Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Sunyracer
  • 1 Post By Liquid B
  • 2 Post By Liquid B
  • 1 Post By Dino

Unreal:Paris

Diskutiere Unreal:Paris im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Erst dachte ich wooowww.. faszinierend... oooohhhh.. Und dann.. sah ich Kantenflimmern. Boaahh voll unrealistisch! Was'sn scheiß ey!!! Hier eine "entspannende" Demo zur neuen Unreal-Engine. Zeigt ...


  1. #1
    Liquid B

    Unreal:Paris

    Erst dachte ich wooowww.. faszinierend... oooohhhh.. Und dann.. sah ich Kantenflimmern. Boaahh voll unrealistisch! Was'sn scheiß ey!!!

    Hier eine "entspannende" Demo zur neuen Unreal-Engine. Zeigt was mal möglich sein wird.. schon bald.. Ich vermute sogar gegen Ende unserer Generation.. wie einst Halo 4 auf der 360.

    Aber seht selbst...


  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Gears of War bitte so!

  4. #3
    Liquid B
    Stell dir mal vor.. du machst die Tür auf und da sitz ein Locust auf'm Lokus Aber mal ehrlich.. annähernd so ne Grafik würde die düstere Stimmung zur nervlichen Belastung ausarten lassen.. hmm... GEIL!!!

  5. #4
    AUT Ice
    Zeigt mir Physikalisches und nicht so ne virtual Tour

  6. #5
    Sosu
    Was? Nur 720p? Unfassbar!

  7. #6
    Sunyracer
    Nett nur leider völlig statisch. Nix Bewegung.

  8. #7
    Liquid B
    Schritt für Schritt meine ungeduldigen Xboxer..

  9. #8
    Boarder76
    Wird auf Xbox und playse nie so aussehen.
    PCler werden sich freuen.

  10. #9
    Khazmadu
    Das sieht zwar alles sehr schick aus aber das ist halt alles vorberechnet. Also die gesamten Schatten, Reflektionen und die Beleuchtung. Das kann man zwar grundsätzlich machen aber das heißt dann auch das es nicht möglich ist Objekte zu bewegen oder die Lichtstimmung zu ändern. Außerdem ist es eine enorme Datenmenge die dabei entsteht. Bei einer einzelnen Wohnung geht das aber ein Open World Spiel wäre damit aktuell kaum möglich.

  11. #10
    Liquid B
    Wenn ich 45 bin ist das hoffentlich Standard Also zur NextGen...

  12. #11
    Dino
    Wenn wir dann zur "old gen" gehören

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Da hat wohl heut morgen jemand RocketbeansTV geguckt, wa?;-)

  14. #13
    SamFlynn
    also ich finds ja echt toll, das es für microsofts xone, eine spezielle unreal engine 4 version mit dx12 gibt. da sollt doch so einiges möglich sein.

  15. #14
    Dino
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl heut morgen jemand RocketbeansTV geguckt, wa?;-)
    Hab ich nicht

Ähnliche Themen


  1. Nachbau Paris / Vergleich Game - Original: Hei Leute Hab hier nen interessanten Artikel gefunden. Dabei sieht man die Bauwerke von Paris in originalen Fotos und als Vergleich was die...



  2. Unreal Tournament - Frühes Gameplay: Es handelt sich bei den im Video dargestellten Szenen um eine sehr frühe Version des Spiels, bei der nicht einmal ansatzweise etwas fertig ist. In...



  3. Unreal Tournament 4 (auf Basis der Unreal 4.1 Engine) Ankündigung & Präsentation: Die Firma Epic wird Heute gegen 14 Uhr nordamerikanischer Ostküstenzeit, (bei uns gegen circa 19:00 Uhr) den neusten Aufguss von Unreal Tournament,...



  4. Assassin's Creed V spielt wohl in Paris: Es sind erste Screenshots zum nächsten Next Gen Assassin's Creed aufgetaucht und zeigen offensichtlich Paris. Assassin's Creed V Bilder...



  5. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: