Umfrageergebnis anzeigen: Diskussionen über die Flüchtlingspolitik Ja oder Nein !?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 33,33%
  • Nein

    41 56,94%
  • mir egal

    7 9,72%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Like Tree95Likes

UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !?

Diskutiere UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zur Zeit ist ja das Thema Flüchtlinge in aller Munde. Manche wollen das auch im Forum diskutieren und manche nicht. Wie ist Deine/Eure Meinung dazu ...


  1. #1
    Archie Medes
    Exclamation

    UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !?

    Zur Zeit ist ja das Thema Flüchtlinge in aller Munde.
    Manche wollen das auch im Forum diskutieren und manche nicht.
    Wie ist Deine/Eure Meinung dazu !?

    Sollen solche Diskussionen bei Uns erlaubt werden oder nicht !?

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Warlock
    Im Off-Topic Bereich spricht doch nichts dagegen. Gamer haben auch eine Meinung zu dem Thema.

  4. #3
    Neophyte84
    Die Möglichkeit besteht doch schon im Smalltalk Bereich und ich frage mich warum solche Diskussionen nicht geführt werden sollen???!!!

    Denke es gibt momentan in dem Bereich sehr viel zum Diskutieren sprich Terror in Europa...dann rückt die Flüchtlingskrise etwas in den Hintergrund.

  5. #4
    Gurkensepp
    Bin dagegen. Kommt nur Streit dabei raus und man wird als nazi oder bazi bezeichnet.

  6. #5
    platinsniper
    Wozu gibt es offtopic???

  7. #6
    Flokke385
    Ihr könnt gerne darüber diskutieren. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Diskussion, wie auch sonst überall, ziemlich traurige Dinge zutage bringen wird abgesehen davon kann ich es einfach nicht mehr hören.

  8. #7
    station21
    Ich bin auch der Meinung das es nur böses Blut geben wird. Außerdem wird man zur Zeit in jedem Medium damit konfrontiert, da ist es angenehm bei der Ausführung seines Hobbys nicht dauern dran erinnert zu werden.

  9. #8
    Shoouss Lullaby
    Politische Diskussion in einem Gaming-Forum? Nein danke.

  10. #9
    Sunyracer
    Wer Politik diskutieren möchte, was durchaus verständlich ist, suche doch bitte ein Polit-Forum auf. Meine Meinung dazu.

  11. #10
    OAST
    Ich bin auch der Meinung, das Politik nicht's in dem Forum zu suchen hat.
    ______________________________________

    Auch im Offtopic wäre der Verwaltungsaufwand nicht vertretbar.

  12. #11
    Marulez
    Finde es gut im Offtopic Forum, welche auch für Themenbereiche außerhalb des eigentlichen Forumsinnes stehen.
    Also warum nicht wenn es welche gibt die sich auch außerhalb unserer aller Hobby austauschen möchten hier im Forum.

  13. #12
    CalimeroX
    Wie wäre es, wenn diejenigen, die das möchten dafür eine Gruppe aufmachen? So bekommt niemand, der kein Interesse hat, etwas davon mit.


    Ansonsten vllt als unterforum, dessen Threads nicht unter "Neue Beiträge" genannt werden.

  14. #13
    fenriir |f13|
    neben der politik geht es auch um radikale/rassistische ansichten. NEIN, nicht jeder kritiker ist rassist!!! dennoch sollte meiner meinung nach JEDE platform genutzt werden, darüber zu diskutieren und solche fehlgeleiteten aufzuklären oder ihnen zumindest die stirn zu bieten.

  15. #14
    Bnerg
    Ich finde es ehrlich gesagt schon etwas befremdlich, überhaupt zu fragen, ob man die Diskussion über so ein Thema erlauben oder verbieten sollte. Wenn es hier Leute gibt, die hier darüber reden wollen, dann sollen sie's halt. Wer da keine Lust drauf hat, schaut sich das Thema einfach nicht an. Und wenn jemand Stunk macht und mit Beleidigungen um sich wirft, fliegt er raus. So läuft das doch generell bei Diskussionen, warum nicht bei diesem Thema?

  16. #15
    Ch.R.iS
    Bin auch der Meinung, dass das hier nichts zu suchen hat. Man hört es doch schon ständig in den Medien. Da will ich das hier nicht auch noch haben. Wer darüber reden will kann in das entsprechende Forum gehen und da diskutieren. Also ein ganz klares NEIN von meiner Seite.

  17. #16
    Flokke385
    Ich glaube außerdem auch das es schwierig wird für die mods, da auszusortieren was nur ehrliche Kritik ist und was dummes rassistisches Gerede, halte ich für eine Zumutung.

  18. #17
    Der Creeple
    Im Offtopic bereich habe ich nichts dagegen.

  19. #18
    BASH4Y0U
    Andere große Foren machen es vor wie consolewars
    Wenn man auf eine halbwegs gebildete Community zurückgreifen kann und nicht jeder nach 2 Minuten durchdreht nur weil ein anderer nicht die selbe Meinung habt würde das passen.

    Das setzt aber auch scharfe und strenge regeln der Mods voraus

  20. #19
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Ich glaube außerdem auch das es schwierig wird für die mods, da auszusortieren was nur ehrliche Kritik ist und was dummes rassistisches Gerede, halte ich für eine Zumutung.
    Das ist das Problem. Jeder hat ne Meinung, inklusive mir.

  21. #20
    Meenzer
    Bin dafür.
    Werde ja nicht dazu gezwungen das Thema zu lesen.
    Ausser die Gutmenschen die sich gezwungen fühlen ihn zu lesen und ihren Senf dazu geben müssen.

    Aber wie gesagt muss ihn nicht lesen. Ein Thema unter viele mehr dass ich links liegen lasse.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beamer ja oder nein?: Hi Leute, wir ziehen jetzt nächste Woche um und ich habe endlich ein großes Wohnzimmer, wo ich meinen kleinen Traum von Heimkino verwirklichen...



  2. NAS Ja oder Nein ?: Hej Leute brauche wiedereinmal eure Hilfe ! Habe mir jetzt eine neue kamera gekauft und habe jetzt schon eine menge an bilder ! nun möchte ich...



  3. forza horizon 2 ja oder nein: hej leute überlege mir das ich mir forza horizon 2 hole ! habe nur folgende bedenken ! forza 5 hat mir so richtig garnicht gefallen da es so voll...



  4. 5.1... Ja oder nein?: Hei Leute Ich habe derzeit ein 3.1 von Sonos. (Playbar + Subwoofer) Bin sehr zufrieden damit. Dröhnt ordentlich:) Jetzt hat ein Laden um...



  5. Gebrauchte Xbox One, ja oder nein???: Hallo liebe Forum - Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbone zu kaufen. Ich habe ein Angebot über das Fifa Bundle + Forza 5. Fifa...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: