Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree11Likes
  • 2 Post By Iceman8312
  • 1 Post By XGamer78
  • 1 Post By Dino
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By abli1960
  • 1 Post By Shoouss Lullaby
  • 2 Post By abli1960
  • 2 Post By Rick Grimes

Eure Top und Flop Spiele 2017

Diskutiere Eure Top und Flop Spiele 2017 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele nehmen, die auch ...


  1. #1
    Iceman8312

    Eure Top und Flop Spiele 2017

    Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben.
    Bitte nur Spiele nehmen, die auch 2017 erschienen sind. Und es dürfen natürlich Spiele aller Plattformen (XBox One, PS4, Switch, PC) aufgezählt werden.

    Meine Liste fällt da dieses Jahr erstaunlich klein aus. War viel in "älteren" Spielen unterwegs. Hauptsächlich Gears 4. Spiele wie Forza 7 oder COD WWII werde ich aber wahrscheinlich noch nachholen

    Für Spiele die 2017 erschienen sind:

    TOPS:
    F1 2017 (bestes F1 bisher. Sehr gute Karriere, aber paar Schwächen im Online Modus. Trotzdem ein Top.

    Dirt 4 (gutes Rallyespiel. Streckenumfang etwas gering. Gerade noch ein Top.

    NEUTRAL : City Skylines (gutes Spiel. Aber Langzeitmotivation eher gering)

    FLOPS : Habe einige vermeintliche Flops schon vor dem Kauf ausgeschlossen Aber kann ich natürlich nicht hier reinnehmen.

  2. Anzeige
    Hallo Iceman8312,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Mir geht es darum, welche Spiele ich in diesem Jahr gespielt habe! Ordnung chronologisch, nicht nach Wertung. Nur gekaufte Spiele.

    Tops:
    South Park: Stab der Wahrheit
    Life is Strange: Before the Storm
    F1 2017
    Forza Motorsport 7

    Neutral:
    Cities: Skylines
    FIFA18
    Super Lucky's Tale
    Call of Duty: WWII

    Enttäuschungen:
    Little Nightmares

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Top:
    AC Origins - Endlich mal wieder ein neuer Teil, welcher gut von Witcher 3 inspiriert wurde.
    Super Mario Odyssee
    Mass Effect Andromeda

    Flop:
    Zelda: Breath of the Wild - Der Verschleiß der Waffen hat genervt, die Dungeons waren langweilig und die Spezialfähigkeiten von dem Smartphone haben mir nicht gefallen.

  5. #4
    KlOis
    Finde auch F1 sehr gelungen. Mein Dauerbrenner seit September heißt aber FIFA... Um so mehr bin ich von NHL enttäuscht.
    Auf der Switch klar Zelda und MK8. Ab Weihnachten kann ich noch was zu Xenoblade Chronicles 2 sagen. Enttäuscht bin ich von der FIFA Version, das Gameplay nervt.
    Am PC fand ich endless Space 2 sehr gut. Demnächst kommt die Beta von Slap and Beans, da bin ich sehr gespannt!!

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Top:
    AC Origins - Endlich mal wieder ein neuer Teil, welcher gut von Witcher 3 inspiriert wurde.
    Super Mario Odyssee

    Flop:
    Zelda: Breath of the Wild - Der Verschleiß der Waffen hat genervt, die Dungeons waren langweilig und die Spezialfähigkeiten von dem Smartphone haben mir nicht gefallen.
    Top
    AC Origins kann ich nur bestätigen. Einfach ein super Spiel.
    Super Mario Odyssey
    Mass Effect Andromeda

    Neutral:
    Destiny 2
    Injustice 2

    Flop
    Die Liste ist zum Glück leer, da ich solche Spiele im vorraus nicht gekauft habe.

  7. #6
    Dino
    Top: Halo Wars 2, Star Wars, Forza7 und AC

  8. #7
    XGamer78
    Top: Mass Effect Andromeda, Hellblade, Forza 7, AC Origins, Star Wars, Uncharted: The Lost Legacy, und natürlich Horizon Zero Dawn!!!

    Flop: Gibt es für mich nur ein Game DESTINY 2!

  9. #8
    Dino
    Mass Effect hab ich ganz vergessen, habs leider nicht zu ende gespielt...

  10. #9
    Predator X
    Also meine Tops:

    - Destiny 2: Hier habe ich nicht viel erwartet, wurde aber sehr zufrieden gestellt. Ich hatte wieder einmal sehr viele schöne Stunden und habe den Kauf nicht bereut.
    - Halo Wars 2: Auch hier habe ich wieder viele Stunden mit Freunden verbracht. Halo Wars war schon gut und die Fortsetzung wurde in allen Bereichen nochmal verbessert.
    - Tales of Berseria: Bin einfach Fan der Reihe und mit Berseria wurde wieder ein großartiger Ableger geliefert

    Die Flops waren für mich:

    - Path of Exile: Wurde groß angekündigt und ich habe mich sehr auf ein gutes MMO gefreut. Leider war es etwas buggy, nicht deutsch und auch nicht einsteigerfreundlich.
    - For Honor: Hier habe ich auch viel erwartet, aber das Spiel war an vielen Stellen gefühlt nich bis zum Ende gedacht und es hat mich auch nicht fesseln können.

    Neutral stehe ich noch zu:

    - Elex: Das Spiel hat echt viel Potenzial verschenkt und hätte viel mehr sein können. Ich bin schon enttäuscht von dem Spiel - trotzdem hatte ich auch einige gute Stunden, daher möchte ich es nicht als Enttäuschung bezeichnen.

