Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158
Like Tree86Likes

The power of the cloud!

Diskutiere The power of the cloud! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft demonstriert endlich was mit der Cloud möglich ist: Microsoft Demonstrates the Power of the Cloud at Build: ?Enables Experiences that Have Never Been Possible? ...


  1. #1
    Sosu

    The power of the cloud!

    Microsoft demonstriert endlich was mit der Cloud möglich ist:

    Microsoft Demonstrates the Power of the Cloud at Build: ?Enables Experiences that Have Never Been Possible? | DualShockers

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Wow .........

  4. #3
    xxdorillaxx
    Mein Englisch ist echt mies, kann mir jemand sagen was das nun genau bedeutet?!
    Google chrome spricht auch nicht meine Sprache ;-)

  5. #4
    Anilman
    Da zeigt man nen high end pc gegen die cloud.
    35 000 physikalische teilchen die berechnet werden.
    während der high end pc auf 2 frames fällt bleibt die cloud berechnung bei stabilen 32frames.

  6. #5
    Osch666
    Bin ja sowas von gespannt, hoffe das es bald auch mal für die spiele zum Einsatz kommt!
    Haben ja von 1,5 boxen pro xbox geredet.
    Aber denke es wird wohl leider noch etwas Zeit vergehen...

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #6
    cool.can
    ist beeindruckend aber wie genau soll das funktionieren wenn man ein langsames internet hat ? wieviel bandbreite ist da nötig ? zb schiess ich auf die wand der hit muss am server registriert werden und dann kommt das signal für den zusammenfall berechnet zurück auf die one? dann gäbs bestimmt auch nen gewissen lag.

    es würde jedoch auch sicherlich reichen wenn gewisse objekte die man im spiel sieht aber nicht nutzt berechnet wird da merkt man auch keiin lag oder ? wie zb himmel,gras ,vögel o.ä.

    wenn das mal zukunft wird kommt das sicherlich auch für den pc denn das ständige aufrüsten ist teurer als das xbox live abo

  8. #7
    Anilman
    Die kurze verzögerung wirst du nicht bemerken man sollte aber keine ping von 100haben

    meine ping liegt üblicherweise bei knapp über 10ms
    bei titanfall steht bei eu server je nach auslastung 25-35ms

  9. #8
    semaphor34
    Am geilsten sind die Kommentare. Die Sonyjünger sind ja mal wieder auf ragemodus. Aber erstaunlich ist, dass diese Leute anscheinend jeden Tag auf x1 News warten. Sogar in diesem Forum gibt es einen User, der sich anscheinend als Ratsucher für Konsole ausgibt. Dabei ist er auf SDF-Modus oder "Mission". Jetzt kommt CloudComputing in demo und die kommen mit und verteidigt gaikai. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht kommt ja bald eine Demo von Ray tracing.



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Ich bleibe weiterhin skeptisch, dass das bei uns in Deutschland (Neuland Internet) auch so gut funktioniert. Und auch hier handelt es sich nur um eine Demo, die das mögliche Potenzial zeigt. Das Endergebnis ist entscheidend und wie das ausfällt, werden wir wohl erst in 2-3 Jahren erfahren.

  11. #10
    kaihawaii73
    Wie kann ich eigentlich diesen Ping mit der Xbox ermitteln? Oder geht das nur am PC mit nem speziellen Programm? Habe eine 32000 down und 2000 Up Leitung von KD.
    Bei der Xbox die im Wohnzimmer steht kommen immerhin noch 28000 down und 2140 upload an. Aber wie ist der Ping? Im Xbox Verbindungstest sehe ich den nicht.

  12. #11
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich bleibe weiterhin skeptisch, dass das bei uns in Deutschland (Neuland Internet) auch so gut funktioniert. Und auch hier handelt es sich nur um eine Demo, die das mögliche Potenzial zeigt. Das Endergebnis ist entscheidend und wie das ausfällt, werden wir wohl erst in 2-3 Jahren erfahren.
    war da nicht von 10mbit die Rede?

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Die Latenz spielt mit Sicherheit auch eine Rolle. Aber wenn das auf MS Servern berechnet wird, liegt der Ping doch bestimmt weiter um die 200-300 ms in Deutschland, im Gegensatz zu 30 ms in Amerika.
    Außerdem war die Grafik in der Demo weniger, als 90er Jahre und bei erhöhter Auflösung und Details wird das Ergebnis vielleicht genau, wie in dem ersten Video liegen.
    Deshalb bin ich nicht überzeugt, bis eine grafisch aufwändige Demo oder ein fertiges Spiel gezeigt wird.

  14. #13
    Anilman
    Du brauchst als kabel kunde keine gedanken machen die haben die beste ping.
    die ping die man auf der xbox ermitteln kann ist eh nicht richtig.
    Deine anticirensoftware bzw dein browser können deine ping anzeige blokieren.
    probiere bspw inet explorer auf der xbox.

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Und wie können der Browser und die Antivirensoftware meines PCs das blockieren, wenn der PC aus ist?
    Außerdem variiert der Ping, je nachdem womit du ihn ermittelst. Also z. B. Browser der X1 sind so um die 40ms bei mir, weil dort die Verbindung zum Router angezeigt wird. Im Netzwerktest der X1 wird aber die Verbindung zu den MS Servern ermittelt.
    Mal davon abgesehen, dass man den Ping in Spielen eher bemerkt, als im Brwoser.

  16. #15
    cool.can
    seit wann hat man als kabel kunde besten ping ?
    das wäre mir absolut neu ^^

    ich hab leider nicht die möglichkeit zu wechseln da das dsl noch nicht ausgebaut ist bei mir in der siedlung . 10jahre hatte ich dsl in meiner alten bude wusste bis dato nicht was eine netzauslastung ist und seit 3 jahren bei KD und nur probleme pings jenseits von gut und böse zu stosszeiten

  17. #16
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die Latenz spielt mit Sicherheit auch eine Rolle. Aber wenn das auf MS Servern berechnet wird, liegt der Ping doch bestimmt weiter um die 200-300 ms in Deutschland, im Gegensatz zu 30 ms in Amerika.
    Außerdem war die Grafik in der Demo weniger, als 90er Jahre und bei erhöhter Auflösung und Details wird das Ergebnis vielleicht genau, wie in dem ersten Video liegen.
    Deshalb bin ich nicht überzeugt, bis eine grafisch aufwändige Demo oder ein fertiges Spiel gezeigt wird.



    schau mal bei titanfall auf den ping. Das sind die Server von ms. Also ping weit unter 100.

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Nagut, wenn das die gleichen Server sind, die auch für die Berechnungen genutzt werden. Bevor ich feiere, warte ich trotzdem lieber auf richtige Ergebnisse.

  19. #18
    IC3M@N FX
    Ich bin skeptisch irgendwie wie schon die vorposter vor mir angesprochen haben, der Ping wird eine große Rolle spielen und dann müssen die Server noch in Deutschland bzw. Europa sein um einen Niedrigen Ping zu haben.
    Die Internet Verbindung also Bandbreite die nötig wäre weiß man auch noch nicht wird aber sicher nicht wenig sein.
    Die Grafik ist halt von der Demo Xbox 1 Niveau außer die Partikel aber gut wenn man bedenkt das wird größenteils über CPU Farmen berechnet ist das normal. Wenn man statische Effekte wie Global Lightning und Partikel, Schatten berechnen kann würde es schon einiges bringen finde ich. Meistens ist ja das Licht und Schatten im Spiel verantwortlich ob die Grafik hui oder pfui ist.

  20. #19
    Sosu
    MS hat mal von 6mbit gesprochen und der Ping zum Azure-Netzwerk liegt bei mir zwischen 15 und 30ms.

    Alles im grünen Bereich.

  21. #20
    Meenzer
    Ich mein die cloud sollte alles berechnen was von der latenz nicht ins gewicht fällt. Wetter effekte z.b. Da ist es egal ob der regen ne sekunde später einsetzt.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre: Anbei mal was leckeres.... 4 K Bildschirm sollte vorhanden sein, ansonsten einfach mal scrollen... ...



  2. Die Wahrheit über die Cloud...: Hallo Leute, Was haltet ihr von dem Thema Xbox one und die versprochene Cloud, vielleicht können wir die Informationen hier zusammenfassen. Was...



  3. Entwickler schwärmen von der Power der XBOX ONE: Im Gespräch mit Develop sagte PJ Esteves, dass die Xbox One dem Team von Crytek sehr viele neue Dinge mit Leichtigkeit ermöglicht habe, die auf...



  4. Welche Vorteile hat die Cloud?: Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kindergarten lustig

echt scheissewie im kindergartenbesseren ping xbox onekindergarten bilder lustigkindergarten lustig bildersind wir hier im KindergartenKindergarten zu blödnatürlich sind wir hier im kindergartenman alles scheißenatürlich sind wir im kindergartenwahre scheißecontent