Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
Like Tree102Likes

Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

Diskutiere Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die Weihnachtszeit ...


  1. #1
    l 3xcision l

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die Weihnachtszeit hat einen deutlichen Schub für die Xbox gebracht und dafür gesorgt, dass ein wichtiger Meilenstein nun erreicht wurde. Laut den VGChartz erreichte man die Marke von Zehn Millionen verkauften Einheiten bereits in der Wochenzählung, die am 13. Dezember endete. Die Woche alleine kann mit 546.189 verkauften Exemplaren verbucht werden. Ob diese aktuelle Erfolgsserie weiter anhält oder nur eine kurze Phase war, wird sich innerhalb der nächsten Wochen und Monate zeigen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    http://www.xboxfront.de/news-1681-44...-Xbox-One.html


    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit-bilder_125505.jpg

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Wirklich beeindruckende Zahlen beider Konsolen der Konsolen Markt wird immer größer und mächtiger

  4. #3
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Wirklich beeindruckende Zahlen beider Konsolen der Konsolen Markt wird immer größer und mächtiger
    Bin mal gespannt, wie das jetzt nach der Weinachtszeit weiter geht.

  5. #4
    Bigdanny
    Na klar wird das wieder nach unten gehen aber warte ab wenn die richtigen Kracher kommen Halo 5,Quantum Break,und ich bete für eine GOW Collection

  6. #5
    Nero1977
    Und vor nem jahr wurde diskutiert ob das die letzte gen von konsolen in der art sein soll
    Und in zukunft eher auf streaming der games gesetzt werden soll.
    Aber wenn man sich anschaut wie viele der next gen konsolen mittlerweile verkauft worden sind kann man wohl sicher sein das das nicht die letzte generation von konsolen in der form sind!
    Da wären sie schön blöd

  7. #6
    xKingTidusx
    Ehrlich gesagt hätte ich lieber offizielle Zahlen von Microsoft.

    Aber die PS4 ist mit 7 Millionen noch deutlich am führen, was abgesehen von der PR von Sony einfach nur Overhype zeigt...

    Die PS4 ist defenetiv keine schlechte Konsole, aber in wirklich vielen Dingen der Xbox unterlegen.

  8. #7
    Bigdanny
    Wie gesagt wenn MS 2015 richtig Gas gibt dann wird's nächstes Jahr um diese zeit eng
    Man muss aber auch sagen sony hat auch einige Kracher Barat Order untill Dawn......

  9. #8
    BASH4Y0U
    Naja ms hat jetzt einen guten Verkaufsschub bekommen, aber im Frühjahr wird die PS 4 durch the Order oder Bloodborne ordentlich den Vorsprung ausbauen.


    Bis September kommt da leider nichts großes mehr von ms :(

  10. #9
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Naja ms hat jetzt einen guten Verkaufsschub bekommen, aber im Frühjahr wird die PS 4 durch the Order oder Bloodborne ordentlich den Vorsprung ausbauen.


    Bis September kommt da leider nichts großes mehr von ms :(
    Naja ms hat ja noch gesagt dase für 2015 ein paar überraschungen in petto haben.Lassen wir uns einfach mal überraschen
    Glaub nicht das sie die x1 jetzt bis ende nächsten jahres dahinvegetieren lassen.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Ich rede hier aber nur von AAA games, klar wird bis Herbst 2015 das eine oder andere exklusive Indie game kommen.

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich rede hier aber nur von AAA games, klar wird bis Herbst 2015 das eine oder andere exklusive Indie game kommen.
    Ja die meinte ich auch und auf der ps4 sind das auch nicht besonders viele.The Order,Bloodborne,Until Dawn.Uncharted gibts ja auch noch kein release datum da heists nur dez. 2015!Meine nur das das Exklusivegames angebot das wir bis jetzt wissen von MS auf keinen fall schlechter ist als das der ps4!

  13. #12
    d3lray
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hätte ich lieber offizielle Zahlen von Microsoft.

    Aber die PS4 ist mit 7 Millionen noch deutlich am führen, was abgesehen von der PR von Sony einfach nur Overhype zeigt...

    Die PS4 ist defenetiv keine schlechte Konsole, aber in wirklich vielen Dingen der Xbox unterlegen.
    Betrachtet man eine Konsole nur als das was sie klassisch sein soll, also zum Spielen gedacht, dann finde ich schon ist die PS4 der One überlegen. Man bekommt da die stärkere Hardware zum Zocken. Schaut man sich das Gesamtpaket an, was Multimedia einschließt, so bietet die One mehr, das stimmt.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Nein beide Angebote sind gut, trotzdem kommen einige AAA games von Sony bereits im Frühjahr siehe the Order oder Bloodborne. Diese Spiele werden die Verkäufe wieder in die Höhe schrauben. MS line up für 2015 ist auch Spitze , leider kommen die Spiele erst ab September

  15. #14
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nein beide Angebote sind gut, trotzdem kommen einige AAA games von Sony bereits im Frühjahr siehe the Order oder Bloodborne. Diese Spiele werden die Verkäufe wieder in die Höhe schrauben. MS line up für 2015 ist auch Spitze , leider kommen die Spiele erst ab September
    Jup da haste recht.Alles aufn herbst zu legen ist ziemlich bescheiden
    Wie gesagt hab da mal ein interview gelesen wo gesagt wurde das es für 2015 ein paar überraschungen geben wird und das titel in der pipeline sind über die noch nicht geredet wurde.
    Das glaube ich sogar den im herbst erst wieder den ersten exklusiv titel rauszuhauen wäre jetzt nicht so toll!
    Das hab ich mal auf die schnelle gefunden.Da gabs aber noch ein anderes interview wo näher auf 2015 eingegangen wurde
    Xbox One Pläne sind groß - AreaGames.de

  16. #15
    achior
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Naja ms hat jetzt einen guten Verkaufsschub bekommen, aber im Frühjahr wird die PS 4 durch the Order oder Bloodborne ordentlich den Vorsprung ausbauen.


    Bis September kommt da leider nichts großes mehr von ms :(
    Wirklich?
    Was ist wenn beide games 60% bekommen, weil außer Grafik keine Substanz?
    Ich halte persönlich nicht viel von Wahrsagerei, die meisten sehen ein Foto von einem game und bekommen anscheint Visionen wie das fertige game dann sein wird,
    anhand dessen wird dann verkündet: da kommen paar Kracher auf uns zu.....naja,,,

    Was zählt ist heute und nicht Prognosen welche sich vielleicht erfüllen können.

  17. #16
    Nero1977
    Also ich persönlich freu mich tierisch auf Bloodborn

    Aber ich finde das ein problem der sony exklusive titel ist das sie eigentlich fast alle ins horror genre gehen bis auf uncharted!
    Finde da fehlt ein bischen die abwechslung.Ich meine xbox sagt man ja nach sie sei zu shooter lastig.Aber das ist halt alles geschmacksache aber ich find trotzdem das vom genre her ms etwas abwechslungsreicher ist!

  18. #17
    Nero1977
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Betrachtet man eine Konsole nur als das was sie klassisch sein soll, also zum Spielen gedacht, dann finde ich schon ist die PS4 der One überlegen. Man bekommt da die stärkere Hardware zum Zocken. Schaut man sich das Gesamtpaket an, was Multimedia einschließt, so bietet die One mehr, das stimmt.
    Find ich nicht.Zum zocken gehört z.b auch ein gutes und stabiles netzwerk(FL und online gaming z.b).wenn das des öfteren rumspackt mindert das auch den spielspass!
    Also ich find auch für only zocken ist die one nicht im nachteil gegenüber der ps4!

  19. #18
    Bigdanny
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Naja ms hat jetzt einen guten Verkaufsschub bekommen, aber im Frühjahr wird die PS 4 durch the Order oder Bloodborne ordentlich den Vorsprung ausbauen.


    Bis September kommt da leider nichts großes mehr von ms :(
    Genau wegen diesen Games hab ich mir auch die PS4 als zweitkonsole zugelegt!!
    Da muss MS unbedingt dagegen steuern.......

  20. #19
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup da haste recht.Alles aufn herbst zu legen ist ziemlich bescheiden
    Wie gesagt hab da mal ein interview gelesen wo gesagt wurde das es für 2015 ein paar überraschungen geben wird und das titel in der pipeline sind über die noch nicht geredet wurde.
    Das glaube ich sogar den im herbst erst wieder den ersten exklusiv titel rauszuhauen wäre jetzt nicht so toll!
    Das hab ich mal auf die schnelle gefunden.Da gabs aber noch ein anderes interview wo näher auf 2015 eingegangen wurde
    Xbox One Pläne sind groß - AreaGames.de
    Wenn davon im ersten/zweiten Quartal was kommen sollte wird es langsam Zeit, das auch publik zu machen. Einen Hype wie bei den PS4 Exclusives wird es eh nicht mehr erzeugen können. Aber was bringt die beste Überraschung wenns keiner mitbekommt?! Wenn sie was dickes geplant haben müssen sie meiner Meinung nach so früh wie möglich damit auf die Trommeln hauen so wie Sony es tut. Aber würde ja iwie zu der insgesamt nicht so glücklichen Vertriebsstrategie von MS passen.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Ja, für die PS4 kommen im ersten Quartal 3 Exklusivspiele...wie viele kamen jetzt im 3. und 4. Q 2014? Und wie viele kamen bei der XBOX One in der Zeit?

    Ich sags euch.

    Die XBO hatte: Halo MCC, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Fantasia, Project Spark und Shape Up.

    Die PS4 hatte: Driveclub, LBP 3, Singstar und 4 Japano-Games.

    Da ist doch klar, dass Sony nachlegen muss, um auf das bisherige Lineup der XBOX auf zu schließen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert: Im Zuge der aktuellen Bekanntgabe der Verkaufszahlen teilte Microsoft mit, dass man inzwischen fünf Millionen Xbox One-Konsolen an den Handel ...



  2. PS4 - Mehr als 5,3 Mio. weltweit verkauft: Sony gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 5,3 Mio. PS4-Konsolen weltweit verkauft wurden; Verkaufszahlen wurden bis 08.02.14 erfasst. Die PS4...



  3. XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft: Microsoft hat eine offizielle Bilanz der bisher verkauften Xbox 360-Einheiten veröffentlicht. Daraus geht hervor das die Konsole seit ihrer...



  4. Artikel: 85-95 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 720... so Michael Pachter: Artikel lesen



  5. Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: