Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
Like Tree55Likes

Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

Diskutiere Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our ...


  1. #1
    Gurkensepp

    Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

    March 20th 2015 6:01 pm PT


    First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview

    This month, we’re rolling out updates to our Xbox One Preview program members in two waves, with the first set coming today and more to come next week. Check out the list below for features in this first April system update preview that is starting to roll out this afternoon:




    Party chat improvements – Party chat is being improved with troubleshooting guidance for Xbox One owners. The Party App will help you get your microphone enabled and show you when privacy settings or networking issues are blocking communication with particular party members.
    Game hub links – Members can more easily discover game hub content from activity feed items. You’ll see activity feed items when any of your friends follow a game, and you’ll also be able to get back to a game’s hub from activity feed posts related to the game – including feed items about the game’s achievements, game clips and screenshots. Finally, we’ve added a link to game hubs from the game’s page in the achievements app.
    Achievement notifications – With this preview release, you’ll also see the achievement’s description in the notification so you know what you did to earn this achievement without having to open the achievements app. If you do choose to open up the notification to see the achievement details, we’ve also made some performance improvements to make loading the achievements app from a notification faster.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Nur ein kleines Update aber ich glaube die arbeiten schon fleissig an der Streamingfunktion.




  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Ja und wann lassen die endlich die Musik im Hintergrund laufen? Scheiss auf Gamehub.

  5. #4
    Gurkensepp
    Ich glaub vor win 10 wird das nix. Ich denke das es ein grösserer Eingriff ins Betriebssystem ist eine App im Hintergrund laufen zu lassen.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Ja ich glaube du wirst recht behalten.

  7. #6
    Marulez
    Das mit achievements ist ja schon mal gut sinnvoll. Ohja darauf freue ich mich am meisten in zukunft auf das streaming

  8. #7
    illmotion
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich glaub vor win 10 wird das nix. Ich denke das es ein grösserer Eingriff ins Betriebssystem ist eine App im Hintergrund laufen zu lassen.
    Das ist definitiv kein Größerer eingriff... Die müssen die App nur Headless machen, so wie sie es auch mit den Screenshots und der DVR Funktion gemacht haben.

  9. #8
    Sunyracer
    Die hatten doch gesagt das es auf dem Plan steht halt nur nicht mit hoher Priorität. Wird also noch ein bissel dauern.

  10. #9
    chief attila
    Hab schon das neue update bekommen -

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Ich auch.........

  12. #11
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv kein Größerer eingriff... Die müssen die App nur Headless machen, so wie sie es auch mit den Screenshots und der DVR Funktion gemacht haben.
    Genau kann man das nicht sagen. Evtl. sind Screenshots und die DVR Funktion nativ im System wie man da sagt. Aber die werden das schon machen.

    Übrigens hab ich von den Amis gelesen das jetzt allgemein alles flüssiger laufen soll.

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Ja bis zum ersten Neustart bestimmt

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ja und wann lassen die endlich die Musik im Hintergrund laufen? Scheiss auf Gamehub.
    Genau das hab ich mir auch gedacht beim lesen der update notes.

    Skype zb läuft auch im Hintergrund weiter und man hört seinen Chat Partner.

    Kann doch wohl nicht so schwer sein...

  15. #14
    Gurkensepp
    Meine Güte regt euch nicht schon wieder auf. Einmal kommt ein Update mit grossen Änderungen/Neuerungen und im nächsten Monat eins mit kleinen Änderungen dafür vielleicht mehr Bugfixes (damit beim nächsten großen Update wieder viele neu auftauchen )

  16. #15
    xKingTidusx
    Ich verstehe sowie nicht weshalb man Musik im Hintergrund will.
    In nem Horrorspiel zerstört es die Atomspähre, in einem Shooter höre ich lieber das Schlachtfeld,zu Rennspielen vlt, aber da höre ich gerne den Motor das reifen quietschen usw.

  17. #16
    Commander Axxel McCool
    Weil ich bei Forza Horizon den Kirmestechno nicht mehr hören kann.

  18. #17
    xKingTidusx
    Stellst dir nen Radio neben dein Fernseher und lässt den ganzen Tag RBB laufen...

  19. #18
    Subject Micro
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowie nicht weshalb man Musik im Hintergrund will.
    In nem Horrorspiel zerstört es die Atomspähre, in einem Shooter höre ich lieber das Schlachtfeld,zu Rennspielen vlt, aber da höre ich gerne den Motor das reifen quietschen usw.
    Bei Horrorspielen macht das auch keiner.
    Den Rest sehe ich anders.
    Dieses Feature muss her.
    Grade in GTA Online ist sowas echt gut.

  20. #19
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowie nicht weshalb man Musik im Hintergrund will.
    In nem Horrorspiel zerstört es die Atomspähre, in einem Shooter höre ich lieber das Schlachtfeld,zu Rennspielen vlt, aber da höre ich gerne den Motor das reifen quietschen usw.
    Bitte nur über Features aufregen die es nicht gibt. Niemals über vorhande/kommende Features aufregen die man nicht nutzen muss

  21. #20
    IC3M@N FX
    Hab das update auch erhalten!
    Ist jetzt OT: Mich ergibt sich der Sinn von der Streaming funktion nicht. Ich meine okay ein geschenktes Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die meisten Spiele kommen auch auf der One! Strategie/MMORPG kann man nicht spielen wenn die GUI nicht angepasst Schriften kann man kaum lesen selbst bei 55" Fernseher nicht. Beim Rest wie Emulatoren und alte Perlen kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sollte ich nicht einfach ein HDMI Kabel 5-10 Meter rüber ziehen mit Verstärker geht sogar locker 15-20 Meter vom PC zum Fernseher/Beamer da ist auch die Latenz gleich null und ich hab keine 2 Geräte an.........

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  2. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...



  3. Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...



  4. Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one sprachnachricht

xbox one sprachnachrichten

xbox one sprachnachricht senden