Ergebnis 1 bis 16 von 16

Vielleicht doch VR für XOne

Diskutiere Vielleicht doch VR für XOne im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier der Link dazu: Indie Dev Hints at Xbox One Virtual Reality Project | VR Focus Vielleicht ist das das große Geheimnis von MS. Vllt. ...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    Vielleicht doch VR für XOne

    Hier der Link dazu: Indie Dev Hints at Xbox One Virtual Reality Project | VR Focus Vielleicht ist das das große Geheimnis von MS. Vllt. mehr auf der GDC

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Ehrlichgesagt hoffe ich, dass das nicht das große Geheimnis ist Glaube sowas ist irgendwie nicht mein Ding. Zumindest nicht, wenn ich dann nur tauchen gehen kann

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt hoffe ich, dass das nicht das große Geheimnis ist Glaube sowas ist irgendwie nicht mein Ding. Zumindest nicht, wenn ich dann nur tauchen gehen kann
    Wird wohl nicht bei tauchen bleiben. In dem Artikel ist auch ein Verweis auf DayZ. Das wär was.

  5. #4
    CalimeroX
    Ok sowas ist schon cool. Aber benutzt man so war im "Konsolen Alltag" ? Ich weiss nicht, müsste ich wohl ausprobieren^^ Ich lass mich mal überraschen, womit MS da noch auftrumpfen will

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Wenn es funktioniert, wäre es super. BF4 eben mal schnell rumdrehen und gucken. Ist dann wie im echten Leben, wenn ich das mal so profan sagen darf.

  7. #6
    d3lray
    Ganz ehrlich...das ist mir zuviel Zukunft Ich will nicht da sitzen...eine VR Brille tragen, eine "Spüre die Schläge" Weste an haben, und hinter der Couch springen müssen, um Deckung zu suchen Ich will ganz altmodisch einen Controller bedienen, mein Umfeld sehen dabei...und einfach nur auf meine Glotze schauen

  8. #7
    ZockerOpa0815
    Wieso Zukunft? Das ist doch Uralt. 80,90er Jahre Aber hat schon Vorteile. Man braucht kein 3D Fernseher mehr, da man es mit der Brille automatisch hat. Warst du mal in einem guten Schießkino? So ungefähr kann man sich das Vorstellen. Und hoffe es geht dir noch gut nach dem 1:6

  9. #8
    K3lth0r
    Hatte der asiatische Konzern das nicht schon angekündigt?

  10. #9
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Hatte der asiatische Konzern das nicht schon angekündigt?
    Nee, da gibt es auch nur Gerüchte. Läuft wohl alles auf die GDC hinaus. Vllt. sollte ich da mal hin fahren.

  11. #10
    K3lth0r

  12. #11
    K3lth0r
    Ich glaube, das Ding wäre so gut wie gekauft

  13. #12
    jasonbase
    Mit sicherheit

  14. #13
    Mortifyer
    😂😂😂 (10 zeichen)

  15. #14
    elnino79
    Also wenn das ding kommt erklärt mich meine freundin endgültig für wahnsinnig.....aber he was solls

  16. #15
    Simply360
    Ansich hätte ich es ja schon spannend gefunden...aber auf der anderen Seite, ein Erlebnis mit Brille wie 3D würde mich dann dich stören..oft hab ich Lust auf einen meiner 3D Filme, aber keine Lust diese blöde Brille dabei zu tragen..komfort ist halt schon nochmal anders. Es ist nicht praktisch.

  17. #16
    AkiWTFOo
    Ich finde das ganze gehype um VR echt schwachsinnig. Optional ist es evtl mal lustig, aber auf dauer der größte schwachsinn den die Gaming Branche seit langem entwickelt hat. Ich spiele doch Konsole um faul auf meiner couch zu liegen und dabei gemütlich zu zocken. Wenn ich jedes mal den Kopfdrehen muss um mich auch im spiel umzuschauen bekomm ich die kriese xD

    Finde das als Idee okay für sachen wie tauchen oder evtl nen Flugzeug simulator. Aber mal ganz ehrlich, wer spielt mit dem ding freiwillig CoD oder Battlefield? Und vorallem wie soll man dabei Zielen? Mit ner Wii U fernbedienung in der Hand? Denn ich glaube kaum das man das so einfach koordinieren kann mit dem Stick zu zielen während sich die Kamera bei jeder Kopfbewegung mit bewegt.

Ähnliche Themen


  1. Octodad vielleicht auf der auch auf der One: Hier der Link zu dem Artikel Octodad PS4 delayed to April, Xbox One version being considered - Octodad: Dadliest Catch for PS4 News



  2. Vielleicht mal ne kleine Hilfe: Hallo Leute, ich möchte gerne die Informotaionen, die ich in den paar Wochen gesammelt habe hier zusammenfassen und damit vielleicht ein paar...



  3. Sim City vielleicht für Xbox 720: Ein Kollege hat mir gesagt das EA vielleicht Sim City auch für die neue Xbox rausbringen wird. Ob das sein kann? Microsoft und EA haben doch irgend...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

schiesskino xbox

Sony ps4 schießkino

xbox one schießkino