Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree11Likes
  • 2 Post By Das Oh
  • 1 Post By Exodus
  • 3 Post By Boarder76
  • 5 Post By StefN

Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K

Diskutiere Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ein sehr guter Bericht zum Thema https://gameone.de/blog/2014/3/senf-ab-resolutiongate...


  1. #1
    Das Oh

    Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K

    Ein sehr guter Bericht zum Thema

    https://gameone.de/blog/2014/3/senf-ab-resolutiongate

  2. Anzeige
    Hallo Das Oh,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ja, der ist ehrlich und zutreffend.

  4. #3
    Exodus
    Ich mag meine Fast Food Konsole.

  5. #4
    Boarder76
    Dann heirate sie doch!
    Name:  xbox-wedding-cake.jpg
Hits: 678
Größe:  12,9 KB

  6. #5
    eljurro
    Resolutiongate

  7. #6
    StefN
    Ich muss ehrlich gesagt auch immer ein wenig bei dieser Auflösungsdebatte schmunzeln.
    Kann mich an Zeiten früher erinnern, wo wir bei CounterStrike die Auflösung und die Details runtergeschraubt haben damit man die Gegner besser sieht bzw. besser trifft. