Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By LeeDainton

Wer spielt Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist noch ?

Diskutiere Wer spielt Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist noch ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum, wer von euch hier im Forum spielt noch das neue YU-GI-OH Legacy of the Duelist auf der Xbox One ? Ich suche da ...


  1. #1
    Yugi2007

    Wer spielt Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist noch ?

    Hallo Forum,

    wer von euch hier im Forum spielt noch das neue YU-GI-OH Legacy of the Duelist auf der Xbox One ?
    Ich suche da immer gerne neue Mitspieler mit denen man sich messen kann
    Mein GamerTag steht links unter meinem Profilbild, also meldet euch.

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Ich Spiels. Aber aktuell fast nur battlepacks und Story. Möchte erstmal an gute Karten kommen, hab mir noch kein eigenes Deck gebaut Spiele immer mit den Geschichts Decks.

  4. #3
    iceblabe
    Was ist das für eine Yogioh ära ? Sind das die ersten Karten oder der neue scheiß ? ^^

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von iceblabe Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Yogioh ära ? Sind das die ersten Karten oder der neue scheiß ? ^^
    Alles vom originalen bis heute. 6900 Karten und ein draft Modus besser geht's nicht.

  6. #5
    LeeDainton
    Hm nä dann zock ich das nicht, fand die alte Ära damals am besten, jetzt sind mir das einfach zu viele Karten ^^

  7. #6
    ultrAslan
    Hier mein Gamertag könnt mich gerne adden: Yavsak Fener

  8. #7
    iceblabe
    Als ich die gesammelt habe fand ich die auch besser heute drehen die ja total ab mit ihren Motorrädern und der angriff wird durch die Km/h die sie fahren bestimmt und was weiß ich. Das ist doch nicht mehr normal xD Das is mir dann auch zu viel da hat man ja keine chance und die heutigen karten sind so stark da kommt ja nicht weit.

  9. #8
    Predator X
    Ich spiele das und habe auch lange darauf gewartet. War etwas überrascht, als es dann am Freitag im Shop auftauchte und natürlich gleich gekauft. Ich spiele bisher auch nur die Kampagne - die für so ein Arcade-Ding schön umgesetzt wurde - und werde mich danach in den Multiplayer stürzen.

    Die Erfolge sind aber leider nicht so gelungen und leicht zubekommen.

    Ich hoffe, dass ich mit diesen ganzen xyz-Kram and else zurecht komme.

  10. #9
    Under1965
    Mal ne Frage, ist das Game auf Deutsch oder Englisch

  11. #10
    Erasox
    Ich zocks ab und an mal muss mich aber erstmal wieder reinfuchsen. ^.^

  12. #11
    ultrAslan
    Zitat Zitat von Under1965 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, ist das Game auf Deutsch oder Englisch
    Ist komplett auf Deutsch

  13. #12
    PrinceCr0wn
    Wtf was hab ich verpasst muss es mir auch holen yugioh ist so geil!

  14. #13
    LeeDainton
    Ach kacke ich hole es mir auch, Yugi war ein Teil meiner Kindheit und bock hätte ich drauf ^^

  15. #14
    JTM2k
    so ich schließe mich dem ganzen hier mal an, wenn einer von euch lust und laune hat, einfach adden, GT steht links...

    PS: Glaub an das Herz der Karten

  16. #15
    Yugi2007
    Weiß jemand aus welchen Pack man Machina Gearframe bekommt ?
    Ich hab bisher einen bekommen, weiß allerdings nicht mehr woher.

  17. #16
    LeeDainton
    Spielt das hier noch wer und kann mir verraten, bei welcher Person im Kartenshop ich diese Karte bekomme: Eisenschrott Vogelscheuche?

    Wäre echt genial wenn das wer wüsste ^^

    Edit: habs selber rausgefunden, ist Yusai

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist erscheint morgen!!: http://www.playm.de/wp-content/uploads/2015/06/Yu-Gi-Oh-Legacy-of-the-Duelist-600x300.jpg Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Erscheint am...



  2. Ihr da...ja genau ihr...spielt noch jemand Evolve überhaupt? 😀: Ja spielt das jemand öfter? Habe gehört das es kaum Spieler gibt und naja weiss net ob ein kauf sich lohnt Baarth ende



  3. Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist - Offiziell angekündigt + Bilder: Konami hat das Card Game Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist nun offiziell für Xbox One und PlayStation 4 inklusive erster Screenshots vorgestellt. ...



  4. Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist - Erscheint für Xbox One: Fans der Yu-Gi-Oh!-Reihe können sich auf einen neuen Trading-Card-Ableger freuen. Die USK hat Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist für Xbox One und...



  5. Spielt noch wer den Multiplayer ?: Da mir durch diverse Videos der MP von AC 4 sehr gut gefallen hat, werde ich diesen wohl ausgiebig spielen. Wollte mal fragen, wer noch so im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Yugioh legacy of the duelis lohnt sich

yu-gi-oh legacy of the duelist Forum

Lohnt sich yugioh legacy

xbox yugioh legacy of the duelist kaufen

yu gi oh legacy of the duelist xbox one online

yugioh legacy of the duelist xbox one key mmoga

yugioh legacy of the duelist suche mitspieler

Eisenschrott Vogelscheuche ps4

yu gi oh legacy of the duelist eisenschrott vogelscheuche

yu gi oh legacy of the dullis eisenschrotvogelscheuche

yugioh legacy of the duelist eisenschrott vogelscheuche

yu gi oh xbox one forum

yugioh legacy of the duelist verteidigungsziehen

legacy of the duelist spiel beitreten

Yugioh legacy of the duellist wo bekommt man eisenschrott vogelscheuche her

yugioh legacy of the duelist für xbox one kaufen

eisenschrott vogelscheuche legacy of