Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree20Likes

Sony soll Konsolenmarkt schon bald komplett berherschen.

Diskutiere Sony soll Konsolenmarkt schon bald komplett berherschen. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; PS4 vs. Xbox One: Analyst sagt baldige Sony-Dominanz voraus So schlecht kann es MS aber nicht gehen... Nachdem Sie zwei für 2.5 Mrd doller Mojang ...


  1. #1
    Der Creeple

    Sony soll Konsolenmarkt schon bald komplett berherschen.

    PS4 vs. Xbox One: Analyst sagt baldige Sony-Dominanz voraus

    So schlecht kann es MS aber nicht gehen...
    Nachdem Sie zwei für 2.5 Mrd doller Mojang gekauft haben.
    Aber naja liest selbst !

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Analysten tragen die Meinung die ich über sie habe schon im Namen.

    Die Xbox kommt erst noch, dann aber richtig!

  4. #3
    BASH4Y0U
    Wieso sollte es ms schlecht gehen... Die One verkauft sich viel besser als die 360...

    Es stimmt das sony diese gen dominieren wird das heißt aber nicht das es das aus für Microsoft bedeutet

  5. #4
    Nero1977
    Haha wers glaubt erstens spricht da ms nochn wörtchen mit,und nintendo darf man auch nicht vergessen.Die werden wieder kommen.Da bin ich mir sicher,vielleicht nicht mit der wii u aber mit der nächsten konsole!

  6. #5
    Shinizzle94
    "zudem kam es auch bei vergangenen Konsolengenerationen immer wieder zur wechselnden Dominanz einzelner Firmen. ".

    Widerspricht das nicht der kompletten Aussage von dem Typen? Klar, bei dieser Generation wird Sony wahrscheinlich immer vorne sein. Aber ganz dominieren? Anscheinend kriegt man als Analyst neben dem normalen Lohn auch Drogen.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Ha, ha, ha.... hab zwar schon zwei Grappa intus aber darüber kann ich noch lachen

  8. #7
    Der Creeple
    Hahaha die guten ANALysten

  9. #8
    Iceman8312
    Microsoft macht mit der One zurzeit den besseren Job als Sony mit der PS4.Das meine ich bezogen auf die Updates,das aktuelle und auch kommende Spielelineup.
    Wenn das die Leute endlich mal merken dann hat Sony ein Problem!

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Loool altaa "die Leute merken"

  11. #10
    Der Creeple
    'Die Leute merken' iiicchhhh schööör

  12. #11
    DARK-THREAT
    Nintendo dominierte die letzte Generation... hat es etwas gebracht?

  13. #12
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Microsoft macht mit der One zurzeit den besseren Job als Sony mit der PS4.Das meine ich bezogen auf die Updates,das aktuelle und auch kommende Spielelineup.
    Wenn das die Leute endlich mal merken dann hat Sony ein Problem!
    Geh mal in PS-Foren , die haben nicht nur die Fanboybrille auf sondern auch drei Punkte aufn Arm......
    Zum Topic:
    Und ja MS geht es ja so schlecht hatten sie doch knapp 2,5 Milliarden in der Portokasse...... und Sony bis auf die Playstation Sparte macht doch Alles bei den nur noch Minus.

  14. #13
    Boarder76
    Da wird einer bezahlt sich als Analyst auszugeben und sowas zu sagen.
    Anonym!
    Wow, sehr innovativ,Sony!

  15. #14
    ZockerOpa0815
    Bei den Kommentaren hier frage ich mich, ob den Artikel jemand gelesen bzw. verstanden hat. Es geht doch nicht darum, ob es MS oder Sony finanziell gut geht oder nicht. Es geht rein um die Marktanteile am Konsolenmarkt. Dies ist eine Analyse eines Branchenzweiges von 2 multinationalen Konzernen.

    Ich verstehe nicht, dass hier direkt so ein geistiger Unfug von sich gegeben wird. Ich frage mich manchmal, ob einer hier überhaupt sich mal Gedanken über wirtschaftliche Zusammenhänge gemacht hat. Aber der Zug ist bei vielen hier abgefahren.

    Ich hoffe nur, dass keiner hier mal ein Budget erstellen muss, denn bei den Aussagen hier, habe ich Mitleid mit der Firma.

  16. #15
    Predator X
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, dass hier direkt so ein geistiger Unfug von sich gegeben wird. Ich frage mich manchmal, ob einer hier überhaupt sich mal Gedanken über wirtschaftliche Zusammenhänge gemacht hat. Aber der Zug ist bei vielen hier abgefahren.
    Kleiner, das ist alles eine Frage vom Publikum. Wir sind hier in keinem Wirtschaftsforum. Wir sind auch kein Politforum. Und ein Forum für Religion/Philosophie schon gar nicht. Wir sind ein Gamer- und Support-Forum für die X1 und dementsprechend ist auch die Belegschaft hier orientiert.

    Ganz schön naive Ansicht, hier auf ernsthafte Gespräche außerhalb des technischen Bereiches zu hoffen. *hihi*

  17. #16
    xhellhoundx
    Gottsei dank kann man immer auf die analysten und deren Meinung bauen. Hat schon jemand peter molynoux gefragt was der dazu zu sagen hat.
    Ständig lese ich die abgefahrendsten Theorien und Analysen im Konsolenbereich die sich noch nie bewahrheitet haben... XD

  18. #17
    Naseweis0815
    Je mehr Sony den Konsolenmarkt dominiert, desto mehr können sich jetzige und künftige Besitzer der XBO freuen - immerhin muss MS dann den Arschlecker-Modus immer weiter anpassen und verfeinern.

  19. #18
    FrankySchiefer
    Hmm die nächste SINNLOSE Diskusion Sony gegen Ms i kanns gar nimma lesen.....

  20. #19
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Hmm die nächste SINNLOSE Diskusion Sony gegen Ms i kanns gar nimma lesen.....
    Ist leider aber kein Wunder das wird noch ein paar Monate so weiter gehen . Aber daran sind auch gewisse Gaming Magazine schuld, die auf den Fanboy zug aufgesprungen sind.

  21. #20
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Es geht rein um die Marktanteile am Konsolenmarkt. Dies ist eine Analyse eines Branchenzweiges von 2 multinationalen Konzernen.
    Es geht hier im Prinzip um einen Bericht über eine Meinung zu einem Artikel.

    Und je weiter man die Quelle hinterfragt, desto weniger steht da irgendwas von "soll" sondern mehr ein "könnte".
    Und der Originalartikel bezieht sich am meisten darauf, dass der Multimedia-Dienst weiter ausgebaut wird.

    Also eine Moderne Variante von "Stille Post".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  3. Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...



  4. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one was sagt sony

xbox one so schlecht