Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree14Likes

The Game Awards 2014 - Die komplette Show

Diskutiere The Game Awards 2014 - Die komplette Show im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier könnt ihr euch die kompletten The Game Awards 2014 von vergangener Nacht aus Las vegas anschauen. Die Show ging gut dreieinhalb Stunden....


  1. #1
    Tassilo

    The Game Awards 2014 - Die komplette Show

    Hier könnt ihr euch die kompletten The Game Awards 2014 von vergangener Nacht aus Las vegas anschauen. Die Show ging gut dreieinhalb Stunden.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    J0ker2404
    Letztendlich wurde nichts seitens MS gezeigt. Schon etwas schade, vorallem weil auch Sony jetzt am WE mit ihrem Event werben werden und trotzdem auch ein kleinen Auftritt bei den Game Awards hatten. Ich hoffe sie machen nicht den Fehler machen und sich auf den erfolgreichen Black Friday ausruhen.

  4. #3
    BASH4Y0U
    MS hat doch schon im November angekündigt das für Dezember nichts geplant sei.

    Ich sehe das nicht so wild

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    MS hat doch schon im November angekündigt das für Dezember nichts geplant sei.

    Ich sehe das nicht so wild
    Jup das hab ich auch gelesen.Die werden schon wissen was sie tun.Die werden schon was in planung haben denke ich!

  6. #5
    SamFlynn
    vielleicht kommt ein event im nächsten jahr? wäre ja ne möglichkeit.

  7. #6
    J0ker2404
    Sie haben lediglich gesagt, dass keine neuen Games vorgestellt werden, aber man hat zumindest auf neuen Material von bereits angekündigten Spielen gehofft. Ich frag mich z.B. was es mit Scalebound auf sich hat. Nach dem Trailer war mein Interesse geweckt, aber wenn ich jetzt bis zur E3 2015 warten muss, bis wieder was kommt, dann könnte das Interesse bereits verflogen sein. Das kann man machen bei bereits bekannten Sachen, z.B. Crackdown 3, da weiß man im GROBEN, worum es sich handelt. Oder auch Tomb Raider. Ich will jetzt nicht jeden Monat eine große Ankündigung oder neuen Trailer sehen, aber 1 Jahr sollte auch nicht vergehen. Man sollte zumindest den Leuten zeigen, dass das Projekt noch lebt im Form von neuen Teasern z.B.

    vielleicht kommt ein event im nächsten jahr? wäre ja ne möglichkeit.
    Ich meine gelesen zu haben, dass sie tatsächlich etwas machen wollen, aber nichts großes. Ein Xbox Event in einem Store. Ich weiß jetzt aber nicht wann genau.

  8. #7
    Nero1977
    Jup kann ja sein das MS für anfang nächstes jahr ein eigenes event plant.Sie haben doch vor paar wochen mal gesagt das fürs nächste jahr viel geplant sei,auch sachen die noch in keinster weise bis jetzt angekündigt sind!
    Soll ruhig erstma sony zeigen wase aufn kasten ham die ganze zeit hamse fast immer nur auf ms reagiert jetzt ises vielleicht ma umgekehrt

  9. #8
    GaMeZoNe008
    Fakt ist: Windows 10 ist in der Mache und in irgendeiner Form betrifft es auch die One. Und MS wird dazu noch irgendwas raus hauen, das ist klar. Bin mal gespannt ob sie auch noch ein eigenes Event machen Oder uns zur E3 alles um die Ohren ballern.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Kann sein das im Januar wenn sie das neue Xbox dashboard zeigen vielleicht auch 1-2 neue gameplays veröffentlichen

  11. #10
    Nero1977
    Vor allem die die gewinner der awards

    Best Sports/racing game:Mario kart 8

    Wie gesagt ich mag mariokart 8 aber das ist ein fun game und es zum besten racer/Sportsgame zu wählen find ich schon lächerlich!

  12. #11
    Gurkensepp
    Wurden allgemein viele Nintendo Spiele "gekrönt"

  13. #12
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wurden allgemein viele Nintendo Spiele "gekrönt"
    Jup und vor allem.GTA bestes Remaster?Da hätte ich schon die TMCC als gewinner etwartet,trotz der online probleme anfangs!
    Da hätte ich sogar noch eher TLOU als gewinner gehandelt!

  14. #13
    horvathslos
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup und vor allem.GTA bestes Remaster?Da hätte ich schon die TMCC als gewinner etwartet,trotz der online probleme anfangs!
    Da hätte ich sogar noch eher TLOU als gewinner gehandelt!
    Also TMCC würde eher als Flop des Jahres durchgehen! Bei aller Liebe zum Master Chief aber das haben sie ordentlich in den Sand gesetzt. Da hätte ich TLOU vorher den Preis gegeben bevor TMCC diesen bekommt. nana, das ist nichts gewesen.

    Für mich geht GTA als Sieger vollkommen in Ordnung, auch wenn Preisverleihung für mich keine Sinn haben.

  15. #14
    Gurkensepp
    Wenn man die Performance mit einbezieht siegt da schon GTA. Aber vom Grundsatz finde ich da auch Halo besser. 4 Spiele in einem und dann noch das ganze drumherum, es wurde einfach mehr Content reingesteckt und nicht einfach ein altes Spiel neu aufgelegt.

  16. #15
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wurden allgemein viele Nintendo Spiele "gekrönt"
    Obwohl ich eher finde dass deren Qualität in den letzten Jahren abgenommen hat als anders herum. Das Schlimme ist ja eigentlich dass sie sich darin in dem was sich machen bestätigt fühlen werden, heißt also die nur 6% Konsolenmarktanteil beim Black Friday waren erst der Anfang vom Ende

  17. #16
    Nero1977
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Also TMCC würde eher als Flop des Jahres durchgehen! Bei aller Liebe zum Master Chief aber das haben sie ordentlich in den Sand gesetzt. Da hätte ich TLOU vorher den Preis gegeben bevor TMCC diesen bekommt. nana, das ist nichts gewesen.

    Für mich geht GTA als Sieger vollkommen in Ordnung, auch wenn Preisverleihung für mich keine Sinn haben.
    Flop des jahres so ein quatsch.Der singleplayer läuft super und den online modus bekommen se auch noch hin.Der content und alles drum rum ist unschlagbar.
    Muss erlich sagen das ich nix mit gta am hut hab deswegen hab ich ja geschrieben TMCC oder TLOU.
    Stell dir vor es gibt auch gamer die sich die TMCC gekauft haben wegen der story also SP und die kommen voll auf ihre kosten!

  18. #17
    Bigdanny
    So wie ich hab's mir hauptsächlich wegen den sp gekauft

  19. #18
    Nero1977
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    So wie ich hab's mir hauptsächlich wegen den sp gekauft
    Genau wie ich und ich bekomme da verdammt viel spielzeit und spass für das geld und die mini serie nicht zu vergessen
    Wie gesagt finds einfach schwach ne box wie die TMCC nur auf nen Multiplayer modus der noch nicht so funzt zu reduzieren!

  20. #19
    Bigdanny
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ein BF oder Cod bei MP mir persönlich lieber ist werd mit den Halo MP nicht richtig einig

  21. #20
    horvathslos
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Flop des jahres so ein quatsch.Der singleplayer läuft super und den online modus bekommen se auch noch hin.Der content und alles drum rum ist unschlagbar.
    Muss erlich sagen das ich nix mit gta am hut hab deswegen hab ich ja geschrieben TMCC oder TLOU.
    Stell dir vor es gibt auch gamer die sich die TMCC gekauft haben wegen der story also SP und die kommen voll auf ihre kosten!
    kann ich mir gut vorstellen, hab es mir auch wegen der Story geholt^^ Nur läuft das Spiel zu 50% und das reicht halt einfach nicht. Glaub es mir, ich bin ein Halo Fanboy seit der ersten Stunde, bin aber total enttäusch. Das hilft mir der gewaltige Umfang leider nicht, grad wenn ich Online mit Freunden die Story zocken will und fast nach 10 Min abbrechen muss weil es so ruckelt (und bitte keine Posts jetzt mit "bei mir läuft alles super", dass hilft jetzt auch nicht).

    Ich wage zu behaupten wäre der Sony Fraktion das passiert (Halo Debakel) würden es alle abfeiern. Ist nicht böse gemeint aber die TMCC Partie ist ein Schuss in den Ofen und das sag ich als friedlicher MS Fanboy! Hoffe das Halo 5 online rennt.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2014 - Die Gewinner: In der vergangenen Nacht fanden in Las Vegas die The Game Awards 2014 statt, wo auch die entsprechenden Awards verliehen wurden. Dies sind die...



  2. The Game Awards 2014 - Microsoft ohne Neuankündigungen: Microsoft wird bei den The Game Awards keine neuen Spiele ankündigen. Das teilt Xbox Marketing-Leiter Aaron Greenberg auf Twitter mit. ...



  3. Game Awards 2014 - Mehr als ein Dutzend Weltpremieren zu sehen: "Die Leute werden ausflippen" - Mehr als ein Dutzend Weltpremieren nächsten Freitag bei "The Game Awards 2014" ...



  4. The Game Awards 2014 - Die Nominierten: Die Veranstalter der The Game Awards haben alle Nominierten samt Kategorien bekannt gegeben. Die "üblichen Verdächtigen" sind dieses mal rar...



  5. The Game Awards 2014 - Teaser veröffentlicht: Die Veranstalter der The Game Awards 2014 haben einen Teaser veröffentlicht, der auf das Event einstimmen soll. Das interessante daran: am Ende des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: