Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K

Diskutiere Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ein sehr guter Bericht zum Thema https://gameone.de/blog/2014/3/senf-ab-resolutiongate
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, der ist ehrlich und zutreffend.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich mag meine Fast Food Konsole.
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
:D:DResolutiongate :D:D
 
StefN

StefN

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ArkYiZe
Ich muss ehrlich gesagt auch immer ein wenig bei dieser Auflösungsdebatte schmunzeln.
Kann mich an Zeiten früher erinnern, wo wir bei CounterStrike die Auflösung und die Details runtergeschraubt haben damit man die Gegner besser sieht bzw. besser trifft. Das heutzutage Spiele mit 720p nicht mehr spielbar sind kann ich irgendwie nicht verstehen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@StefN

ich Spiele heute noch Call of Duyt MW1, dort habe ich immer noch eine CFG die das Spiel wie Mario auf dem N64 aussehen lässt. Stört mich nicht die Bohne, im Gegenteil, es macht soviel spaß, das ich die Auflösung schon lang mehr sehe.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Mann ,die sollen einfach mal abwarten bis die Konsolen aus den Kinderschuhen gewachsen sind und mit DX12 wird die ONE entschieden wachsen Bzw das Potential
steigen!
Und in ein paar Jahren sieht die Sache auch anders aus.
Bis jetzt ist für mich nur CoD ein Grafikverlierer alles andere ist zu genießen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Danke echt super artikel
 
Thema:

Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K

Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K - Ähnliche Themen

  • Kann man bei Fifa Leute verarschen?

    Kann man bei Fifa Leute verarschen?: Habe fut gespielt Bronzepokal im Halbfinale habe 3:1 gewonnen dann kommt der Abspann bzw die Zusammenfassung und irgendwie hat der andere...
  • Wahrheit über Kinect One

    Wahrheit über Kinect One: Sicherlich habt ihr gehört dass viele Verschwröungstheoretiker meinen durch die Kinect würde uns MS ins Wohnzimmer schauen. Gerade zu den Zeiten...
  • Ähnliche Themen

    • Kann man bei Fifa Leute verarschen?

      Kann man bei Fifa Leute verarschen?: Habe fut gespielt Bronzepokal im Halbfinale habe 3:1 gewonnen dann kommt der Abspann bzw die Zusammenfassung und irgendwie hat der andere...
    • Wahrheit über Kinect One

      Wahrheit über Kinect One: Sicherlich habt ihr gehört dass viele Verschwröungstheoretiker meinen durch die Kinect würde uns MS ins Wohnzimmer schauen. Gerade zu den Zeiten...

    Sucheingaben

    xbox one verarsche

    ,

    xbox one x 4k verarsche

    ,

    verarsche

    ,
    xbox one 4k
    , Xbox 360 upgrade xbox one verarsche, halo verarsche, destiny verarsche, ps4 verarsche, crota verarsche, Rise of Tomb Rider nur für Xbox One ein Skandal, ps4 4k, was ist los mit xbox one verarsche, xbox verarscht
    Oben