Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Papa Bär

Sky App für XBox One?

Diskutiere Sky App für XBox One? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?...


  1. #1
    remo1981

    Sky App für XBox One?

    Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?

  2. Anzeige
    Hallo remo1981,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Benutze doch mal die Suchfunktion. Eine Sky App ist derzeit nicht geplant.

  4. #3
    Papa Bär
    Sosu, Sky Go App ist geplant ruf mal beim Support an oder schau bei FB irgendwo da steht was.....

    Ich persönlich habe es bei SSNHD FB Fanpage gelesen dort haben mehrere unter einem Beitrag Kommentiert was mit der Sky GO App für xbox one ist.

    Darauf SKY.
    Es ist in planung bitte geduldigt euch ein wenig wir werden so schnellst wie möglich die Sky Go App für xbox one rausbringen wann genau können wir leider nicht sagen aber wir arbeiten mit hochtouren daran.
    Oder so ähnlich haben sie es geschrieben......

    Persönlich habe ich auch schon bei SKY angerufen darauf hat die freundliche dame das gleiche gesagt, desweiteren hab ich über SKY Snap gefragt als app für xbox one. Darauf hat sie gesagt hierbei ist noch nichts Geplant..........

  5. #4
    Sosu
    Echt? Großartig! Meine letzte Info vom Support war, dass sie keine planen, mit dem Hinweis, dass man ja den Sky-Receiver jetzt direkt an die One anschließen könnte.

  6. #5
    Papa Bär
    Okey komisch nein also wie gesagt so hab ich es bei FB nachgelesen. Und die Dame hat es nochmal gesagt nur Sky Snap nicht was wirklich schade ist. Weil sonst hätte ich das auch dazu gebucht....

    Naja ich würde sagen wenn du jetzt anrufst sagt die Dame oder der Herr eh Ja und wenn ich zur gleichen Zeit anrufe heißt es dann wieder nein. Lassen wir uns überraschen.

    Ich glaube da weiß keiner so recht was stimmt :-)

  7. #6
    remo1981
    es könnte für sky sinn machen keine app rauszubringen....die begründung klingt plausibel. find ich nicht gut.

  8. #7
    Papa Bär
    Ja aber Sky Reciver anschließen oder Sky Go schauen sind trotzdem unterschiedliche Hausnummern.

    Bei Sky Go hab ich halt den Vorteil einer riesen Film und Serien Media Thek die ich mir nach lust und laune wann was anschauen kann.

  9. #8
    elnino79
    Also ich finds auch super wenn sky endlich auf der x1 ist....freu mich schon

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky app xbox one

sky snap xbox one

kann man auf der xbox one sky gucken

sky go xbox one

sky snap für xbox one

sky go für xbox one

sky go auf xbox one

sky go mit xbox one

sky für xbox one

xbox one sky go

xbox one sky

xbox one mit skykommt sky go für xbox onewann gibts sky go für xbOx onewann kommt sky go für die xbox one raussky xbox one appsky auf xbox onesky über xbox schauenskygo Planung Xbox One http:www.xbox-passion.def5-allgemeinessky-app-fuer-xbox-one-5381.htmlgibt es sky go für xbox onexbox one sky snapsnap sky app xbox one xbox one snap skySky snap app für xbox