Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tipps und Meinungen zu Cortana

Diskutiere Tipps und Meinungen zu Cortana im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier kann man sich zu Cortana äussern. Meine Frage, muss Cortana immer angedockt sein um zu funktionieren? wie nutzt man Cortana im Spiel? was haltet ...


  1. #1
    Exodus

    Tipps und Meinungen zu Cortana

    Hier kann man sich zu Cortana äussern.

    Meine Frage, muss Cortana immer angedockt sein um zu funktionieren? wie nutzt man Cortana im Spiel?

    was haltet ihr von Cortana?

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morkay 1982
    Was ist Cortana? :-) werd mal googeln... ging an mir total vorbei...

  4. #3
    Exodus
    Cortana ist wie Siri, haben zur Zeit nur die preview Mitglieder.

  5. #4
    klIckX bT
    Cortana ist bei Win10 mit dabei. War das erste, was ich deaktiviert habe.

    Btw: Auf Win10 kann man Cortana nur über Umwege deaktivieren. Über die normalen Einstellungen aktiviert sich Cortana immer wieder eigenständig. Ich hoffe das wird bei der X1 nicht der Fall sein.

  6. #5
    Exodus
    hmm bei mir funzen die normalen sprachbefehle nicht mehr.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Cortana finde ich nur bei mobile Geräte sinnvoll, wie eben auf meinem Smartphone.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Cortana erst nächstes Jahr: Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das die Sprachassistentin Cortana erst irgendwann im kommenden Jahr auf der Xbox One erscheinen wird. ...



  2. Windows 10 auf der Xbox One: Cortana hilft: Auf TheVerge wurde ein kleiner Einblick gewährt, was das Update im Herbst für die Xbox bereithält: Am interessantesten finde ich dabei Cortana...



  3. Cortana setzt Kinect 2.0 voraus: Zusammen mit dem Erscheinen von Windows 10 wird in diesem Herbst auch das Betriebssystem der Xbox One auf Basis der neuen Software aktualisiert und...



  4. Halo 5: Guardians - Cortana?: Im E3 2013 Teaser hatte man ja gesehen wie der Chief durch die Wüste läuft und die Speicherheinheit von Cortana dabei hat. Ich habe eben beim...



  5. Cortana - Kommt die Sprachassistentin auch auf den PC?: Bislang ist die Sprachassistentin Cortana, die nach einer Künstlichen Intelligenz aus der Halo-Serie benannt ist, nur für Smartphones mit Windows...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: