Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree12Likes
  • 1 Post By larsoh
  • 1 Post By Psyces
  • 1 Post By Psyces
  • 8 Post By lucavio
  • 1 Post By lucavio

der Spiele-Review Thread

Diskutiere der Spiele-Review Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt nicht ...


  1. #1
    larsoh

    der Spiele-Review Thread

    ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf.

    Hier soll es jetzt nicht um "offizielle" Sachen von Metacritic o.Ä. gehen, sondern um eigene Erfahrungen.

    Ich hoffe das findet Anklang, da ich persönlich eher auf Leute höre die selber spielen, als auf so Gamingseiten

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo larsoh,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pancho
    Spielt jemand TESO ? Wäre an Meinungen interresiert..
    Bin mir noch unsicher ob ichs mir später für die 1 One holen soll, bzw ob sich das Geld lohnt dass man da verballert ^^

  4. #3
    Subject Micro
    Ich persönlich habe die Beta am PC gespielt...

    Wenn du Elder Scrolls magst wegen dem Gameplay usw. ist es absoluter Müll.

    Wenn du MMORPGs magst echt gut.

    Für mich ist es nichts,

  5. #4
    DarkVamp
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe die Beta am PC gespielt...
    Wenn du Elder Scrolls magst wegen dem Gameplay usw. ist es absoluter Müll.
    Habe auch am PC in der Beta gespielt. Wenn Du "Elder Scrolls" wegen der coolen Welt und der Klassen magst dann ist es ein Pflichtkauf!

  6. #5
    Psyces
    Also ich spiel es zurzeit und ich muss sagen, es macht verdammt viel Spaß, für ein MMORPG. Aber man darf sich nicht denken, man bekommt ein größeres Skyrim mit Onlinemodus. Man muss sich bewusst sein, dass es ein MMORPG ist, was bedeutet, das Aufgaben wie, Töte 10 Gegner, sammle 20 Kräuter usw. vorkommen können.
    Aber trotzdem finde ich es geil, weil das Game für ein MMO sehr viel Story Inhalte zu bieten hat und dau kommt noch, das jeder Quest vertont ist (wie in jedem The Elder Scroll). Schön ist es auch mal, die anderen Teile von Tamriel zu sehen.
    Was ich auch noch sehr gut finde, ist, dass man in Quests Entscheidungen treffen muss, die Auswirkungen auf deine Welt haben, und so nicht das Typische MMO feeling kommt, dass die Welt statisch ist und man sowie so nichts bewirken kann und einer von vielen ist .

  7. #6
    Subject Micro
    Ein größeres Skyrim im Online Modus ?

    Wegen dem Online Modus geht die ganze Atmosphäre flöten, meiner Meinung nach.
    Wehe die tun das auch Fallout an.

  8. #7
    CalimeroX
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Ein größeres Skyrim im Online Modus ?

    Wegen dem Online Modus geht die ganze Atmosphäre flöten, meiner Meinung nach.
    Wehe die tun das auch Fallout an.
    Er sagte doch
    Aber man darf sich nicht denken, man bekommt ein größeres Skyrim mit Onlinemodus.

  9. #8
    Psyces
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Ein größeres Skyrim im Online Modus ?
    Damit wollt ich sagen, dass die Leute nicht denken soll, das es wie ein The Elder Scrolls ist, dass jetzt einfach einen Online Modus hat. (wie z.B. Borderlands). Sondern es ist ein MMORPG welches im The Elder Scrolls Universium spielt.
    Eigentlich das selbe, was du im Post vor mir schon erwähnt hattest

  10. #9
    Subject Micro
    Sorry hab irgendwie gerade nicht richtig aufgepasst.

    Ist ein gutes MMORPG ohne Frage, nur leider mag ich keine MOORPGs...

    Wenn man sowas mag, dann viel Spaß.

  11. #10
    Pancho
    Ist denn das Lootsystem anspruchsvoll? Ich finde, nichts killt die Motivation mehr, als wenn man nichts zu gammeln hat ^^. Ich verbringe gerne sehr viel Zeit im Inventar um mir die Sachen anzuschauen, ob sie nun gut zum verkaufen, behalten usw. sind.
    Ich habe so gut wie noch nie ein MMORPG gespielt.....ah...Defiance ein wenig, aber nur wenig. Würde mich also gerne auf was neues einlassen.

  12. #11
    Psyces
    Also von Gegner droppt man meistens nicht so gutes Zeug, welches man sofort Ausrüstung kann. Man bekommt aber gute Ausrüstung von Quests und (was ich am besten finde) man kann die Welt nach Materialien durchforsten, (z.B. Erze, oder Stoffe usw.) und mit diesen dann Rüstung und Waffen herstellen, die auch sehr gut sind. Dann hat man die Möglichkeit mit Verzauberungen, Effekte auf die Waffe zu machen, wie Feuerschaden, Leben Absorption oder andere. Zusätzlich kann man Rüstungen und Waffen die man nicht mehr braucht, analysieren um deren Effekt zu erlernen, welchen man dann auf eine Waffe schmiede kann oder man Zerstört diese Waffen und Rüstungen um Materiale zu erhalten mit denen man dann wieder neuer Ausrüstungen herstellen kann oder schon existierende verbessern.

  13. #12
    lucavio
    Sorry wenn ich jetzt von TESO ablenke, aber ist ja kein TESO thread hier sondern spiele reviews. Momentan siehts hier aber nach nem TESO thread aus, finde die reviewthread idee gut, sollte man dann aber vielleicht eher so machen das man schreibt um welches spiel es geht, dann x/10 punkte gibt und kurz und knapp schreibt was einem gefällt und was nicht, sonst wirds ganz schnell ganz unübersichtlich hier.

  14. #13
    larsoh
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich jetzt von TESO ablenke, aber ist ja kein TESO thread hier sondern spiele reviews. Momentan siehts hier aber nach nem TESO thread aus, finde die reviewthread idee gut, sollte man dann aber vielleicht eher so machen das man schreibt um welches spiel es geht, dann x/10 punkte gibt und kurz und knapp schreibt was einem gefällt und was nicht, sonst wirds ganz schnell ganz unübersichtlich hier.
    editiere das gleich

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  15. #14
    Predator X
    Vote 4 Close.

    Sry, aber ein Thread, in dem man frei Reviews schreiben kann? Das endet in Chaos. Außer du erstellst im Startpost einen Index und pflegst den. Generell bin ich nicht gegen Reviews, allerdings würde ich eher eine eigene Foren-Sektion erstellen, in denen man Reviews posten kann/darf. Das würde das Forum mit Inhalt füllen und wäre an Übersichtlichkeit nicht zu überbieten.

  16. #15
    larsoh
    wie wäre es dann wenn einer der mods ne Sektion dafür aufmacht?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  17. #16
    lucavio
    Denke auch ne eigene sektion wäre dafür am besten und ein oder zwei leute die dann einen index pflegen und schauen, dass das ganze übersichtlich bleibt und ein system erstellt und eingehalten wird, sonst haben wir nacher einmal 4.5/5 punkte, 7/10 und 87% usw.

    Ps. Mir persönlich sind eigene reviews von usern hier nämlich auch lieber als tests von magazinen oder so, sind meistens ehrlicher.

Ähnliche Themen


  1. Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Review: Also ich hab meine pvz heute schon bekommen und da der ruf nach einem Erfahrungsbericht zu vernehmen war, wollte ich kurz was zu meinem ersten...



  4. Zoo Tycoon Review: Hier eins der ersten Reviews für Zoo Tycoon. Auch wenn ich das Spiel anfangs gar nicht auf dem Schirm hatte, begeistert mich das Spiel immer mehr. ;)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: