Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree26Likes

Unangekündigte Spiele für eine Veröffentlichung vor dem Herbst in petto für die One

Diskutiere Unangekündigte Spiele für eine Veröffentlichung vor dem Herbst in petto für die One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsofts Ken Lobb äußerte sich in einem Interview zu den Plänen Microsofts für die Xbox One. Laut ihm habe das Unternehmen ein paar Spiele in ...


  1. #1
    Nero1977

    Unangekündigte Spiele für eine Veröffentlichung vor dem Herbst in petto für die One

    Microsofts Ken Lobb äußerte sich in einem Interview zu den Plänen Microsofts für die Xbox One. Laut ihm habe das Unternehmen ein paar Spiele in petto, die noch vor dem Herbst erscheinen und noch nicht einmal angekündigt wurden.
    Die Liste der Spiele, die Microsoft langfristig exklusiv für die Xbox One veröffentlichen möchte, ist lang. Zu ihr gehören Spiele wie "Halo 5: Guardians", "Scalebound", "Crackdown", "Fable Legends" und mehr. Für das aktuelle Jahr sind allerdings nur die wenigsten dieser Spiele bestätigt. Zudem sieht das Lineup der Xbox One bis zum Herbst recht mager aus. Ein Umstand, der laut Microsoft Game Studios Partner Creative Director Ken Lobb nicht viel zu sagen hat.
    Während eines The Inner Circle-Interviews sprach Lobb über die "Phil Philosophie" der Microsoft Game Studios und die Aussichten für das aktuelle Spieljahr. So sei ein Teil der nach Phil Spencer benannten Philosophie, dass Microsoft keinen speziellen Monat für irgendeine Spielveröffentlichung anpeilt. Natürlich wollen auch die Microsoft Game Studios, dass große Spiele wie "Halo" zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, jedoch wird auch der Frühling nicht außer Acht gelassen.
    So gebe es für die Xbox One demnächst "Ori and the Blind Forest", das laut Lobb "phänomenal" ist, oder auch das "irgendwie wahnsinnig wahnsinnige" "ScreamRide". Microsoft hat für die Xbox One allerdings noch mehr in der Hinterhand. "Wir haben ein paar andere Dinge, die vor dem Herbst erscheinen und noch nicht einmal angekündigt wurden", so der Entwickler.
    Zudem gab er an, dass auch, wenn er zum aktuellen Zeitpunkt keine offiziellen Ankündigungen tätigen wird, ein paar andere Spiele erscheinen werden, bevor die großen Titel kommen, über welche die Spieler sich freuen werden. Es seien Spiele, welche die Spieler überraschen werden, wenn sie hören, welche Titel es sind.
    Außerdem gebe es Spiele, die bereits für das Frühjahr 2016 geplant seien und Dinge für den Herbst, die vielleicht, vielleicht aber auch nicht, rechtzeitig fertig sind. Microsoft wird zu gegebener Zeit entscheiden, ob diese Spiele dann auch im Herbst erscheinen, oder zum Lineup für den Frühling 2016 hinzugefügt werden. Es sei laut Lobb jedoch nicht nur für Xbox One-Spieler ein gutes Jahr. Es gebe viele großartige Spiele, die über das Jahr auf allen Plattformen erscheinen werden, einschließlich Nintendo und Sony. Es sei eine großartige Zeit um ein Spieler zu sein.

    Quelle:Xbox One: Noch einige unangekündigte Spiele für eine eröffentlichung vor dem Herbst in Petto

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Ich glaube auch drann das MS dieses jahr noch die ein oder andere überraschung für uns bereithält
    Bin gespannt

  4. #3
    Marces
    Bin mir fast sicher das da noch das ein oder andere Spiel kommt.

  5. #4
    Bigdanny
    Lassen wir uns überraschen phil das Schiff schon schaukeln

  6. #5
    SamFlynn
    war doch klar, das die noch was in der hinterhand haben. wurde ja jetzt schon oft genug von microsoft gesagt.

  7. #6
    Gurkensepp
    Das war aus einem Podcast glaub ich. Den hab ich mir gestern abgehört, ich schau ob ich den Link noch finde. So wie ich rausgehört habe möchten sie ein paar alte ip reaktivieren. Und laut Lobb hat phil sencer gesagt das es nicht Spiele sein sollen die sich am meisten verkauft haben sondern am meisten Spielspass gehabt haben!!! Es wird ausserdem an einem Kartenspiel/rpg gearbeitet, stardust/hantomdust oder so.

  8. #7
    BengelKurt
    Ich wäre mal das es an der zeit für ein neues Condemned wird

  9. #8
    Gurkensepp
    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=8JXs7HVXXmk

    Und das Game heißt phantom dust.

  10. #9
    Iceman8312
    Microsoft wird bei den Games weiter Gas geben.Ich bekomme immer mehr das Gefühl das ich auf die richtige Konsole gesetzt habe

  11. #10
    Subject Micro
    Bin gespannt.
    Das etwas von Rare kommt wissen wir ja jetzt.

  12. #11
    d3lray
    Es mag an meinem Alter liegen (oder Erfahrung), aber ich glaube so ein Geblubber erst, sobald ich was brauchbares in der Hand halte. Alles andere ist für mich nur PR seitens der Konzerne. Ist die gleiche Sache wie...ich habe damals meiner Frau erzählt ich hätte 30cm in der Hose, als sie das Ding in der Hand hatte...war sie doch ziemlich verblüfft wie klein 30cm sind

  13. #12
    BengelKurt
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Es mag an meinem Alter liegen (oder Erfahrung), aber ich glaube so ein Geblubber erst, sobald ich was brauchbares in der Hand halte. Alles andere ist für mich nur PR seitens der Konzerne. Ist die gleiche Sache wie...ich habe damals meiner Frau erzählt ich hätte 30cm in der Hose, als sie das Ding in der Hand hatte...war sie doch ziemlich verblüfft wie klein 30cm sind
    Amen 👐

    Aso und frauen haben doch kein Augenmaß,kennt man doch vom rückwärts einparken😊

  14. #13
    D0itD
    Phil the hill! Phil = Beste.

  15. #14
    Bigdanny
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Es mag an meinem Alter liegen (oder Erfahrung), aber ich glaube so ein Geblubber erst, sobald ich was brauchbares in der Hand halte. Alles andere ist für mich nur PR seitens der Konzerne. Ist die gleiche Sache wie...ich habe damals meiner Frau erzählt ich hätte 30cm in der Hose, als sie das Ding in der Hand hatte...war sie doch ziemlich verblüfft wie klein 30cm sind
    Genau so denke ich auch wir werden es sehen theoretisch müsste was kommen.
    Den sie müssen was gegen Order bloodborne Till Dawn..was entgegen bringen.

  16. #15
    horvathslos
    ich will entweder ein neues Viva Piniata oder GOW 1-3 HD Mörderbox, sonst nix

  17. #16
    Bigdanny
    GOW 1-3 Collection wäre auch mein sehnlichster Wunsch

  18. #17
    GamingNerd
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Es mag an meinem Alter liegen (oder Erfahrung), aber ich glaube so ein Geblubber erst, sobald ich was brauchbares in der Hand halte. Alles andere ist für mich nur PR seitens der Konzerne.
    Klar ist es nur PR, was denn sonst? Man muss ja im Gespräch bleiben und sich interessant machen. Dennoch wird da sicherlich was kommen und es ist nicht nur heiße Luft. Auch Forza Horizon 2 wurde erst im Laufe des vergangenen Jahres angekündigt und kam dann im Herbst auf den markt.

  19. #18
    chief attila
    max payne 1 HD Remake
    manhunt 1 hd Remake
    oder manhunt 3
    gow 1-3 topbox.
    viva pinata wär lieb stimmt.

    ach es gebe zu viel.


  20. #19
    Gurkensepp
    Kein Remake bitte... Ausser GOW vielleicht, inklusive Ankündigung zu GOW 4 plus Betazugang

  21. #20
    BASH4Y0U
    ich kann langsam auch keine remakes mehr sehen, immerhin habe ich mir die one nicht gekauft um alte spiele nochmal zu zocken.

    Sicherlich ist das alles nur PR, aber MS wird auf der e3 so wie letztes Jahr wieder einige neue Exclusiv titel zeigen. Davon werden sicherlich noch 1-2 dieses JAhr erscheien.

    Lasst euch aber nicht zu sehr hypen, letzts Jahr waren auch einige enttäuscht nach der E3 was für mich total unverständlich war da MS dort die beste xbox E3 aller zeiten gezeigt hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soll ich mir eine XBOX oder eine WII kaufen ?: Hallo Leute, ich benötige eine Spielekonsole zu Weihnachten für meine Frau und Tochter. 3 Jahre alt. Sie würden gerne Fitness Spiele spielen, ...



  2. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...



  3. Deep Down - Veröffentlichung in Europa noch ungewiss: Capcom hat noch nicht entschieden, ob das Free-To-Play Action RPG Deep Down auch in Europa und den USA auf den Markt kommen wird. Das teilt Produzent...



  4. Halo 5 - Veröffentlichung in 2014 offiziell bestätigt!: Seit der vergangenen E3 und dem ersten Trailer ist es um Halo 5 ruhig geworden. Dies hat sich geändert. Via Twitter gab Rob Semsey Senior PR Manager...



  5. Battlefield 4 - EA drängte DICE zu einer frühen Veröffentlichung: Wie bekannt hat DICEs neuester Ableger der Battlefield-Reihe so einige Probleme. Besonders der Multiplayer-Modus ist von regelmäßigen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content