Umfrage der Sporthochschule Köln

Diskutiere Umfrage der Sporthochschule Köln im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal hier poste.

Den Text habe ich mal teils eingefügt, mit Link, damit ihr wisst worum es ging.

"Hallo Boarder76,

wir sind das eSport Forschungsteam von der Deutschen Sporthochschule Köln. Wie du vielleicht schon erfahren hast, forschen wir in verschiedenen Bereichen im eSport. Bereits letztes Jahr haben wir eine eSport-Umfrage hinsichtlich des Trainings- und Gesundheitsverhaltens durchgeführt, deren Ergebnisse wir inzwischen frei zugänglich veröffentlicht haben (https://www.esportwissen.de/wp-conte...tudie-2019.pdf).
..."

Hier dürft ihr gerne diskutieren!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Wer viel spielt, sitzt mehr!"

gewagte These ;)

Nein im ernst, coole Übersicht, werd ich mir genauer reinziehen. Ist ja vom Froböse, dem Frühstücks-TV Sportwissenschaftler
 
Thema:

Umfrage der Sporthochschule Köln

Umfrage der Sporthochschule Köln - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!: Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
  • 4. große eSport Umfrage

    4. große eSport Umfrage: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an Archi, dass wir den Beitrag hier posten dürfen! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die...
  • Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen

    Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen: Hallo liebe Community, ich führe aktuelle eine wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule...
  • 2. große Umfrage zum eSport in Deutschland

    2. große Umfrage zum eSport in Deutschland: Hallo zusammen, wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die Deutsche Sporthochschule Köln im Bereich eSport. Die Ergebnisse unserer...
  • Studentin benötigt Hilfe bei Bachelorstudie über Videospielkonsolen [Österreich]

    Studentin benötigt Hilfe bei Bachelorstudie über Videospielkonsolen [Österreich]: Hallo :) ich bin Studentin an der Austrian Marketing University of Applied Sciences und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Studie zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben