Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree27Likes

Skype nun endlich andockbar

Diskutiere Skype nun endlich andockbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft hat ein Update für Skype veröffentlicht, dies einem endlich erlaubt Skype anzudocken. Einfach die Skype App starten (um das Update zuladen) und schon kann ...


  1. #1
    Psyces

    Skype nun endlich andockbar

    Microsoft hat ein Update für Skype veröffentlicht, dies einem endlich erlaubt Skype anzudocken.
    Einfach die Skype App starten (um das Update zuladen) und schon kann man Skype andocken.


  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Auch KameraCalls?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #3
    RockinRay
    Oh mein Gott !!!!! Meine Gebete wurden erhört !!!!
    Ich sag nie wieder was schlechtes über die x1 !!!!
    Für mich das beste Feature bisher !!!!!!!
    I'm happy

  5. #4
    El Javier
    Kann man es auch im Hintergrund laufen lassen?

  6. #5
    Gurkensepp
    Ray wir wollen externe Festplatten anschliessen können! Bete dafür!!!

  7. #6
    RockinRay
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ray wir wollen externe Festplatten anschliessen können! Bete dafür!!!
    Brauch ich Ned .... *lol*. Eher noch dlna !

    Lass bitte Video Chat andocken gehen.... Und alles ist gut :-).

  8. #7
    Psyces
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Brauch ich Ned .... *lol*. Eher noch dlna !

    Lass bitte Video Chat andocken gehen.... Und alles ist gut :-).
    Ich hab es gerade ausprobiert, es funktioniert, man kann spielen/in einer Apps sein und gleichzeitig Video Chat führen, und dies, ohne Performance Einzubüßen!

  9. #8
    RockinRay
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich hab es gerade ausprobiert, es funktioniert, man kann spielen/in einer Apps sein und gleichzeitig Video Chat führen, und dies, ohne Performance Einzubüßen!
    Also wärend des Spielens, siehst du angedockt das Bild deines Skype Partners ?

  10. #9
    Lord Bartok
    ENDLICH!!! Eines der Funktionen die ich schmerzlichst vermisst hatte.

    Was freu ich mich endlich das Gesicht von meinem Bruder zu sehen, wenn ich ihn bei PvZ schöööön ein paar auf die Mütze gebe :-D...hehe....

  11. #10
    Fischbrezel
    Pfff... Nerds :P

  12. #11
    Psyces
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Also wärend des Spielens, siehst du angedockt das Bild deines Skype Partners ?
    Ja, und er mich. Ich hab es vorhin mit Titanfall probiert, und die Video Qualität war auf beiden Seiten super, und Titanfall hatte keine Probleme mit dem Ping.

  13. #12
    Yugi2007
    Na endlich eine richtig geile funktion, endlich Skypen und gleichzeitig zocken, zockerherz was willst du mehr

  14. #13
    RockinRay
    Absolut !!!!
    Und endlich mal das Feature was die Werbung für die x1 schon seit Release zeigt !
    Jetzt geht's ja schlag auf Schlag aufwärts ;-).

  15. #14
    Anilman
    Die upload rate des inet anbieter sollte halt angemessen sein sonst ruckelt es denke ich.

  16. #15
    Lord Bartok
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Absolut !!!!
    Und endlich mal das Feature was die Werbung für die x1 schon seit Release zeigt !
    ............
    Jepp, die Werbung kenn ich auch noch ;-)
    Aber irgendwer meinte, dass ich mir die Werbung net richtig angeguckt hätte, da der Typ in der Werbung gar net FIFA zockt und skypt ( also angedockt ), sondern nur Fuppes im TV schaut und halt skypt.
    Ich hatte die Werbung so verstanden, dass der Typ zockt und skypt.

    Naja, ist jetzt auch voll egal, jetzt geht es ja......YEAH!

    Grüsse

  17. #16
    Yugi2007
    Ist aber mit dem SKYEP andocken und dann ein Videotelefonat führen noch etwas umständlich gelöst.
    Also beispiel ich spiele Titanfall -> Xbox Andocken Skype -> nun öffnet sich rechts Skype, will ich nun einen Konatkt auswählen wechselt Skype in denn Vollbild Modus -> nun wählt man eine Person aus und sagt erneut -> Xbox Andocken Skype um wieder zurück zu Titanfall und rechts Skype zu kommen.
    Hätte leichter gelöst werden können indem einfach beim ersten Andocken die Personen während des Andockens auswählbar sind ohne das erst Extra in denn Vollbildmodus übergegangen werden muss.

  18. #17
    RockinRay
    Zitat Zitat von Lord Bartok Beitrag anzeigen
    Jepp, die Werbung kenn ich auch noch ;-)
    Aber irgendwer meinte, dass ich mir die Werbung net richtig angeguckt hätte, da der Typ in der Werbung gar net FIFA zockt und skypt ( also angedockt ), sondern nur Fuppes im TV schaut und halt skypt.
    Ich hatte die Werbung so verstanden, dass der Typ zockt und skypt.

    Naja, ist jetzt auch voll egal, jetzt geht es ja......YEAH!

    Grüsse
    Du hast die Werbung schon richtig verstanden :-).
    Aber wie du ja sagst .... Nach nem halben Jahr geht's ja endlich :-).
    Das wird lustig .... Gegeneinander zocken, und das Gesicht des anderen sehen :-)

  19. #18
    Lord Bartok
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    .... Gegeneinander zocken, und das Gesicht des anderen sehen :-)
    DAS wird soooooo geil!!! Ihr kennt meinen Bruder net, der kann sich so derbe aufregen. Ich ruf den gleich mal an und probier das aus :-)

    @Yugi2007: Danke für die Info. Hast recht a bissl "umständlich", aber darüber will ich mich erstmal net ärgern. Denke, dass MS auch das noch fixt, nur hoffe ich, dass das nicht auch ca 6 Monate dauert *lach*

    Grüsse

  20. #19
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Lord Bartok Beitrag anzeigen
    DAS wird soooooo geil!!! Ihr kennt meinen Bruder net, der kann sich so derbe aufregen. Ich ruf den gleich mal an und probier das aus :-)

    @Yugi2007: Danke für die Info. Hast recht a bissl "umständlich", aber darüber will ich mich erstmal net ärgern. Denke, dass MS auch das noch fixt, nur hoffe ich, dass das nicht auch ca 6 Monate dauert *lach*

    Grüsse
    Ich hoffe die fixen das schnell da hast du recht bin voll deiner Meinung

  21. #20
    Commander Axxel McCool
    Geilo, jetzt haben endlich alle was davon dass ich nackt zocke......

    Name:  2393e82cdcb7c823d0a5c9e0a09c6436.jpg
Hits: 1768
Größe:  11,0 KB

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 endlich mit Loadout Presets !: Ein langerwartetes Feature hält, laut Battlelog, nun endlich einzug in den Next-Gen Shooter aus dem Hause Dice. Hiermit soll es nun möglich sein...



  2. Ich hab's endlich: Hab's wie siehts bei euch aus :cool::cool:



  3. Suche endlich nen CoD Ghosts clan: Hallo, suche einen Clan, der nicht all zuviel Wert auf den K/D legt, habe seit den letzten Wochen immer positive Runden geschafft, glaube das...



  4. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dicker zocker

nackter dicker mann

xbox one skype andocken

dicker mann nackt

nackte mann witzig

endlich freitag nackt

nackt dick und lustig

lustig mann nackt

dicker mann lustig

dicker zockt

xbox one skype andocken nur video

skype andocken xbox