    Es gab auch noch viele andere schöne und weniger schöne Spiele, die in diesem Jahr rausgekommen sind, aber das oben sind zumindest die, die mir jetzt spontan eingefallen sind zu den jeweiligen Kategorien.

  11. #10
    abli1960
    Also mein Top Game auch wenn es doch noch sehr viele Bugs hat ist COD WWII endlich ein shooter ohne hüpfen.

    Neutral
    FIFA18

    Flops habe ich nicht den was anderes zock ich kaum

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von abli1960 Beitrag anzeigen
    ist COD WWII endlich ein shooter ohne hüpfen.
    Also ich werde online nur von solchen Hüpfbuddys (sicherlich Scuf-Controller) umgenietet... nervt.

  13. #12
    Shoouss Lullaby
    Meine Tops:

    Thimbleweed Park
    Cuphead
    Hellblade
    Sonic Mania
    Zelda
    Mario Odyssey
    Mario Kart
    HZD
    Yakuza 0
    Gran Turismo Sport

    Flops gab es für mich keine !


  14. #13
    abli1960
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich werde online nur von solchen Hüpfbuddys (sicherlich Scuf-Controller) umgenietet... nervt.
    Ja was ich meinte ist halt diese Exsoskeletanderwandlaufichspringüberallhinzukunfts ballerei die mich genervt hat

  15. #14
    Sykes360GTX
    TOPs:
    Hellblade
    Cuphead
    Nioh

    NEUTRAL:
    Horizon: Zero Dawn

    FLOPS:
    Habe ich scheinbar vermieden

    An sich habe ich dieses Jahr wenig 2017er Spiele gespielt, sondern eher angefangen die Playstation Exklusives nachzuholen welche ich bisher verpasst habe.

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von abli1960 Beitrag anzeigen
    Ja was ich meinte ist halt diese Exsoskeletanderwandlaufichspringüberallhinzukunfts ballerei die mich genervt hat
    Achso, WWII ist mein erstes Online-CoD seit MW3. Von daher nichts davon mitbekommen und in Titanfall 1 fand ich das als Abwechslung mal was neues Tolles.

  17. #16
    woliver23
    Top
    - Assassin's Creed Origins
    - Nioh
    - Nier Automata

    Neutal
    - Horizon: Zero Dawn
    - Prey
    - The Evil Within 2
    - The Surge

    Flop
    - Wolfenstein 2
    - Ghost Recon Wildlands
    - Resident Evil 7

  18. #17
    Rick Grimes
    Ich möchte in dieser Liste lediglich meine persönliche Top 5 inklusive "Game of the Year" aufzählen:
    5.) Mario Kart 8 Deluxe
    Seit Mario Kart 64 das beste Mario Kart. Mit Freunden im Spltscreen ist es genauso lustig und frustrierend wie damals. Die Strecken sind sehr gelungen (V.a. die Rainbow Road aus 64, wobei ich mir die 3 Runden wie damals gewünscht hätte).

    4.) Uncharted 4: The Lost Legacy
    Mit The Lost Legacy hat man als Uncharted Fan eine mehr als gelungene Abwechslung zum Abschluss erhalten. Und mit dem Titel bleibt sogar ein kleines Fünkchen Hoffnung für einen Nachfolger irgendwann, vielleicht von einem anderen Entwickler. Und das wichtigste: Naughty Dog kann Uncharted auch ohne Drake und Sully.

    3.) The Legend of Zelda Breath of the Wild
    Nach all den Jahren schafft es Nintendo immer noch seine Marken zu revolutionieren. Breath of the Wild ist eigentlich eine komplett neue IP und trotzdem hat man das Zelda-Gen perfekt integriert. So muss Markenpflege aussehen. Nach Ocarina of Time das beste Zelda bisher.

    2.) Super Mario Odyssey
    Dasselbe wie bei Zelda: Super Mario hat mit Odyssey neuerlich eine Evolution durchlebt und ist besser denn je. Für mich persönlich sogar besser als Super Mario 64.

    1.) Horizon: Zero Dawn
    Mein Game of the Year 2017. Ein absolutes Meisterwerk, packende Story in einer lebhaften und gut durchdachten Spielwelt. Wunderschön, abwechslungsreich, die Kämpfe mit den Maschinen könnten epischer nicht sein. Ich erinnere mich bis heute an meinen ersten Fight gegen einen Thunderjaw und Stormbird. Insgesamt habe ich in der Welt von Zero Dawn an die 200 Stunden verbracht (100% Durchlauf, New Game+ auf Ultra Hard und Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds.
    Eure Top und Flop Spiele 2017-communities_20170317_140334.jpg

Ähnliche Themen


  1. Killing Floor 2 kommt. Top oder Flop?: Hallo Community, am Dienstag erscheint Killing Floor 2 für die Xbox One. Ein Ehanced Update wurde für die Scorpio auch schon bestätigt. Was ich...



  2. Role Play Convention 2017 - Eure Highlights: Die diesjährige RPC fand vom 27. - 28. Mai statt. Tabletop, Pen & Paper, LARP, Videospiele und viele weitere Bereiche waren Thema der Messe. Und...



  3. Doch ein Flop??: Es sind erste Peaks der EA-Server veröffentlicht worden: Zur Stoßzeit: PC: 48.292 Xbox One: 104.993 PlayStation 4: 183.329 Wenn man...



  4. Top oder Flop Foren-Spiel: http://www.basketportal.com/uploads/images/1/201212051440160.BP-Top-Flop.jpg Willkommen zum top oder Flop Foren-Spiel. Die Regeln: In top...



  5. Wie kauft ihr eure Spiele?: Mich würde mal interessieren, wie ihr Freaks hier eure Spiele kauft... Digital im Xbox Marktplatz oder Retail im Laden? Ich war früher jemand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: