Unterstützung für externe Festplatten schon bald!

Diskutiere Unterstützung für externe Festplatten schon bald! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die Entwickler derzeit an neuen Features, die die Xbox One weiter verbessern sollen. "Einige bekommt ihr schon in Kürze zu sehen, einige erst später", schreibt Hryb.




Xbox One: Support von externen Speichermedien in Kürze
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Soll doch mit dem aprill update kommen oder?
 
Thema:

Unterstützung für externe Festplatten schon bald!

Unterstützung für externe Festplatten schon bald! - Ähnliche Themen

  • Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One

    Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One: Razer hat bekannt gegeben, das Gears 5 auf der Xbox One mit Maus und Tastaturspielbar sein wird. Ob Maus/Tastatur Spieler und Controller Spieler...
  • Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

    Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?: Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und...
  • Suche Weibliche unterstützung für Rainbow Six Siege

    Suche Weibliche unterstützung für Rainbow Six Siege: Bin LeZZa und suche Weibliche unterstützung für Rainbow six Siege bin 20 jahre und komme aus NRW headset bitte vorhanden sein :)
  • Unterstützung für goldenen beutezug!!

    Unterstützung für goldenen beutezug!!: Hi leute!! ich bräuchte Hilfe für den letzten Teil des goldenen Beutezugs für den epischen Revolver!! Mission: Destiny: Thorn - Exotic Hand...
  • 4k Unterstützung auch für spiele

    4k Unterstützung auch für spiele: Sie kann ja immer mehr Xbox One: Major Nelson: Microsoft hat aus den RROD-Fehlern der Xbox 360 gelernt, 4K-Auflösung auch für Spiele
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one festplatte anzeigen

    Oben