Ergebnis 1 bis 9 von 9

Unsicher wegen der Lüftung

Diskutiere Unsicher wegen der Lüftung im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hi, Ich bin mir unsicher, dass die Lüftung meiner Xbox One nicht genügend Luft bekommt da sie letzten Abend heiß gelaufen ist. Nach links und ...


  1. #1
    CubeJule

    Unsicher wegen der Lüftung

    Hi,
    Ich bin mir unsicher, dass die Lüftung meiner Xbox One nicht genügend Luft bekommt da sie letzten Abend heiß gelaufen ist. Nach links und nach rechts haben die Lüfter 7cm Platz, nach oben 17cm und nach hinten 5cm. Ist das eurer Meinung genug Platz für die Lüfter?
    Lg CubeJule

  2. Anzeige
    Hallo CubeJule,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Quasi steht die Konsole in einer Box drin?

  4. #3
    Holvgar
    nach oben hin sollte es reichen.
    an den seiten und nach hinten sollten es glaube ich mindestens 10cm sein.
    habe ich wenn ich mich recht erinnere damals im handbuch so gelesen.bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

    edit:
    in ein fach würde ich meine XO jetzt auch nicht reinstellen.

  5. #4
    Sonnenphil
    Nach oben ist wie schon mein Vorredner sagte genug Platz, aber zur Seite und nach hinten ist es meiner Meinung zu wenig Platz.

  6. #5
    Spy
    Hab sie auch in nem Fach stehen. Im Sommer stell ich nen Ventilator davor. Wenn sie zu heiss wird ( fast nur im splitscreen) friert sie einfach ein. Dann ist sie so heiss , dass man ein Steak drauf grillen könnte ;-)

  7. #6
    Erasox
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Hab sie auch in nem Fach stehen. Im Sommer stell ich nen Ventilator davor. Wenn sie zu heiss wird ( fast nur im splitscreen) friert sie einfach ein. Dann ist sie so heiss , dass man ein Steak drauf grillen könnte ;-)
    das es trotz ventilator nicht gesund für die konsole ist ist dir aber schon bewusst ? ^^

  8. #7
    JinxX
    Auf Empfehlungen die meist irgendwo stehen höre ich nie habe meine Konsolen immer frei stehend und im Sommer kommt mein kleiner Ventilator dazu um optimale Luft zu schaffen ^^

  9. #8
    Boarder76
    Stell sie mal aus dem Fach und probiere aus ob sie dann normal temperiert bleibt. Um defekte Lpfter auszuschließen. In einem geschlossenen Fach mit den Ausmaßen ist nicht optimal!

  10. #9
    TheRock1401
    Niemals würde ich eine Konsole in so ein Fach stellen
    Bei mir stehen alle Konsolen schön frei und luftig

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Voraussichtlich 60 fps, Auflösung unsicher: Das kommende Star Wars Battlefront wird voraussichtlich mit 60 fps laufen. Doch zur Auflösung, auf Xbox One und PlayStation 4, machen weder DICE...



  2. Frage wegen Xûr: Abend, ich bin ein Titan level 28 spiele jetzt momentan was häuftiger! Habe mir nun 23 Lichtpartikel und 17 Selsame Münzen gefarmt! Jetzt die...



  3. Reporten wegen Gamertag: Hi, Könnten mich welche wegen meine GT reporten? GT: thetim1999



  4. Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild seht....



  5. Xbox One bessere Lüftung als Ps4?: Ob ihr es glaubt oder nicht, aber eine gute Lüftung finde ich extremst wichtig! Nicht zum takten, sondern dass die Kiste auch ruhig ist! Ich habe das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: