Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree8Likes

Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One

Diskutiere Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Aaron Greenberg, Marketing Manager bei Xbox, hat via Twitter bekannt gegeben, dass das neue Star Wars Battlefront zuerst auf der One spielbar sein wird, und ...


  1. #1
    Shinizzle94

    Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One

    Aaron Greenberg, Marketing Manager bei Xbox, hat via Twitter bekannt gegeben, dass das neue Star Wars Battlefront zuerst auf der One spielbar sein wird, und das via EA Access.

    Ob dies aber der Wahrheit entspricht, werden wir wohl am 17.April, an diesem Tag wird auch der erste Trailer präsentiert, oder spätestens zur E3 erfahren.

    Looks like Star Wars Battlefront is on Xbox first | GamesRadar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One-unbenannt.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Ja die Aussage ist aber quasi wertlos, denn das gilt mal wieder nur für nen Bruchteil der Kampagne und vermutlich maximal 10h vom MP und das jawohl auch wieder nur so maximal ne Woche vor Release.

  4. #3
    DungeonKeeper78
    Zumindest kann man sich ein Bild von dem Spiel machen.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Leider sagt er nicht, ob das nur zum Test ist oder ob man einfach eine Woche früher released bei EA Access.

  6. #5
    Shinizzle94
    Ich hoffe mal, dass es nicht nur zum testen ist. Dann würde ich mir EA Access wohl auch zulegen, bis jetzt habe ich eh wenig schlechtes darüber gehört.

  7. #6
    Anilman
    muss wie bei bf H sein.kurz vor release die demo spielen wieso sonst sollte ea acces erwähnt werden.

    ea acces ist ne tolle sache
    kurz vor release eines ea spiels das man eh kauft,ea acces 1 monat.

    dafür 1 monat ea games spielen
    10% rabatt
    1-2 wochen davor die demo?! spielen und die freischaltungen werden zur final übernommen.

    das negative ist man unterstützt ea........

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Das positive ist, EA unterstützt die X1. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob MS nicht sogar extra dafür zahlt.

  9. #8
    Shinizzle94
    Ich versteh es sowieso nicht, dass jeder irgendwie gegen EA schießt. Okay, ihre Art wie sie mit Spielen umgeht, ist nicht immer die beste, trotzdem haben Sie die größten Marken. Es wird jedes Jahr darüber geweint, dass ein neues FIFA kommt, dabei wird es trotzdem gekauft. Genau wie bei BF oder anderen Marken. Aber das kann man über fast jeden Publisher sagen. Oder die Sache mit den DLC´S: da sind die Käufer eigentlich selbst Schuld, da man es unterstützt.

    Und ganz ehrlich, ob Microsoft da Geld für springen lässt oder EA das alles von sich aus macht, ist mir relativ egal. Beide Firmen haben eh mehr als genug Geld, und weiter interessiert mich das nicht wirklich. EA Access ist verfügbar, und fertig.

  10. #9
    Roach
    Die PSler finden das übrigens gar nicht lustig. Auf diversen Facebook Seiten ist da grad richtig Beef. Konsolenkrieg vom feinsten

  11. #10
    Archie Medes
    Und umgekehrt, lachen sichs kaputt. Grundsätzlich find ich sowas Doof, egal wie rumm.
    Hält wohl nur wegen Access eher auf der One einzug denk ich.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Die PSler finden das übrigens gar nicht lustig. Auf diversen Facebook Seiten ist da grad richtig Beef. Konsolenkrieg vom feinsten
    Wieso weil man durch EA Access paar tage vorher spielen kann und das auch nur für paar stunden, war doch bei DA I. auch so.. da hat sich keiner aufgeregt ^^

    aber schick mal ein link, ich will lachen

  13. #12
    Roach
    Aber ich denke diese Seiten zetteln auch diesen Beef an:




    Einfach mal auf FB in die Spieletipps seite gucken...

  14. #13
    DARK-THREAT
    Wer es halt die Woche früher zocken will, holt sich halt eine XBOX, wo ist denn das Problem.

    Ich habe wohl zu der Zeit mit anderen Spielen zu tun und SW:Battlefront kommt dann um Januar 2016.

  15. #14
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wieso weil man durch EA Access paar tage vorher spielen kann und das auch nur für paar stunden, war doch bei DA I. auch so.. da hat sich keiner aufgeregt ^^

    aber schick mal ein link, ich will lachen
    Musst dir mal das aktuelle Gamestar Video anschauen,heftig wie dumm die Leute da sind.

  16. #15
    sarrebruck
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ich versteh es sowieso nicht, dass jeder irgendwie gegen EA schießt. Okay, ihre Art wie sie mit Spielen umgeht, ist nicht immer die beste, trotzdem haben Sie die größten Marken. Es wird jedes Jahr darüber geweint, dass ein neues FIFA kommt, dabei wird es trotzdem gekauft. Genau wie bei BF oder anderen Marken. Aber das kann man über fast jeden Publisher sagen. Oder die Sache mit den DLC´S: da sind die Käufer eigentlich selbst Schuld, da man es unterstützt.

    Und ganz ehrlich, ob Microsoft da Geld für springen lässt oder EA das alles von sich aus macht, ist mir relativ egal. Beide Firmen haben eh mehr als genug Geld, und weiter interessiert mich das nicht wirklich. EA Access ist verfügbar, und fertig.
    Liegt wohl daran, dass EA einige gute Entwicklerstudios und Spieleserien mehr oder weniger zerstört hat.
    Westwood (C&C) oder Bullfrog(DK, Theme Hospital) sind die Paradebeispiele, nach der Übernahme kamen sie nicht an die frühere Qualität ran.

  17. #16
    DKStone
    EA hat die App auch auf der PS4 rausbringen wollen aber Sony hat das abgelehnt! Tja zu dumm for the Players :-)

  18. #17
    DungeonKeeper78
    EA Access ist eine schöne Sache. Möchte es auf meiner Xbox nicht mehr missen. Fakt ist aber auch, dass EA etliche Spiele in den Abgrund befördert hat. Die Dungeon Keeper Lizenz wurde für ein p2w Spiel auf Handys genutzt. Sim City? Unmöglich, was daraus geworden ist. Ich hoffe, dass EA lernfähig ist.

  19. #18
    Meenzer
    10 Stunden gratis zocken. Fand ich bei hardline schon praktisch.

  20. #19
    PlayOne
    Sony gibt bei Facebook an das dass Spiel am 17.11 für Playstation erscheint. Auf der Microsoft Seite steht das es am 19.11 für die Xbox erscheint, also wer bekommt es denn nun zuerst?

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    Wenn es sich lohnt hol ich's mir für den Weihnachtsurlaub. Dann hat sich die Aufregung gelegt und die Server laufen stabil. Wird vsl. noch 5x verschoben, also who cares?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Nur für aktuelle Konsolen: Via Twitter hat Electronic Arts bekannt gegeben das Star Wars: Battlefront nur für Xbox One, PlayStation 4 und PC gegen Ende 2015 erscheinen wird. ...



  2. Wunschdenken: Xbox One im Star Wars Design zu Battlefront?: Was meint ihr? Kommt, ähnlich wie bei der Xbox 360, zu Battlefront eine Xbox One im Star Wars Design daher? EA und Microsoft stehen sich ja relativ...



  3. Star Wars Battlefront - Tatooine ist dabei: Im Shooter Star Wars Battlefront von DICE und Electronic Arts wird es auch den Planeten Tatooine als Schauplatz geben. Das sagte Executive Producer...



  4. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...



  5. Star Wars Battlefront release mit Kinofilm: star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: