Ergebnis 1 bis 2 von 2

Steve Ballmer - Verlässt nach 34 Jahren Microsoft

Diskutiere Steve Ballmer - Verlässt nach 34 Jahren Microsoft im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Steve Ballmer verlässt Microsoft. Nachdem er bereits vergangenen Februar seinen Posten als CEO abgab, verlässt er nun auch die Vorstandsriege. Mit ihm an der Spitze ...


  1. #1
    Tassilo

    Steve Ballmer - Verlässt nach 34 Jahren Microsoft

    Steve Ballmer verlässt Microsoft. Nachdem er bereits vergangenen Februar seinen Posten als CEO abgab, verlässt er nun auch die Vorstandsriege. Mit ihm an der Spitze erlebte der Microsoft-Konzern seine besten Zeiten, zuletzt aber auch seine schlimmsten. 2000 übernahm er den Posten als CEO, den er dieses Jahr an Sadja Nadella abgab. Kritiker werfen ihm schon länger vor, dass er in der Vergangenheit verharre. Den Trend mit den Mobile Phones habe er komplett verschlafen, wie auch den mit den Tablets. Nicht weiter verwunderlich deswegen, dass der Aktienkurs nach der Meldung von seinem Rücktritt in die Höhe schoss.

    So spektakulär seine Auftritte teilweise waren, umso ruhiger scheint er seinen Rücktritt nun zu inszenieren. Kein Gebrüll, keine Show, er hat einfach nur seinen Hut genommen und ist gegangen. Nun kann er sich voll und ganz seinem Hobby, dem Basketball widmen. Erst kürzlich kaufte er für zwei Milliarden Dollar die Los Angeles Clippers, die er in gewohnt lauter Weise anfeuert.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Go Clippers Go .... Da ich bis jetzt immer die NBA geschaut habe ohne ein favorisiertes Team...wird sich das jetzt ändern

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt: Heute, 7 Jahre nach Release, wurde das "Happy Brithday" Easter Egg von Halo 3 entdeckt. Wenn ihr am 25. Dezember (Es ist der Geburtstag von...



  2. Sony - Nach 8 jahren wieder die Nr.1 im Konsolengeschäft: Dass Sony mit der Playstation 4 mehr als erfolgreich ist, ist kein Geheimnis. Nach den Auswertungen der Geschäftszahlen des vergangenen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: