Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By Kent

USA: XBOX für "330$"

Diskutiere USA: XBOX für "330$" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; In den USA wird die Box mit Titanfall und 13 Monaten Live für 450$ verkauft. Somit kostet die nackte Box noch 330$. http://www.dualshockers.com/2014/04/...450-at-target/...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    USA: XBOX für "330$"

    In den USA wird die Box mit Titanfall und 13 Monaten Live für 450$ verkauft. Somit kostet die nackte Box noch 330$.
    http://www.dualshockers.com/2014/04/...450-at-target/

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Det is ma ein Angebot. Ick wander aus.

  4. #3
    ZockerOpa0815
    So ist das mit der Box. Leider sind die einzigen richtigen interessanten Märkte für MS USA und UK. Bestell es dir doch in den USA. Hast doch ein passendes DE Netzteilö schon und die andere Box für ein paar Kröten hier verkauft ;-)

  5. #4
    Exodus
    Ist ne Überlegung wert.

  6. #5
    8ullet
    naja ganz so einfach kann man sich das nicht machen, da halt auf der seite vom UVP von gold und Titanfall ausgegangen wird.

    ich denke eher 370-390 sind realistisch aber natürlich trotzdem ein geiler preis

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Ich finde es traurig, dass die jetzt schon mit dem Preis runtergehen müssen. So eine geile Konsole, aber die erste PR hats leider versaut.

  8. #7
    Kent
    Der PR-Aufdtritt war sicher keine Glanzleistung, letztendlich muss man aber sagen, dass es nicht die PR "versaut" hat, sondern der Markt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, diese Gesetzmäßigkeit macht auch bei der XO keine Ausnahme.

    Das Ding ist nun mal nen hunderter teurer als die PS4 und der Kinct Kaufzwang ist nicht jedermanns Sache. Lassen wir die Kinect mal bei Seite, gibt es keine technische Überlegenheit am Markt, die den Aufpreis rechtfertigen--> und dann kommt der Markt. Jede Konsole hat Ihr Für und Wider. Über den Cashflow und Gesamtertrag müssen wir uns bei Microsoft wohl auch eher weniger Gedanken machen.
    Die Box wird durch Ihre Updates kontinuierlich besser, keine Frage. Das kann jedoch nicht über die noch vorhandenen Schwächen hinwegtäuschen.
    Mein derzeit größten Kritikpunkte ist die sich noch nicht markant von der 360 abhebende Graphik und die Dashboard Performance. Wenn man im Game mal auf die Freundesliste zugreift und eine Spielekarte aufruft, kann man erstmal getrost nen Kaffee aufsetzen gehen - und ich meine nicht das instant-Zeug...

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Der PR-Aufdtritt war sicher keine Glanzleistung, letztendlich muss man aber sagen, dass es nicht die PR "versaut" hat, sondern der Markt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, diese Gesetzmäßigkeit macht auch bei der XO keine Ausnahme.

    Das Ding ist nun mal nen hunderter teurer als die PS4 und der Kinct Kaufzwang ist nicht jedermanns Sache. Lassen wir die Kinect mal bei Seite, gibt es keine technische Überlegenheit am Markt, die den Aufpreis rechtfertigen--> und dann kommt der Markt. Jede Konsole hat Ihr Für und Wider. Über den Cashflow und Gesamtertrag müssen wir uns bei Microsoft wohl auch eher weniger Gedanken machen.
    Die Box wird durch Ihre Updates kontinuierlich besser, keine Frage. Das kann jedoch nicht über die noch vorhandenen Schwächen hinwegtäuschen.
    Mein derzeit größten Kritikpunkte ist die sich noch nicht markant von der 360 abhebende Graphik und die Dashboard Performance. Wenn man im Game mal auf die Freundesliste zugreift und eine Spielekarte aufruft, kann man erstmal getrost nen Kaffee aufsetzen gehen - und ich meine nicht das instant-Zeug...
    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...peln-8090.html

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 330

Xbox one 330€