Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Like Tree32Likes

Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg

Diskutiere Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Da Ich morgen meine Xbox One Auspacken darf (Geburtstag) Wollte ich mal wissen wie euer Umstieg Und das erste mal auf der Next gen war....


  1. #1
    H4ppySoul

    Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg

    Da Ich morgen meine Xbox One Auspacken darf (Geburtstag) Wollte ich mal wissen wie euer Umstieg Und das erste mal auf der Next gen war.

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    3 xboxen sind von amazon gekommen. Day one editions natürlich
    Direkt von der arbeit um 10 nach hause. Alles angesteckt - 3 tvs - 3 xboxen
    Nackt ausgezogen
    Und call of duty zerlegt

  4. #3
    Dino
    Auspacken und das erste Mal anmachen ist ein toller Gefühl gewesen

  5. #4
    Boarder76
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    3 xboxen sind von amazon gekommen. Day one editions natürlich
    Direkt von der arbeit um 10 nach hause. Alles angesteckt - 3 tvs - 3 xboxen
    Nackt ausgezogen
    Und call of duty zerlegt
    Direkt einen Dreier und du durftest Hand anlegen! RESPEKT!!!!

  6. #5
    H4ppySoul
    Ich Hab ja den Gewaltigen Vorteil Das bei mir Assasins Creed 4 und Unity schon drauf sind, Sollen ja Extrem Lange Installationszeiten sein, und bei den GB Zahlen hab ich auch erstmal Mich zu Tode erschrocken

  7. #6
    FipS
    Konsole gebraucht gekauft oder warum sind die Spiele schon drauf?

  8. #7
    H4ppySoul
    Jupp, aus finanziellen Gründen Kauf ich schon mein lebenlang Gebraucht

  9. #8
    Shinizzle94
    Ich kann eher von meinem Umstieg von der ps3 zur 360 erzählen.
    Es war nicht wirklich freiwillig, aber nach dem was Sony bei mir abgezogen hat, kommt nie wieder auch nur ein einziges Produkt von denen ins Haus.

    Der Umstieg fiel mir relativ einfach, da das Menü der 360 viel benutzfreundlicher ist. Online ist es bei der xbox sowieso besser und der erneute Umstieg auf die One war absolut kein Problem,

  10. #9
    H4ppySoul
    Ich musste auch zur 360 Wechseln: meine PS3 Ist verreckt Red Screen of Dead, halbes jahr eine neue gesucht keine gefunden, mein Schwager zubesuch Bekehrt mich zu Xbox 2 Stunden später hatte ich eine, Und ab der ersten Sekunde mit meiner "Ixy" Keine Sekunde bereut

  11. #10
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Ich musste auch zur 360 Wechseln: meine PS3 Ist verreckt Red Screen of Dead, halbes jahr eine neue gesucht keine gefunden, mein Schwager zubesuch Bekehrt mich zu Xbox 2 Stunden später hatte ich eine, Und ab der ersten Sekunde mit meiner "Ixy" Keine Sekunde bereut
    Bei mir kam der Umstieg daher, weil Sony nach 4 Jahren meinte, meine email Adresse einfach mal zu ändern, natürlich ohne mich zu informieren. Damals hätte ich mir natürlich einfach nen neuen Account gemacht, war ja kostenlos, aber dann wären 4 Jahre "Arbeit" und das Geld, welches ich in den Account gesteckt hatte, einfach weg.

    Der größte Witz war, als ich dort angerufen habe, sagte man mir, dass ich doch bitte in der "US-Abteilung anrufen soll" da ich keinen deutschen Wohnsitz angegeben habe. Ich wohne in der Nähe von Köln, wäre mir neu wenn das in den USA liegt. Damit haben Sie bei mir bis in alle Ewigkeit verkackt.

  12. #11
    H4ppySoul
    Das is hart, bin sonst ein großer Sonyfan (Handys,Kameras,Fernseher Handhelds etc) aber Mit der Playstation macht sich Sony bei mir immer ungeliebter

  13. #12
    HshEisbaer
    DIE haben deine Email geändert? Da wurde wohl eher dein Account gehackt

  14. #13
    PanicMaker
    Wie die Zeit vergeht... Meine One ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr alt. Meine 360 slim schon wieder drei Jahre. Und meine aller erste arcade hat es leider nicht überlebt. Die Gute, mit der 256mb Memorycard.

  15. #14
    PlaYOuT
    Tag zu vor mit dem Postbote abgesprochen dass er mich kurz vor seiner Tour anruft , damit ich meine Xbox direkt am Verteilerzentrum um 07uhr abholen konnte 😄dann direkt zum Kollegen die box angeschlossen und eine Runde battlefield gespielt, anschließend kam seine auch endlich an und dann gings gleich zu zweit weiter 😄

  16. #15
    Archie Medes
    Die One bei Amazon lange vorbestellt. Dank Hermes sollte ich die erst ein paar Tage NACH Launch erhalten. Kurz gecheckt und ab zum MM und direkt eine Day One mitgenommen. Als Hermes mir die von Amazon liefern wollte, den Fahrer erstmal rund gemacht und er durfte sie gleich wieder mitnehmen. Annahme verweigert. Ich bin ein geduldiger Mensch aber bei sowas hört der Spaß auf
    Tja und was soll ich sagen, ab Sekunde 0 bin ich ein glücklicher One Besitzer.
    Kam damals von der PS2 zur XBox. Und da das PSN schon immer super war *hust* und XBL meist perfekt hattens mich am Haken.

  17. #16
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    DIE haben deine Email geändert? Da wurde wohl eher dein Account gehackt
    Nein, nein. Ich habe natürlich ne email bekommen, dass meine email Adresse vom Konto geändert wurde. Und dir neue email hatte "@playstation.de oder .com"

  18. #17
    lazyfriday
    Jedes mal ein schönes Gefühl,
    erst die Wartezeit auf den Relaise, dann warten auf den Postboten, dann auspacken , aufbauen,
    anschalten , spielen , tja und dann ist das Gefühl wieder weg und ich warte auf den
    nächsten Relaise.

  19. #18
    SprigganV8
    Wollt eigl gut ein Jahr warten bis ich mir eine der next gen Konsolen kaufe aber was soll ich sagen, 3 Wochen nach Release und nachdem Ich mir jeden Tag 8 Std die Lobpreisungen eines Kollegen anhören musste(Gehirnwäsche) bin dann doch zu MM gefahren hab meine Konsole mit F5 und Ryse eingepackt und happy nach Hause gefahren.
    Das ganze Zeugs angestöpselt und war von da an zufrieden ........nie groß Probleme gehabt

  20. #19
    Gurkensepp
    Ich wollte eigentlich auch noch warten aber dieser beknackte Forum hier hat mir den Mund so wässrig gemacht das ich doch schon zu Weihnachten eine gekauft habe. Anfangs war die One ja nur ein Schatten von dem was sie jetzt ist aber trotzdem war ich äußerst zufrieden. Liegt aber bestimmt auch an Forum hier und der Community mit den ich so viel Spaß beim Online zocken hatte/habe und auch richtige Freundschaften entstanden sind.

  21. #20
    Nero1977
    War echt cool.Gekauft zur spätschicht gegangen und nach der arbeit um ca 0 uhr aufgebaut und upgedatet
    Und dan mir die nacht mit FIFA14 und Ryse um die ohren geschlagen
    Der nächste Arbeitstag war echt hart

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  2. Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug": Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug" - WinFuture.de ...



  3. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...



  4. Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?: Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey...



  5. Euer Lieblingsspiel der "Last-Gen": Da ja nun die Zeit der "Next-Gen" gekommen ist....würde mich interessieren was euer Lieblingsspiel auf der Xbox 360, Playstation 3 oder sogar Wii...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: