Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree3Likes

Square Enix*eigene PK auf der E3 2015

Diskutiere Square Enix*eigene PK auf der E3 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie Square Enix*heute verkündigte wird man eine eigene Pressekonferenz halten die viele neue Infos und gameplays zu künftigen top Titeln beinhaltet. Die PK kann man ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Square Enix*eigene PK auf der E3 2015

    Wie Square Enix*heute verkündigte wird man eine eigene Pressekonferenz halten die viele neue Infos und gameplays zu künftigen top Titeln beinhaltet.

    Die PK kann man am 16. Juni live gegen 18 Uhr über twitch mitverfolgen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    "verkündigte"
    Ist das eine Kündigung, wo man sich geirrt hat?

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    "verkündigte"
    Ist das eine Kündigung, wo man sich geirrt hat?
    Verkünden hat doch eine ganz andere Bedeutung

  5. #4
    Tassilo
    Naja, abwarten und Tee trinken...

  6. #5
    MrGreneda
    Square Enix ist mein Favorit mit Bethesda. Von MS erwarte ich nix was mich interessiert. Hoffe auf geile Rpgs. Und natürlich das die auch den Weg auf die one finden.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Was ist verkündete und was verkündigte

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was ist verkündete und was verkündigte
    verkündete
    Duden | verkünden | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

    verkündigte
    Duden | verkündigen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme

    hat beides die selbe Bedeutung

  9. #8
    DARK-THREAT
    Wenn ich mir die Liste der Spiele dieses Publishers anschaue. Nö, nie etwas Gutes für mich dabei gewesen.

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Verkündigte habe ich noch nie gehört. Nur verkündete.
    Ich verkünde
    Er, sie, es verkündet
    Wir, ihr, sie verkünden Usw.

  11. #10
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Liste der Spiele dieses Publishers anschaue. Nö, nie etwas Gutes für mich dabei gewesen.
    Tomb Raider, Deus Ex, Hitman, Sleeping Dogs ?

    Vorallem mit Deus Ex hast du ja mal einen Mega Titel verpasst

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Tomb Raider, Deus Ex, Hitman, Sleeping Dogs ?

    Vorallem mit Deus Ex hast du ja mal einen Mega Titel verpasst
    Leider alles nicht mein Fall. Tomb Raider war ab Angle of Darkness nur noch Müll. Aber da war es noch Eidos.

  13. #12
    DungeonKeeper78
    Auf Deus Ex bin ich mittlerweile richtig gespannt. In der aktuellen PCGames gibt es einen mehrseitigen Bericht. Und der Ersteindruck des Redakteur ist: Überragend. Aboluter Pflichtkauf für mich.

  14. #13
    Coope2z
    Wenn die nix zu Kingdom Hearts zeigen renn' ich denen die Bude ein!

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Ich würds ja schön finden, wenn Final Fantasy 13 - Lightning Returns als Remaster kommen würde, damit ichs mir doch noch antun kann... Weil es für die 360 rauskam obwohl die One schon draußen war, hab ichs nich gespielt. Hätte aber gerne gewusst wie die Geschichte zu ende geht.

  16. #15
    Weltenformer
    Ich würde mich freuen wenn sie endlich Final Fantasy 14 für die One ankündigen würden. Da MS -nach meinem Kenntnisstand- aber Fable Legends als ersten Cross-Plattform Titel anpreist, würde im Falle einer Ankündigung von FF14 für die One der Release wohl eher nach Fable stattfinden...vermute ich zumindest.

    Bis dahin muss ich wohl oder übel zur Konkurrenzkonsole greifen

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Weltenformer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen wenn sie endlich Final Fantasy 14 für die One ankündigen würden. Da MS -nach meinem Kenntnisstand- aber Fable Legends als ersten Cross-Plattform Titel anpreist, würde im Falle einer Ankündigung von FF14 für die One der Release wohl eher nach Fable stattfinden...vermute ich zumindest.

    Bis dahin muss ich wohl oder übel zur Konkurrenzkonsole greifen
    Wird's nicht geben, dazu müsste microsoft dem crossplay zur PS4 zustimmen. Und das möchten sie nicht. Es gab dazu bereits Verhandlungen zwischen SE und Microsoft.

    Außerdem kommt nächste Woche ESO raus ... Was will man da noch mit FF14?

  18. #17
    Weltenformer
    Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf...

    Mein Stohhalm:

    Xbox One Version of Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Might Have Just Been Teased by Square Enix | DualShockers

    ESO ist toll, aber ESO ist ESO und FF ist halt FF und für mich ist FF interessanter und diesen Monat kommt auch noch Heavensward.

    Ich hoffe dass du am Ende nicht Recht behälst, deine Chancen stehen aber leider gut ;-)

  19. #18
    AkiWTFOo
    Naja das letzte was ich dazu gehört hatte war letztes Jahr in Mai ca.

    Da haben microsoft und Square Enix verhandelt, am Ende hat Microsoft dem crossplay nicht zu gestimmt.

    Und wie in Text auch steht war der Controller sicher für die pc Version gedacht

    Ich fand es auch schade das es FF14 nicht auf die One geschafft hat. Aber ich bin mit ESO mehr als zufrieden, auch wenn wir jetzt ewig auf ein gutes mmorpg warten mussten.

  20. #19
    Weltenformer
    Ja gut möglich mit der PC-Version.

    Ich denke wenn am 16. diesbezüglich nichts kommt dann wird auch auf der GC nichts passieren und -wie du schon sagtest- es dabei bleiben.

    ESO werde ich mir vllt dann auch mal angucken, hatte damals nur die PC-Beta auf ziemlich veralteter Hardware gespielt ist jetzt aber bestimmt einen erneuten Test wert.

  21. #20
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Weltenformer Beitrag anzeigen
    Ja gut möglich mit der PC-Version.

    Ich denke wenn am 16. diesbezüglich nichts kommt dann wird auch auf der GC nichts passieren und -wie du schon sagtest- es dabei bleiben.

    ESO werde ich mir vllt dann auch mal angucken, hatte damals nur die PC-Beta auf ziemlich veralteter Hardware gespielt ist jetzt aber bestimmt einen erneuten Test wert.
    Ich denke auch wenn auf der E3 nichts kommt kann man die Hoffnung aufgeben.

    ESO ist mittlerweile ein echt gutes Spiel geworden. Kurz nach dem konsolen release kommt noch die kaiserstadt als neuer endgame content. Der wird hoffentlich auf der E3 vorgestellt.

    Allgemein hat sich Viel getan seit der beta.

    Und da es keine monatlichen Kosten mehr hat, lohnt sich das reinschauen auf jeden Fall.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yoshihisa Hashimoto - hat Square Enix verlassen: Square Enix gibt bekannt, dass sein Chief Technical Officer Yoshihisa Hashimoto das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat; damit ...



  2. Just Cause 3 - Square Enix registriert Domain: Square Enix hat die Domain JustCause3Game.com registriert, wie aus einer Who Is Datenbank hervorgeht. Square Enix hat Just Cause 3 noch nicht...



  3. Final Fantasy XV - Statement von Square Enix: Könnt ihr euch noch an die vergangene E3 erinnern? Dort haben wir zuletzt etwas von Final Fantasy XV gehört, indem uns neue Gameplay-Szenen des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: