Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree31Likes

Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation"

Diskutiere Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Laut Phil Spencer läuft mit der Xbox One zurzeit die beste Generation der Xbox Sparte. Weder die OG xbox noch die Xbox 360 waren im ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation"



    Laut Phil Spencer läuft mit der Xbox One zurzeit die beste Generation der Xbox Sparte. Weder die OG xbox noch die Xbox 360 waren im vergleich besser. Er kann auch die Kritik nicht verstehen, die sich während dieser Gen wie ein Roter Faden an der Xbox One klammert.

    Mit der Abwärtskompatibilität, Play anywhere, cross play, Game Preview, ID@ Xbox stehen deutlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung als jemals zuvor.

    MS und Investoren sind mehr als zufrieden.
    Außerdem hat MS einiges für dieses Jahr geplant. Das Highlight wird der Release von "Projekt Scorpio" sein. Außerdem ist ein "großartiges line up" an Spielen geplant wie State of Decay 2, Crackdown 3 oder Sea of Thieves die übrigens auf der Scorpio in nativen 4k laufen sollen.



    .....

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Oha. Die beste Generation ? Na, da bin ich mir nicht so sicher.. Die 360 war für mich iwie die beste.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Oha. Die beste Generation ? Na, da bin ich mir nicht so sicher.. Die 360 war für mich iwie die beste.
    Vielleicht meint er es aus wirtschaftlicher Sicht.
    Fande die 360 bis jetzt auch am besten.

  5. #4
    CalimeroX
    Statt "zur Zeit" vielleicht lieber "bis jetzt" in den Titel setzen. Beim ersten lesen dachte ich mir, "Ist iwie logisch, dass die aktuelle Gen zur Zeit ( im Moment) besser läuft als die 360 oder Original Xbox"

  6. #5
    TLK
    Ich denke mal die beste Generation bezieht sich lediglich auf die Verkaufszahlen, allerdings ist das ja auch nicht verwunderlich.
    Über die Jahre kommen immer mehr potentielle Käufer dazu = mehr verkaufte Einheiten als in der selben Zeit für die 360 damals = beste Generation bisher.
    Das ist aber der falsche Ansatz, verfälscht es m.M.n sehr.

  7. #6
    xKingTidusx
    Bin erst seit der One dabei bei Xbox, also kann ich ihm Recht geben.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Mehr Konsolen als im gleichen Zeitraum, dabei aber ohne Subventionen. Ist natürlich erfolgreicher.

  9. #8
    Iceman83
    Allein was der ROD bei der 360 schon an Kosten verschlungen hat.
    Denke auch er meint wirtschaftlich. Zumal deutlich mehr Games, Dlc's im XBox Store verkauft werden als bei der 360.

  10. #9
    Wodkaone
    rod und die hacks

  11. #10
    DARK-THREAT
    Es gibt diese Generation so extrem viele gute Spiele, sei es auf den Konsolen oder auch wieder den PC. Und das habe ich an mir auch erlebt, ich habe 2013-2016 deutlich mehr, größere und gute Spiele gezockt als noch 2009-2012. Die Qualität und Quantität haben sich enorm gesteigert.

    Diese Generation ist die Beste!

  12. #11
    Boarder76
    Er meinte bestimmt nicht die Hardware.
    Aber die Möglichkeiten der one sind schon topp.
    Betriebssystem, obwohl mir das von der x360 irgendwie schöner vorkommen, Abwärtskompatibelität und Play anywhere, sowie Crossplay finde ich wirklich topp.

  13. #12
    DARK-THREAT
    Die Spiele sollten doch immer der Grund sein, dafür ist es eine Videospielekonsole geworden.

  14. #13
    Marces
    Der wichtigste Satz von Phil war eigentlich,MS und Investoren sind mehr als zufrieden,heisst für mich das sich die Xbox Sparte rentiert.
    Laut einigen Sonys ist die One ja ein Flop

  15. #14
    Boarder76
    Das bedeutet auch, das MS an der Xbox festhält.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Aber der Typ gibt definitiv zu viele Interviews und Tweets

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet auch, das MS an der Xbox festhält.
    Ich würde noch die Z-BOX bringen an MS Stelle, um den PC endgültig zu vernichten!

  18. #17
    TLK
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber der Typ gibt definitiv zu viele Interviews und Tweets
    Ich behaupte mal das größtenteils andere Leute seine Tweets schreiben.

  19. #18
    D0itD
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal das größtenteils andere Leute seine Tweets schreiben.
    Quatsch! Das macht der selber. Genau wie der Major. Das Xbox Dream Team.

    Go Xbox Go Xbox Go Xbox !

  20. #19
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal das größtenteils andere Leute seine Tweets schreiben.
    Nope!
    Wie er selbst mal gesagt hat, liebt er es sich mit der Community zu verständigen.
    Wenn es die Zeit zulässt beantwortet er viele fragen.

    Er schreibt ja auch private Dinge z.b. letztes Jahr hat er ein Bild vom Urlaub mit seiner Tochter gepostet

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nope!
    Wie er selbst mal gesagt hat, liebt er es sich mit der Community zu verständigen.
    Wenn es die Zeit zulässt beantwortet er viele fragen.
    Schrieb einer der Typen, der auch sonst schreibt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Store: "... zurzeit nicht verfügbar": Hallo Leute, ich habe vor wenigen Wochen einen Thread geführt, in welchem ich Probleme mit einer ausländischen Version von RAGE schilderte, die...



  2. Spencer: "Fokus liegt auf aktive Xbox User": http://www.insidexbox.de/wp-content/uploads/2015/07/phil-spencer.jpg Phil Spencer über VKZ und aktive User via gamefront:



  3. Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation": Hey ihr Lieben :) Folgendes.. meine Freundin hat sich die ONE gekauft und möchte auch TV drüber schauen. Sie möchte allerdings nicht viel Geld für...



  4. Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen": Phil Spencer, Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, hat in einer Fragerunde mit der Community einige Details zum Windows 10 Event und Gears of War...



  5. Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden": Battlefield Hardline wird einen Singleplayer-Modus haben, der von Hollywood inspiriert und wie eine TV-Serie aufgebaut ist (Cliffhanger usw.)....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: