Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree13Likes
  • 1 Post By axxelfoley
  • 3 Post By errorchief
  • 2 Post By axxelsfinchen
  • 1 Post By SamFlynn
  • 4 Post By elnino79
  • 1 Post By pcuser444
  • 1 Post By elnino79

Sony verkauft PC und TV Sparte

Diskutiere Sony verkauft PC und TV Sparte im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gerade auf n-tv gehört...


  1. #1
    Dino

    Sony verkauft PC und TV Sparte

    Gerade auf n-tv gehört

  2. Anzeige
    Hallo Dino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Ist jetzt noch so verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sie die letzten fünf (?) Jahre ganz ordentliche rote Zahlen geschrieben haben.

  4. #3
    axxelfoley
    Puh , Glück gehabt das die nicht auch noch den Audio Bereich verkauft haben sonst wär meine Anlage ja jetzt auch weg oder wie versteh ich das?

    Also kommt jetzt bei jedem Sony Tv Besitzer einer vorbei und kassiert die Glotze ein. Übel übel.....

  5. #4
    errorchief
    Wolltest du nicht noch letzte Woche anfangen sinnvolle Posts zu schreiben?

    Ist jetzt aber gerade eine interessante Frage die du da stellst *hust*Zufall!*hust . Gehört die Audioabteilung mit zur TV Sparte oder ist die seperat?

  6. #5
    CalimeroX
    TV Sparte wundert mich schon ein wenig.. Hab allerdings auch keine Ahnung von Sonys Zahlen etc..

  7. #6
    axxelsfinchen
    ihr erwartet doch nicht wirklich ernsthafte posts vom axxel? ... *verwundert bin*

  8. #7
    SamFlynn
    da sieht man schön das sony das wasser bis zum hals steht . echt übel.

  9. #8
    smett
    Für mich gehören die Sony TV´s zu den besten, dennoch seit sehr langer Zeit für Sony eine defizitäre Sparte. Ich denke die richtige Entscheidung von Sony.

  10. #9
    Apollo
    TV Sparte wird nicht verkauft.Im Gegenteil.Da will man Kehrtwende mit neuen Modellen in der 4k-Klasse erreichen.

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    TV Sparte wird nicht verkauft.Im Gegenteil.Da will man Kehrtwende mit neuen Modellen in der 4k-Klasse erreichen.
    nur wer kauft sich zurzeit 4k geräte ?? gibt doch noch gar kein material dafür.

  12. #11
    elnino79
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nur wer kauft sich zurzeit 4k geräte ?? gibt doch noch gar kein material dafür.
    4k wird 2014 das thema im TV bereich.
    Bei Samsung wird es ab der gehobenen mittelklasse schon 4k geräte geben.

  13. #12
    Boarder76
    Also Fokus online sagt immer noch das Sony die tv- sparte verkauft.

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    4k wird 2014 das thema im TV bereich.
    Bei Samsung wird es ab der gehobenen mittelklasse schon 4k geräte geben.
    aber was soll ich mit nem 4k tv wenn es absolut keine blu-rays dafür gibt ?? 4k ist für mich (zurzeit) nonsens. beim normalem tv programm usw. braucht man das ja nicht . die schaffen es im fernsehen noch nicht einmal richtige 720p , geschweige denn 1080p hinzubekommen. also 4k als standart oder rivale zu 1080p tv geräten ist noch so weit entfernt , wie der mensch vom mars.

  15. #14
    Qr3mble
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber was soll ich mit nem 4k tv wenn es absolut keine blu-rays dafür gibt ?? 4k ist für mich (zurzeit) nonsens. beim normalem tv programm usw. braucht man das ja nicht . die schaffen es im fernsehen noch nicht einmal richtige 720p , geschweige denn 1080p hinzubekommen. also 4k als standart oder rivale zu 1080p tv geräten ist noch so weit entfernt , wie der mensch vom mars.
    Joar, also 4k für's Fernsehprogramm ist Schwachsinn. Außerdem müssen richtige 4k-Filme mit einer 4k-Kamera aufgenommen werden, aber die besten Kameras sind in Full HD.

    Man sollte einfach noch ein paar Jährchen warten...

  16. #15
    elnino79
    Zitat Zitat von Qr3mble Beitrag anzeigen
    Joar, also 4k für's Fernsehprogramm ist Schwachsinn. Außerdem müssen richtige 4k-Filme mit einer 4k-Kamera aufgenommen werden, aber die besten Kameras sind in Full HD.

    Man sollte einfach noch ein paar Jährchen warten...
    Es gibt Blue Ray Player die ein 4k upscaling machen.
    Aber eigentlich ist es die gleiche diskussion wer brauch schon FHD.
    Wenn man schat bis auf Sky und Servus Tv gibt es eigentlich nur HD Ready auflösung also 1366x768.
    Aber ich finde das 4k ab 65" absolut sinn macht

  17. #16
    pcuser444
    Jede Kamera die für Kinofilme benutzt wird nimmt mit mind. 4k auf, von daher machte schon Sinn. ist halt wie der Anfang von Full HD. Aber ich denke auch das es noch einige Zeit dauert bis der Content (und auch die Internetleitungen) auf dem 4k Standard ankommen werden. Die Streamingdienste können das beim heutigen Netzausbau sowas von knicken

  18. #17
    elnino79
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Jede Kamera die für Kinofilme benutzt wird nimmt mit mind. 4k auf, von daher machte schon Sinn. ist halt wie der Anfang von Full HD. Aber ich denke auch das es noch einige Zeit dauert bis der Content (und auch die Internetleitungen) auf dem 4k Standard ankommen werden. Die Streamingdienste können das beim heutigen Netzausbau sowas von knicken
    Genau so ist es im Kino sehen wir schon lange in 4k qualität.
    Mit dem streaming haste auch recht mit der jetztigen infrastruktur unmöglich.
    Aber warten wir halt noch 10 Jahre

  19. #18
    tobi154
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Es gibt Blue Ray Player die ein 4k upscaling machen.
    Aber eigentlich ist es die gleiche diskussion wer brauch schon FHD.
    Wenn man schat bis auf Sky und Servus Tv gibt es eigentlich nur HD Ready auflösung also 1366x768.
    Aber ich finde das 4k ab 65" absolut sinn macht
    Mir ist aufgefallen das du was Fernseher und die dazugehörigen Dinge betrifft, äußerst gut informiert bist
    Arbeitest du in dem Bereich?

    Gesendet mit meiner Katze

Ähnliche Themen


  1. 2 Millionen Exemplare verkauft: Laut Microsoft sind in den ersten Wochen über 2 Millionen xbox one verkauft worden! Xbox One: Microsoft verkauft 2 Millionen Spielkonsolen | heise...



  2. Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte: Bevor man sich bei Microsoft für Satya Nadella als neuen CEO entschied, war auch Stephen Elop im Gespräch. Dieser ließ anklingen, dass er den ...



  3. PS4 verkauft sich 4,2 Mio in 30 Länder!: Nun haben wir die Zahlen..... Eure Meinung :p


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony verkauft tv sparte

sony verkauft verseh sparte

sony verkauft fernsehsparte