Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ubisoft - Unterstützung Xbox 360 nach 2015 ist schwer

Diskutiere Ubisoft - Unterstützung Xbox 360 nach 2015 ist schwer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es wird schwer für Ubisoft werden, die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 nach 2015 zu unterstützen. Das sagte CEO Yves Guillemot gegenüber GameInformer . ...


  1. #1
    Tassilo

    Ubisoft - Unterstützung Xbox 360 nach 2015 ist schwer

    Es wird schwer für Ubisoft werden, die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 nach 2015 zu unterstützen. Das sagte CEO Yves Guillemot gegenüber GameInformer.

    In diesem Jahr sei die Versorgung von PS3 und Xbox 360 mit Spielen noch einwandfrei möglich. Doch schon im nächsten Jahr wird Ubisoft einen Wechsel hin zur neuen Hardware vollziehen, so dass es im Folgejahr sehr schwer mit der Spieleversorgung für die alten Systeme sein wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Kommt mir bekannt vor... :P

  4. #3
    Amokrider
    Mir doch egal, lieber gut aussehende spiele für die one

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Das sollte niemandem egal sein, dass alle jeden freuen. Es ist einfach Zeit für eine neue Ära.

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das sollte niemandem egal sein, dass alle jeden freuen. Es ist einfach Zeit für eine neue Ära.
    Sehe ich genauso.Dan Wäre die neue gen ca 2 Jahre auf dem Markt.Dan darf auch mal schluss mit der last gen sein.

  7. #6
    SamFlynn
    nach über einem jahr next-gen, da ist so etwas verständlich.

Ähnliche Themen


  1. Ubisoft: Ab 2015 keine Games mehr für die last gen: Ubisoft CEO: We plan to stop making games for the Xbox 360 after 2015 | Windows Phone Central "What we see is that this year is still fine for...



  2. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  3. The Division - Selbst 2015 nur schwer zu halten?: Der Rollenspiel-Shooter The Division wird erst im Jahr 2015 und nicht vor dem 1. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 ...



  4. PS4 - So schwer eine zu bekommen?: Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro kostet ist wahr 999 euro...



  5. Artikel: Xbox mit Remote-Download-Unterstützung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: