NPC im Spiel hat eine eigene Geschichte und handelt TOTAL eigenständig, was für ein Werbefake! Ich lass mich aber gern überraschen, man soll ja nie "nie" sagen

  4. #3
    Liquid B
    Jaaaa, an dem Busch war ein Pixel weniger und heller war er auch.
    Ich hab's genau gesehen!!!

  5. #4
    Poehler09
    Kein 1080p. Wird nicht gekauft.

  6. #5
    Gurkensepp
    Wohl wahr, Spiel kann nicht gut sein in 900p.

  7. #6
    Osch666
    Das ist wieder so ein Spiel wo die Grafik nicht so wiegt wie sie Story! Habe auf der 360 bis zum Schluss immer mal wieder Der Pathe teil 1 gespielt, Grafik grotte aber es hat einen gefesselt, hoffe das es bei WD genauso ist

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #7
    Domecin30
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Kein 1080p. Wird nicht gekauft.
    Also ich kann auch mit 900p Spaß haben, wenn der Rest dafür umso besser ist. Abwarten heißt die Devise.

  9. #8
    Tamaika
    Stimmt 1080p ohne Kontraste sieht im Stillstand besser aus wie 900p mit Kontrasten. So ein komisches 1080p wie es die PS4 hat, bekommst Du nirgends geboten, aber es klapt, nur nicht bewegen im Spiel.

  10. #9
    D0itD
    Der Link würde ja mal Sinn machen in dem thread..

    Watch Dogs - Welcome to Chicago Trailer - GameSpot

    Das NSA Spiel... na wir werden sehen..

    Glaube noch nicht an den Erfolg. Wenn sie es echt mit soviel Spieltiefe hinkriegen wie angekündigt, dann ja.
    Dann ist die Grafik auch gut genug..

  11. #10
    Thalwolf
    Weis nich was alle an der Grafik auszusetzen haben auch wenns nicht unbedingt wegweisend ist, sieht das Spiel richtig gut aus, wenn es dann auch noch flüssig läuft und detailreich ist dann ist sogar die Auflösung zweitrangig.

    Viel wichtiger ist die Frage ob's Abwechslungsreich ist und die Story nüchtern 0815 (was ich irgendwie befürchte)

  12. #11
    DARK-THREAT
    Hatte dies hier schon erwähnt: http://www.xboxone-forum.net/f60/wat...tml#post117922



    Aber auch wenn nicht. 1080p oder 960p, wer sieht da einen Unterschied? (bei einem normalen Abstand zum Fernseher, ohne Lupe, ohne stille Bilder, Slowmotion oder sonstwas...)

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Na ich gehe mal davon aus, dass jeder mindestens zwei 80" Fernseher besitzt und dann die PS4 mit der X1 Version vergleichen kann Schon hast du deine Unterschiede.

  14. #13
    tobi154
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Na ich gehe mal davon aus, dass jeder mindestens zwei 80" Fernseher besitzt und dann die PS4 mit der X1 Version vergleichen kann Schon hast du deine Unterschiede.
    Dein ernst? Also ich kauf mir keine playstation und das Spiel. Ein zweites Mal

    Gesendet von meinem GT-I9505

  15. #14
    larsoh
    ich rieche Ironie in diesem Thread

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Ironischer geht gar nicht^^

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  17. #16
    Poehler09
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch mit 900p Spaß haben, wenn der Rest dafür umso besser ist. Abwarten heißt die Devise.
    War auch nicht ernst gemeint, das istn kleiner Insider hier im Forum wegen der ganzen PS4-Fanboys

Ähnliche Themen


  1. Xbox One ziemlich langsam geworden: Hallo zusammen, bin Ich der einzige der das Problem mit seiner Box hat oder hat jemand das selbe? Meine Xbox One ist seit etwa 2 Wochen ziemlich...



  2. Watch Dogs - PS4 US TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=NvCUktx9Cuo



  3. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auf ps4 besser

sieht watch dogs für ps4 gut aus