Eure Top und Flop Spiele 2017

Diskutiere Eure Top und Flop Spiele 2017 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben.
Bitte nur Spiele nehmen, die auch 2017 erschienen sind. Und es dürfen natürlich Spiele aller Plattformen (XBox One, PS4, Switch, PC) aufgezählt werden.

Meine Liste fällt da dieses Jahr erstaunlich klein aus. War viel in "älteren" Spielen unterwegs. Hauptsächlich Gears 4. Spiele wie Forza 7 oder COD WWII werde ich aber wahrscheinlich noch nachholen [emoji3]

Für Spiele die 2017 erschienen sind:

TOPS:
F1 2017 (bestes F1 bisher. Sehr gute Karriere, aber paar Schwächen im Online Modus. Trotzdem ein Top.

Dirt 4 (gutes Rallyespiel. Streckenumfang etwas gering. Gerade noch ein Top.

NEUTRAL : City Skylines (gutes Spiel. Aber Langzeitmotivation eher gering)

FLOPS : Habe einige vermeintliche Flops schon vor dem Kauf ausgeschlossen [emoji16] Aber kann ich natürlich nicht hier reinnehmen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mir geht es darum, welche Spiele ich in diesem Jahr gespielt habe! Ordnung chronologisch, nicht nach Wertung. Nur gekaufte Spiele.

Tops:
South Park: Stab der Wahrheit
Life is Strange: Before the Storm
F1 2017
Forza Motorsport 7

Neutral:
Cities: Skylines
FIFA18
Super Lucky's Tale
Call of Duty: WWII

Enttäuschungen:
Little Nightmares
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Top:
AC Origins - Endlich mal wieder ein neuer Teil, welcher gut von Witcher 3 inspiriert wurde.
Super Mario Odyssee
Mass Effect Andromeda

Flop:
Zelda: Breath of the Wild - Der Verschleiß der Waffen hat genervt, die Dungeons waren langweilig und die Spezialfähigkeiten von dem Smartphone haben mir nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Finde auch F1 sehr gelungen. Mein Dauerbrenner seit September heißt aber FIFA... Um so mehr bin ich von NHL enttäuscht.
Auf der Switch klar Zelda und MK8. Ab Weihnachten kann ich noch was zu Xenoblade Chronicles 2 sagen. Enttäuscht bin ich von der FIFA Version, das Gameplay nervt.
Am PC fand ich endless Space 2 sehr gut. Demnächst kommt die Beta von Slap and Beans, da bin ich sehr gespannt!!
 
K

klIckX bT

Guest
Top:
AC Origins - Endlich mal wieder ein neuer Teil, welcher gut von Witcher 3 inspiriert wurde.
Super Mario Odyssee

Flop:
Zelda: Breath of the Wild - Der Verschleiß der Waffen hat genervt, die Dungeons waren langweilig und die Spezialfähigkeiten von dem Smartphone haben mir nicht gefallen.
Top
AC Origins kann ich nur bestätigen. Einfach ein super Spiel.
Super Mario Odyssey
Mass Effect Andromeda

Neutral:
Destiny 2
Injustice 2

Flop
Die Liste ist zum Glück leer, da ich solche Spiele im vorraus nicht gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Top: Mass Effect Andromeda, Hellblade, Forza 7, AC Origins, Star Wars, Uncharted: The Lost Legacy, und natürlich Horizon Zero Dawn!!! :(y)::D

Flop: Gibt es für mich nur ein Game DESTINY 2!:(n):
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Mass Effect hab ich ganz vergessen, habs leider nicht zu ende gespielt...:facepalm:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also meine Tops:

- Destiny 2: Hier habe ich nicht viel erwartet, wurde aber sehr zufrieden gestellt. Ich hatte wieder einmal sehr viele schöne Stunden und habe den Kauf nicht bereut.
- Halo Wars 2: Auch hier habe ich wieder viele Stunden mit Freunden verbracht. Halo Wars war schon gut und die Fortsetzung wurde in allen Bereichen nochmal verbessert.
- Tales of Berseria: Bin einfach Fan der Reihe und mit Berseria wurde wieder ein großartiger Ableger geliefert

Die Flops waren für mich:

- Path of Exile: Wurde groß angekündigt und ich habe mich sehr auf ein gutes MMO gefreut. Leider war es etwas buggy, nicht deutsch und auch nicht einsteigerfreundlich.
- For Honor: Hier habe ich auch viel erwartet, aber das Spiel war an vielen Stellen gefühlt nich bis zum Ende gedacht und es hat mich auch nicht fesseln können.

Neutral stehe ich noch zu:

- Elex: Das Spiel hat echt viel Potenzial verschenkt und hätte viel mehr sein können. Ich bin schon enttäuscht von dem Spiel - trotzdem hatte ich auch einige gute Stunden, daher möchte ich es nicht als Enttäuschung bezeichnen.

Es gab auch noch viele andere schöne und weniger schöne Spiele, die in diesem Jahr rausgekommen sind, aber das oben sind zumindest die, die mir jetzt spontan eingefallen sind zu den jeweiligen Kategorien. :)
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
nichticke81
Also mein Top Game auch wenn es doch noch sehr viele Bugs hat ist COD WWII endlich ein shooter ohne hüpfen.

Neutral
FIFA18

Flops habe ich nicht den was anderes zock ich kaum
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Meine Tops:

Thimbleweed Park
Cuphead
Hellblade
Sonic Mania
Zelda
Mario Odyssey
Mario Kart
HZD
Yakuza 0
Gran Turismo Sport

Flops gab es für mich keine !

[emoji854]
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
TOPs:
Hellblade
Cuphead
Nioh

NEUTRAL:
Horizon: Zero Dawn

FLOPS:
Habe ich scheinbar vermieden

An sich habe ich dieses Jahr wenig 2017er Spiele gespielt, sondern eher angefangen die Playstation Exklusives nachzuholen welche ich bisher verpasst habe.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ja was ich meinte ist halt diese Exsoskeletanderwandlaufichspringüberallhinzukunftsballerei die mich genervt hat
Achso, WWII ist mein erstes Online-CoD seit MW3. Von daher nichts davon mitbekommen und in Titanfall 1 fand ich das als Abwechslung mal was neues Tolles.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Top
- Assassin's Creed Origins
- Nioh
- Nier Automata

Neutal
- Horizon: Zero Dawn
- Prey
- The Evil Within 2
- The Surge

Flop
- Wolfenstein 2
- Ghost Recon Wildlands
- Resident Evil 7
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich möchte in dieser Liste lediglich meine persönliche Top 5 inklusive "Game of the Year" aufzählen:
5.) Mario Kart 8 Deluxe
Seit Mario Kart 64 das beste Mario Kart. Mit Freunden im Spltscreen ist es genauso lustig und frustrierend wie damals. Die Strecken sind sehr gelungen (V.a. die Rainbow Road aus 64, wobei ich mir die 3 Runden wie damals gewünscht hätte).

4.) Uncharted 4: The Lost Legacy
Mit The Lost Legacy hat man als Uncharted Fan eine mehr als gelungene Abwechslung zum Abschluss erhalten. Und mit dem Titel bleibt sogar ein kleines Fünkchen Hoffnung für einen Nachfolger irgendwann, vielleicht von einem anderen Entwickler. Und das wichtigste: Naughty Dog kann Uncharted auch ohne Drake und Sully.

3.) The Legend of Zelda Breath of the Wild
Nach all den Jahren schafft es Nintendo immer noch seine Marken zu revolutionieren. Breath of the Wild ist eigentlich eine komplett neue IP und trotzdem hat man das Zelda-Gen perfekt integriert. So muss Markenpflege aussehen. Nach Ocarina of Time das beste Zelda bisher.

2.) Super Mario Odyssey
Dasselbe wie bei Zelda: Super Mario hat mit Odyssey neuerlich eine Evolution durchlebt und ist besser denn je. Für mich persönlich sogar besser als Super Mario 64.

1.) Horizon: Zero Dawn
Mein Game of the Year 2017. Ein absolutes Meisterwerk, packende Story in einer lebhaften und gut durchdachten Spielwelt. Wunderschön, abwechslungsreich, die Kämpfe mit den Maschinen könnten epischer nicht sein. Ich erinnere mich bis heute an meinen ersten Fight gegen einen Thunderjaw und Stormbird. Insgesamt habe ich in der Welt von Zero Dawn an die 200 Stunden verbracht (100% Durchlauf, New Game+ auf Ultra Hard und Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds.
Communities_20170317_140334.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tomcar

tomcar

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
tomcar
Mass Effect Andromeda taucht hier oft bei den Tops auf. Das heisst es lohnt sich, da momentan für 16 Euro im Store zu haben ? Hab da oft von Problemen gelesen, Thema Gesichts Animation usw.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mass Effect Andromeda taucht hier oft bei den Tops auf. Das heisst es lohnt sich, da momentan für 16 Euro im Store zu haben ? Hab da oft von Problemen gelesen, Thema Gesichts Animation usw.
Wenn man da auf jede einzelne Zuckung achtet und den Rest des Spiels außer acht lässt könnte man meinen es sei Mittelmaß. Aber nein, das Game ist top, egal was iwelche Shitstormer sagen.
 
D

Dino

Guest
Von EA Spielen muß man sich mittlerweile immer selbst einen Eindruck machen da es mittlerweile zum guten Ton gehört alles von EA zu zerreißen...
 
Thema:

Eure Top und Flop Spiele 2017

Eure Top und Flop Spiele 2017 - Ähnliche Themen

  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Deathloop bekommt Top Wertungen

    Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

    TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
  • FH4 hängt bei Top Gear Mission

    FH4 hängt bei Top Gear Mission: Hallo zusammen Wollte vorher die (erste) Top Gear Mission machen, dabei hat sich FH4 2x aufgehängt also ich sah den gelben Elise als würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

      Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
    • Deathloop bekommt Top Wertungen

      Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
    • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

      Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
    • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

      TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
    • FH4 hängt bei Top Gear Mission

      FH4 hängt bei Top Gear Mission: Hallo zusammen Wollte vorher die (erste) Top Gear Mission machen, dabei hat sich FH4 2x aufgehängt also ich sah den gelben Elise als würde es...

    Sucheingaben

    Halo wars 2 flop

    ,

    top oder Flop

    ,

    Top Flop

    Oben