Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Like Tree14Likes

Wie viel Spielt ihr, Pro Woche?

Diskutiere Wie viel Spielt ihr, Pro Woche? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mich würde mal Interessieren wie viel Zeit ihr mit Zocken verbringt, ich habe das Privileg seit gestern frei zuhaben und Langeweile mich zu Tode Bei ...


  1. #1
    H4ppySoul

    Wie viel Spielt ihr, Pro Woche?

    Mich würde mal Interessieren wie viel Zeit ihr mit Zocken verbringt, ich habe das Privileg seit gestern frei zuhaben und Langeweile mich zu Tode
    Bei mir sind es ca. 2 Stunden die Woche wovon aber auch 1,5 Stunden ich mit dem Dashboard kämpfe welches mich nicht mag :(
    Wenn ich mal, rumhöre Sitzen viele ja den ganzen tag Vor der Box, oder Zumindest die halbe Nacht.

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BlueRaven
    Naja, in letzter Zeit kaum. So max. 2-3 Stunden in der Woche. Sobald TheWitcher draußen ist wirds wesentlich mehr

  4. #3
    wolle1982
    Ca 3 stunden die Woche

  5. #4
    H4ppySoul
    Doch recht wenig, Wenn ich zurück denke Saß früher 14 Stunden vorm PC jetzt Sitz gelangweilt 'ne Stunde vor der Box..
    Meine Freunde ca. 20-30 Stunden :/

  6. #5
    BlueRaven
    Ja, früher hab ich auch wesentlich mehr gespielt, könnte ich jetzt auch noch. Es liegt nicht an zu wenig Zeit, es schwindet einfach mehr und mehr die Lust zum zocken.

  7. #6
    Gurkensepp
    Fast eine Stunde pro Tag in jedem Fall, sind aber meistens mehr. Du kämpfst 1,5h mir dem Dashboard?!? Verstehe ich nicht.

  8. #7
    RememberReach
    zu viel

    Nein, kann das nicht so einschätzen. Benutze die Box in letzter Zeit eher für Netflix und Instant Video.

  9. #8
    H4ppySoul
    Das Dashboard ist total unübersichtlich und total verwirrend blicke da überhaupt nicht durch

  10. #9
    Gurkensepp
    Was gibt es da nicht zu durchblicken?

  11. #10
    zool71GER
    Das Dashboard ist totale Möhre. Ich möchte das erste von der 360. Diese scheiss Windowskacheln inkl. Win . 10 kann mir mal im Dunkeln begegnen. Ich möchte eine Xbox als Spielkonsole und keinen scheiss Windows 10 Rechner. Wenn ich so eine Kiste haben will dann kauf ich mir so'n Teil.

  12. #11
    Coope2z
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was gibt es da nicht zu durchblicken?
    10 Zeichen

  13. #12
    xKingTidusx
    Das Dashboard ist doch total einfach und lässig.
    Anfangs war ich auch verwirrt,aber nun kann ich sie auch im Schlaf bedienen.

    Was mich nur ankotzt,wie die Konsole spinnt seit dem letzten update.

  14. #13
    Gurkensepp
    Wüsste jetzt auch gar nicht was ich ewig im Dashboard machen soll. Spiel oder App starten fertig. Was gibts da zu bemängeln...

  15. #14
    BASH4Y0U
    4-5 Stunden in der Woche
    Zurzeit zock ich kaum hänge nur noch in Netflix rum

  16. #15
    Roach
    Momentan is Spielemangel, deswegen auf der One gar nicht... Auf der 360 so ca. 10 Stunden die Woche, Oldschool.

    Im Winter wenn die Blockbuster rauskommen kanns schon mal deutlich mehr werden.

  17. #16
    Anilman
    genug zeit das ms mich dafür zahlen sollte das ich da zocke

    ne wenn ich arbeite sind es eher am wochenende meist und so 6std?!

    wenn urlaub täglich bis zu 4std eher weniger da ich an manchen tagen spiele und natürlich keine lust habe alleine zu spielen und so ich die lust verliere.

    das spielen macht nicht mehr soviel spass wie früher.aber an manchen tagen ist es aber so witzig das ich lachkrämpfe bekomme

    neue innovative spiele machen einige tage/ wochen spass dann vergeht es.

    gilt für musik bei mir auch höre ich n lied täglich mind 2 mal dauert es 1-2 wochen das ich es nichtmehr hören will.

    es kommen zuwenig spiele im moment.

    will was wie halo wars haben da macht selbst das alleine spielen spass

    ich spiele definitiv mehr als der durchschnitt.
    aber zeit habe ich meist nur am wochenende wie jeder arbeitende zocker.

  18. #17
    Gurkensepp
    Gibt zur Zeit keine Spiele... Hm, irgendwas läuft auf meiner one falsch...

  19. #18
    Anilman
    hab auch einige spiele aber habe auf keins lust zu spielen da ich meist schon im levelcap bin......

  20. #19
    illmotion
    Habe genug spiele, aber mittlerweile weniger Zeit wie vor 2 Monaten.

    Wenn ich mal zeit zum Zocken habe, dann artet das auch direkt aus.

  21. #20
    Der Creeple
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Das Dashboard ist totale Möhre. Ich möchte das erste von der 360. Diese scheiss Windowskacheln inkl. Win . 10 kann mir mal im Dunkeln begegnen. Ich möchte eine Xbox als Spielkonsole und keinen scheiss Windows 10 Rechner. Wenn ich so eine Kiste haben will dann kauf ich mir so'n Teil.
    Warum hast du's dann nicht gekauft ?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X1 zieht zu viel Internet: Hallo zusammen, habe lange im Internet gesucht, jedoch nur Lösungen zu ähnlichen Problemen gefunden. Wenn ich mit der Xbox online gehe (LAN),...



  2. Xbox One kostet zum 1. Mal so viel wie eine PS4 (in UK): Maplin UK verkauft die X-Box One für 349 GBP. (was ca 417 euro entspricht.) Maplin UK Cuts Xbox One Price to Same as PS4 - IGN



  3. Ab wie viel % kann ich mit Fifa14 beginnen: Hallo, Habe gehört man muss nicht den kompletten Download fertig haben um schon zocken zu können. Stimmt das? Wenn ja ab wie viel Prozent kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sind 12 stunden spielzeit pro woche zuviel