Ergebnis 1 bis 17 von 17

Twitch Tv App?

Diskutiere Twitch Tv App? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag, ich bin gerade am überlegen, ob ich gleich noch losgehe und mit eine Xbox besorge. ( Mir gefällt der Multimedia Aspekt, der hoffentlich ...


  1. #1
    instA

    Twitch Tv App?

    Guten Tag,
    ich bin gerade am überlegen, ob ich gleich noch losgehe und mit eine Xbox besorge. ( Mir gefällt der Multimedia Aspekt, der hoffentlich in Zukunft stärker angestrebt wird als bei der PS4 .. derzeit ist es ja noch recht gleich )
    Was mich allerdings noch interessiert, ist die Twitch TV App.
    Wie ist die Qualität und läuft sie stabil?
    Gibt es außerdem noch eine Liste der Apps die bisher in Deutschland verfügbar sind?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo instA,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fun7w0
    Twitch tv Qualität hängt vom dem streamer ab, streamt er in Full hd dann siehst du es auch so.

  4. #3
    CalimeroX
    Geh, nein RENN los, sofort, und kauf

  5. #4
    instA
    Zitat Zitat von fun7w0 Beitrag anzeigen
    Twitch tv Qualität hängt vom dem streamer ab, streamt er in Full hd dann siehst du es auch so.
    Ich meinte eher die Qualität der Apps in Form von Abstürzen oder ähnlichem, tut mir Leid für die unklare Ausdrucksweise.
    Ist die Qualität auch , wie am PC , veränderbar also von Low bis Source?
    ( wenn es eben bis Source vom Streamer aus möglich ist )

  6. #5
    d3lray
    Also die Qualität der App ist derzeit sehr gut, ich hatte bis jetzt keine Abstürze. Die Qualität richtet sich nach dir, sprich sie passt die Qualität der Bandbreite an. Gute Bandbreite und HD vorhanden seitens des Steamers, und du hast HD-Quali. Schlechte Bandbreite...und die Quali des Steams ist halt Low. Wird aber alles automatisiert, wie bei zb. SkyGo.

  7. #6
    instA
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Also die Qualität der App ist derzeit sehr gut, ich hatte bis jetzt keine Abstürze. Die Qualität richtet sich nach dir, sprich sie passt die Qualität der Bandbreite an. Gute Bandbreite und HD vorhanden seitens des Steamers, und du hast HD-Quali. Schlechte Bandbreite...und die Quali des Steams ist halt Low. Wird aber alles automatisiert, wie bei zb. SkyGo.
    Hab eine 6k Leitung,reicht am Pc für "Source".
    Sollte also auf der Box auch keine Probleme machen oder?

  8. #7
    d3lray
    Dürfte eigentlich reichen...aber das kannst nur du testen.

  9. #8
    instA
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Geh, nein RENN los, sofort, und kauf
    Auf dem Weg,Danke für eure schnellen Antworten.

  10. #9
    Marulez
    iwie ist bei den meisten kanälen starkes ruckeln und laggen bei mir

  11. #10
    Pandaboi
    Bei mir ruckelt nichts und auf dem 55" full HD schon ganz nett. Hängt halt immer vom Streamer ab.

  12. #11
    Pretender
    Warum kann ich eigentlich theoretisch meinen PC Twitch Channel, nicht mit der Twitch App an der Xbox One sehen? Auch über Suche finde ich meinen Channelname oder Nutzername nicht.

  13. #12
    Yugi2007
    Zitat Zitat von instA Beitrag anzeigen
    Hab eine 6k Leitung,reicht am Pc für "Source".
    Sollte also auf der Box auch keine Probleme machen oder?
    Ich kann dir sagen das eine 6K leitung nicht wirklich ausreichend ist.
    Ich selber habe eine 16.000ner leitung der stream selber funktioniert eigentlich recht gut, aber wenn man sich später das Video am PC auf seinem Twitch account anschaut sieht man doch schon deutlich grobe pixel was ich sehr schade finde.
    Abgestürzt ist die App bei mir allerdings auch noch nicht nur kommt es in letzter zeit vor das einem die App anzeigt das die Twitch Server momentan nicht verfügbar sind, aber das wird wohl daran liegen das diese einfach überlastet sind

  14. #13
    Shinizzle94
    Ich wollte da mal was nachfragen. Und zwar ist die Auflösung vom stream gut, also wenn ich ihn am PC gucke. Nur hängt er ein wenig hinterher. Kann man da irgendwie etwas dran ändern?

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  15. #14
    Slim Krid
    der stream läuft ca. 15 sekunden zeitversetzt hab ich mal irgendwo gelesen

  16. #15
    Pretender
    Noch eine Info zu 11 bitte?

  17. #16
    Pretender
    Oder geht das gar nicht mit dem Twitch PC Streaming zur Xbox One?

  18. #17
    Slim Krid
    so nachdem ich meinen account gelöscht und einen neuen angelegt habe,komme ich auf der one nicht mehr in die twitch app rein. es wird immer ein fehler angezeigt mit der schrift das keine verbindung zu twitch aufgebaut werden konnte.
    hat noch jemand das problem?
    deinstalliert und hardboot hab ich schon gemacht asber keine besserung.
    kann ja nicht sein das ich die app jetzt nicht mehr nutzen kan nur weil ich den verlinkten account gelöscht habe

Ähnliche Themen


  1. Wie nehme ich mit TWITCH was auf ?: Hallo, die Frage steht oben .. Habe schon die App runtergeladen nur wie melde ich mich überhaupt da an und wie nehme ich was auf ? Gruß,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

twitch xbox one laggt

twitch lässt xbox abstürzen

http:www.xbox-passion.def5-allgemeinestwitch-tv-app-4943.html

xbox one twitch stream mit 6k leitung

xbox one twitch tv qualität

twitch hängt bei Xbox one

twitch qualität xbox low

twitch bleibt immer hängen xbox one

xbox one twitch stream hängt

xbox one laggt bei twitch

xbox one twitch stream laggt

xbox one twitch hängt

xbox one twitch quality deutsch

twitch handy quali

kan man mit der xbox one streamen

twitch auf xbox one laggt

twitch app bleibt immer hängen

xbox twitch Absturz

xbox one twitch lagging

wo finde ich meine videos bei twitch xbox one

xbox one hd tv app

twitch app bleibt stehen

twitch tv handy app hangt

twitch xbox one lag

xbox one twitch versetzt