Ergebnis 1 bis 9 von 9

Spiele installieren - das wird noch was werden...

Diskutiere Spiele installieren - das wird noch was werden... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; hi, wollte mal fragen ob schon jemand das Problem hat...habe bis jetzt 5 spiele auf meiner one Platte (BF4, CoD, DR3, Forza5, ZooTycoon) und die ...


  1. #1
    kedifare

    Spiele installieren - das wird noch was werden...

    hi, wollte mal fragen ob schon jemand das Problem hat...habe bis jetzt 5 spiele auf meiner one Platte (BF4, CoD, DR3, Forza5, ZooTycoon) und die platte ist halb voll... Spiel installieren dauert immer etwa so 30-60 min. je nach Download-Größe... also noch 5 Spiele mehr und ich muss löschen - wenn ich dann wieder das Spiel zocken will - das ganze wieder installieren.... DAS NERVT ECHT!!! Das war auf der 360 um einiges besser.......

  2. Anzeige
    Hallo kedifare,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moli150791
    darum soll ja der festplatten suport kommen

  4. #3
    jasonbase
    Sei froh, ryse und dead rising 3 haben bei mir beide ca 7 std gedauert! Kp was da los ist aber das is devinitiv zu lange

  5. #4
    Sunyracer
    Zitat Zitat von jasonbase Beitrag anzeigen
    Sei froh, ryse und dead rising 3 haben bei mir beide ca 7 std gedauert! Kp was da los ist aber das is devinitiv zu lange
    Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ging bei mir relativ flott.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  6. #5
    BASH4Y0U
    Festplatten Support soll so schnell wie möglich folgen

    Bißchen müsst ihr euch aber noch gedulden...
    Ich glaube nicht das dass schon mit dem März update kommt

  7. #6
    Holvgar
    so weit ich weiß dauert die installation länger wenn die XO verbindung zu xbox live hat.
    dann werden wohl auch gleichzeitig die updates geladen.also kabel raus und erst spiel installiere.

  8. #7
    Gurkensepp
    Ich denke das sie das noch ändern, also erst Spiel installieren und dann erst updates ziehen.

  9. #8
    Tamaika
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß dauert die installation länger wenn die XO verbindung zu xbox live hat.
    dann werden wohl auch gleichzeitig die updates geladen.also kabel raus und erst spiel installiere.
    Danke für den Tip.

  10. #9
    Nemesis
    Mein Kollege der im Game Stop arbeitet ,meint,dass eines der nächsten Updates auch bewirken soll das die ONE 10% mehr Leistung haben wird.
    I hope so!

Ähnliche Themen


  1. Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...: Hi zusammen, hab jetzt knapp eine Halbestunde meine One hier stehen, jetzt war ich mit allem fertig und hab die Bf4 cd eingelegt.....................



  2. Forza Tunertunier Fr. 7.02 20 Uhr (Tage werden noch abgestimmt): Hallo, ich möchte eine neue Rennserie in's leben rufen. Hierbei handelt es sich nicht um ein normales Rennen als S/R/P Klasse sondern..... Es...



  3. das installieren der spiele dauert zu lange: hab grad das erste dlc von ghost runtergeladen und wie immer installiere ich es ------------------------seit fast 4 stunden


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 installation dauert ewig xbox one