Unangekündigte Spiele für eine Veröffentlichung vor dem Herbst in petto für die One

Diskutiere Unangekündigte Spiele für eine Veröffentlichung vor dem Herbst in petto für die One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsofts Ken Lobb äußerte sich in einem Interview zu den Plänen Microsofts für die Xbox One. Laut ihm habe das Unternehmen ein paar Spiele in...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Microsofts Ken Lobb äußerte sich in einem Interview zu den Plänen Microsofts für die Xbox One. Laut ihm habe das Unternehmen ein paar Spiele in petto, die noch vor dem Herbst erscheinen und noch nicht einmal angekündigt wurden.
Die Liste der Spiele, die Microsoft langfristig exklusiv für die Xbox One veröffentlichen möchte, ist lang. Zu ihr gehören Spiele wie "Halo 5: Guardians", "Scalebound", "Crackdown", "Fable Legends" und mehr. Für das aktuelle Jahr sind allerdings nur die wenigsten dieser Spiele bestätigt. Zudem sieht das Lineup der Xbox One bis zum Herbst recht mager aus. Ein Umstand, der laut Microsoft Game Studios Partner Creative Director Ken Lobb nicht viel zu sagen hat.
Während eines The Inner Circle-Interviews sprach Lobb über die "Phil Philosophie" der Microsoft Game Studios und die Aussichten für das aktuelle Spieljahr. So sei ein Teil der nach Phil Spencer benannten Philosophie, dass Microsoft keinen speziellen Monat für irgendeine Spielveröffentlichung anpeilt. Natürlich wollen auch die Microsoft Game Studios, dass große Spiele wie "Halo" zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, jedoch wird auch der Frühling nicht außer Acht gelassen.
So gebe es für die Xbox One demnächst "Ori and the Blind Forest", das laut Lobb "phänomenal" ist, oder auch das "irgendwie wahnsinnig wahnsinnige" "ScreamRide". Microsoft hat für die Xbox One allerdings noch mehr in der Hinterhand. "Wir haben ein paar andere Dinge, die vor dem Herbst erscheinen und noch nicht einmal angekündigt wurden", so der Entwickler.
Zudem gab er an, dass auch, wenn er zum aktuellen Zeitpunkt keine offiziellen Ankündigungen tätigen wird, ein paar andere Spiele erscheinen werden, bevor die großen Titel kommen, über welche die Spieler sich freuen werden. Es seien Spiele, welche die Spieler überraschen werden, wenn sie hören, welche Titel es sind.
Außerdem gebe es Spiele, die bereits für das Frühjahr 2016 geplant seien und Dinge für den Herbst, die vielleicht, vielleicht aber auch nicht, rechtzeitig fertig sind. Microsoft wird zu gegebener Zeit entscheiden, ob diese Spiele dann auch im Herbst erscheinen, oder zum Lineup für den Frühling 2016 hinzugefügt werden. Es sei laut Lobb jedoch nicht nur für Xbox One-Spieler ein gutes Jahr. Es gebe viele großartige Spiele, die über das Jahr auf allen Plattformen erscheinen werden, einschließlich Nintendo und Sony. Es sei eine großartige Zeit um ein Spieler zu sein.

Quelle:Xbox One: Noch einige unangekündigte Spiele für eine eröffentlichung vor dem Herbst in Petto
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich glaube auch drann das MS dieses jahr noch die ein oder andere überraschung für uns bereithält:)
Bin gespannt:(y):
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin mir fast sicher das da noch das ein oder andere Spiel kommt.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Lassen wir uns überraschen phil das Schiff schon schaukeln :(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war doch klar, das die noch was in der hinterhand haben.:) wurde ja jetzt schon oft genug von microsoft gesagt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das war aus einem Podcast glaub ich. Den hab ich mir gestern abgehört, ich schau ob ich den Link noch finde. So wie ich rausgehört habe möchten sie ein paar alte ip reaktivieren. Und laut Lobb hat phil sencer gesagt das es nicht Spiele sein sollen die sich am meisten verkauft haben sondern am meisten Spielspass gehabt haben!!! Es wird ausserdem an einem Kartenspiel/rpg gearbeitet, stardust/hantomdust oder so.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft wird bei den Games weiter Gas geben.Ich bekomme immer mehr das Gefühl das ich auf die richtige Konsole gesetzt habe :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bin gespannt.
Das etwas von Rare kommt wissen wir ja jetzt.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Es mag an meinem Alter liegen (oder Erfahrung), aber ich glaube so ein Geblubber erst, sobald ich was brauchbares in der Hand halte. Alles andere ist für mich nur PR seitens der Konzerne. Ist die gleiche Sache wie...ich habe damals meiner Frau erzählt ich hätte 30cm in der Hose, als sie das Ding in der Hand hatte...war sie doch ziemlich verblüfft wie klein 30cm sind ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Es mag an meinem Alter liegen (oder Erfahrung), aber ich glaube so ein Geblubber erst, sobald ich was brauchbares in der Hand halte. Alles andere ist für mich nur PR seitens der Konzerne. Ist die gleiche Sache wie...ich habe damals meiner Frau erzählt ich hätte 30cm in der Hose, als sie das Ding in der Hand hatte...war sie doch ziemlich verblüfft wie klein 30cm sind ;)
Amen 👐

Aso und frauen haben doch kein Augenmaß,kennt man doch vom rückwärts einparken😊
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Phil the hill! Phil = Beste.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Es mag an meinem Alter liegen (oder Erfahrung), aber ich glaube so ein Geblubber erst, sobald ich was brauchbares in der Hand halte. Alles andere ist für mich nur PR seitens der Konzerne. Ist die gleiche Sache wie...ich habe damals meiner Frau erzählt ich hätte 30cm in der Hose, als sie das Ding in der Hand hatte...war sie doch ziemlich verblüfft wie klein 30cm sind ;)
Genau so denke ich auch wir werden es sehen theoretisch müsste was kommen.
Den sie müssen was gegen Order bloodborne Till Dawn..was entgegen bringen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich will entweder ein neues Viva Piniata oder GOW 1-3 HD Mörderbox, sonst nix :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
GOW 1-3 Collection wäre auch mein sehnlichster Wunsch :p
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Es mag an meinem Alter liegen (oder Erfahrung), aber ich glaube so ein Geblubber erst, sobald ich was brauchbares in der Hand halte. Alles andere ist für mich nur PR seitens der Konzerne.
Klar ist es nur PR, was denn sonst? Man muss ja im Gespräch bleiben und sich interessant machen. Dennoch wird da sicherlich was kommen und es ist nicht nur heiße Luft. Auch Forza Horizon 2 wurde erst im Laufe des vergangenen Jahres angekündigt und kam dann im Herbst auf den markt.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
max payne 1 HD Remake
manhunt 1 hd Remake
oder manhunt 3 :D
gow 1-3 topbox.
viva pinata wär lieb stimmt.

ach es gebe zu viel.

:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kein Remake bitte... Ausser GOW vielleicht, inklusive Ankündigung zu GOW 4 plus Betazugang :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich kann langsam auch keine remakes mehr sehen, immerhin habe ich mir die one nicht gekauft um alte spiele nochmal zu zocken.

Sicherlich ist das alles nur PR, aber MS wird auf der e3 so wie letztes Jahr wieder einige neue Exclusiv titel zeigen. Davon werden sicherlich noch 1-2 dieses JAhr erscheien. :)

Lasst euch aber nicht zu sehr hypen, letzts Jahr waren auch einige enttäuscht nach der E3 was für mich total unverständlich war da MS dort die beste xbox E3 aller zeiten gezeigt hat
 
Thema:

Unangekündigte Spiele für eine Veröffentlichung vor dem Herbst in petto für die One

Unangekündigte Spiele für eine Veröffentlichung vor dem Herbst in petto für die One - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert

    GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert: Noch nicht einmal ist das "GTA - Independence Day Special" erschienen, schon leakte der YouTube-Kanal DomisLive, der schon einmal richtig lag...
  • Blizzard - Unangekündigtes Spiel erscheint auch für Konsolen

    Blizzard - Unangekündigtes Spiel erscheint auch für Konsolen: Blizzard arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das auch auf mehreren Konsolen erscheinen soll. Das geht aus einer Stellenanzeige für einen...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert

      GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert: Noch nicht einmal ist das "GTA - Independence Day Special" erschienen, schon leakte der YouTube-Kanal DomisLive, der schon einmal richtig lag...
    • Blizzard - Unangekündigtes Spiel erscheint auch für Konsolen

      Blizzard - Unangekündigtes Spiel erscheint auch für Konsolen: Blizzard arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das auch auf mehreren Konsolen erscheinen soll. Das geht aus einer Stellenanzeige für einen...

    Sucheingaben

    content

    Oben