Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree40Likes

Verkaufszahlen xbox one!

Diskutiere Verkaufszahlen xbox one! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Möchte gern mal wissen wie aktuellen Verkaufszahlen der eine ausgehen?! Hab schon ewig nichts gehört Aber bitte kein gehate von den ponys...


  1. #1
    Bigdanny

    Verkaufszahlen xbox one!

    Möchte gern mal wissen wie aktuellen Verkaufszahlen der eine ausgehen?!
    Hab schon ewig nichts gehört
    Aber bitte kein gehate von den ponys

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Im Mai sah es in der USA, nicht so gut für die One aus, die PS4 hat sich fast dreimal so oft Verkauft.
    Was daran liegen könnte, dass MS im Mai, die Xbox One ohne Kinect für Juni angekündigt hat, somit könnten viele auf Juni gewartet haben.
    Sonst gibt es aber keine Infos.
    Aber da Ende Juni, das 2 Quartal zu Ende geht, wird MS spätestens Ende Juli, die Verkaufszahlen der One bekannt geben.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Der letzte Stand war 7,8 Millionen sony Konsolen die verkauft wurden...
    Über 5 Millionen xbox one Konsolen die ausgeliefert wurden

  5. #4
    Fonzy
    Offizielle Zahlen gibts schon länger keine mehr. Wenn du dich mit Spekulationen und Hochrechnungen zufrieden gibst, kannst du auch bei Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz nachschauen. Dort kannst du eine Tendenz abschätzen, aber mehr würde ich nicht drauf geben.

  6. #5
    Bigdanny
    Man darf trotzdem nicht vergessen das die ps4 doppelt so viele Länder verkauft

  7. #6
    DarkVamp
    Die Verkaufszahlen der ONE haben stark angezogen seit der 399€ Version. Genaue Zahlen gibt es nicht!

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen der ONE haben stark angezogen seit der 399€ Version. Genaue Zahlen gibt es nicht!
    dann lasst uns fröhlich anfangen zu spekulieren... ich fang an, XBOX One: 9,3 Mio (Stand 07/2014)

  9. #8
    DarkVamp
    lol (sorry)

  10. #9
    SamFlynn
    je mehr xone konsolen verkauft werden, um so besser für uns.

  11. #10
    hardmika
    Iih finds ja fast schade das es xbox und ps gibt, macht mir immer die entscheidung "schwer"

  12. #11
    d3lray
    Rein an den Mann verkauft (Konsole beim Endkunden), trotz Preissenkung...denke ich mal nicht mehr als 5,5 - 6 Mio Einheiten. Alles natürlich sehr spekulativ.

  13. #12
    Bigdanny
    Nach Weihnachten sind mir Nummer eins
    Halo forza und sunset wird ordentlich ziehen

  14. #13
    d3lray
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Nach Weihnachten sind mir Nummer eins
    Halo forza und sunset wird ordentlich ziehen
    Nein, ich denke mal, dass MS in dieser Generation Sony nicht überholen wird.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Völlig Wust, ob ich Nummer 1, 2 oder 3 der Konsolen jener Generation besitze!

  16. #15
    Bigdanny
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke mal, dass MS in dieser Generation Sony nicht überholen wird.
    Abwarten die games entscheiden Nathan allein wirds nicht für Sony machen

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Iih finds ja fast schade das es xbox und ps gibt, macht mir immer die entscheidung "schwer"
    würde uns die PS4 nicht wie ein Klotz am Bein hängen, äh... keine Konkurrenz... ist auch Mist.

  18. #17
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Man darf trotzdem nicht vergessen das die ps4 doppelt so viele Länder verkauft
    Der war gut!

    Sony liefert in knapp 5 mal so vielen Ländern!!!!

  19. #18
    BASH4Y0U
    Sony sind glaube ich 78 Länder
    Xbox sind 13 Länder

  20. #19
    Bigdanny
    OK sorry hab ich nicht gewusst das die so schwach sind

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Durch die fehlenden Länder bekommt MS in der gleichen Zeitspanne genauso viele Konsolen verkauft.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?: PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.



  2. Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu: Die Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu Die der PS4 gehen zurück USA Platform Weekly (change) Total



  3. Artikel: Schlechte GTA 5 Verkaufszahlen durch neuer Xbox?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verkaufszahlen

xbox one verkaufszahlen juni