Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree4Likes

Spiele auf Windows 10 PC streamen

Diskutiere Spiele auf Windows 10 PC streamen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, Ich habe am Pc bereits die Windows 10 Beta im Einsatz und frage mich jetzt wie das mit dem streamen von Spielen mit ...


  1. #1
    DKStone

    Spiele auf Windows 10 PC streamen

    Hallo zusammen,

    Ich habe am Pc bereits die Windows 10 Beta im Einsatz und frage mich jetzt wie das mit dem streamen von Spielen mit der One Preview funktioniert!

    Wenn ich also Spiele von der One auf meinen Pc streame kann ich diese dort mit angeschlossenem 360er Controller spielen? Oder brauch einen One Controller?

    Gruß

    DK

  2. Anzeige
    Hallo DKStone,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Du brauchst die Xbox App auf deinem PC um die Stream funktion nutzen zu können, denn Xbox One Controller kannst du auf deinem PC installieren (ich weiß jetzt aber nicht genau ob man dazu einen Infrarot stick für braucht).
    Solltest du im gleichen Raum sein wie deine Xbox One kannst du aber auch ganz normal denn Controller über die ONE laufen lassen um zu steuern, hab das selber auch schon so gemacht

    wenn du diese hast gehe wie folgt vor:

    - Xbox One Einstellungen, Voreinstellungen und dort denn Haken bei Streamen (Beta) setzen)
    - Die Xbox App auf dem PC starten
    - Auf Verbinden (links in der Spalte) klicken und oben "stream" auswählen

    und das wars

  4. #3
    fun7w0
    bei mir geht's leider nicht, es findet keine Bildübertragung statt. auf der Xbox bekomme ich aber dass pop up dass das Streamen auf PC gestartet wurde.

    ach ja, verbunden ist die xbox mit der Xbox App und ich hab vorher den Stream-Test gemacht

  5. #4
    smett
    Mach mal nen Update der Windows 10 Xbox App. Hatte dasselbe Problem auch. Dann gings.

  6. #5
    fun7w0
    wie macht man denn davon ein Update?
    also von der einzelnen App.
    benutze die nicht so häufig.

  7. #6
    smett
    Windows 10 App Store. Oben ist so nen Zeichen, draufkilcken, dann kannst du sehen welche Updates verfügbar sind. Bei mir war es genau dasselbe Problem. Konnte mich zwar verbinden, aber das Bild wurde nicht übertragen.

  8. #7
    fun7w0
    Danke smett, ich teste mal und gebe Rückmeldung.

  9. #8
    fun7w0
    jo hat super geklappt!

    jetzt muss ich noch schauen dass ich Sound bekomme >.<

  10. #9
    DKStone
    Ok, und den Tv kann dann meine Frau ganz normal weiterverwenden während ich im Büro sitze und ein Spiel streame? Oder ist die Xbox solange belegt?

    Für die Preview auf der One muss ich mich ja einladen lassen wenn ich das noch richtig weiß.

    Vielen Dank für Euer Feedback !

    Gruß

    DKStone

  11. #10
    smett
    Zitat Zitat von DKStone Beitrag anzeigen
    Ok, und den Tv kann dann meine Frau ganz normal weiterverwenden während ich im Büro sitze und ein Spiel streame? Oder ist die Xbox solange belegt?

    Für die Preview auf der One muss ich mich ja einladen lassen wenn ich das noch richtig weis.

    Vielen Dank für Euer Feedback !

    Gruß

    DKStone
    Nein, sobald du von der Xbox streamst kann sie nicht mehr von jemand anderem benutzt werden.

  12. #11
    RobbyRobb
    ja die konsole ist belegt der bildschirm wird nur gespiegelt.
    und ja du brauchst eine einladung dazu

  13. #12
    BlueRaven
    Eh.....bei mir wird die Konsole nicht am Pc angezeigt hat jemand nen Plan? Ports sind offen?

  14. #13
    fun7w0
    Zitat Zitat von BlueRaven Beitrag anzeigen
    Eh.....bei mir wird die Konsole nicht am Pc angezeigt hat jemand nen Plan? Ports sind offen?
    gib mal die ip deiner Konsole ein in der App zum Verbinden. Schau mal ob es dann geht.

  15. #14
    smett
    Beta auf Xbox installiert und Häkchen für Streaming gesetzt?
    Aktuelles Xbox App für Win 10 installiert?
    Richtige IP Adresse für die Xbox angegeben?

  16. #15
    BlueRaven
    Preview installiert alle Updates geladen, Häcken gesetzt. Sowohl mit Wlan als auch mit Lan probiert und IP auch angegeben.

  17. #16
    BlueRaven
    So 20 mal auf Verbinden gegangen, jetzt hat mein Pc sie gefunden.
    Was muss ich nun machen?

  18. #17
    fun7w0
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Du brauchst die Xbox App auf deinem PC um die Stream funktion nutzen zu können, denn Xbox One Controller kannst du auf deinem PC installieren (ich weiß jetzt aber nicht genau ob man dazu einen Infrarot stick für braucht).
    Solltest du im gleichen Raum sein wie deine Xbox One kannst du aber auch ganz normal denn Controller über die ONE laufen lassen um zu steuern, hab das selber auch schon so gemacht

    wenn du diese hast gehe wie folgt vor:

    - Xbox One Einstellungen, Voreinstellungen und dort denn Haken bei Streamen (Beta) setzen)
    - Die Xbox App auf dem PC starten
    - Auf Verbinden (links in der Spalte) klicken und oben "stream" auswählen

    und das wars
    so gehst du vor.

  19. #18
    BlueRaven
    Ja habs genauso versucht, bei mir steht nur nirgendswo stream starten oder sowas

  20. #19
    fun7w0
    Schau mal ob du die Xbox App updaten kannst.
    ich musste sie 2 mal manuell updaten, dann hat es geklappt.

  21. #20
    BlueRaven
    Ja liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch offene Windows 10 downloadst offen hab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Pc auf die One streamen geht nicht !: Guten abend liebe gemeinde ich wollte gerade den stream einstellen komischerweise geht es nicht ich habe xbox video runtergeladen habe auch den...



  2. Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.: Mit der Xbox One wird es bald möglich sein alle Spiele auf ein Windows 10 Gerät zu streamen, um es dort weiterspielen zu können. Mit Windows 10...



  3. Artikel: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: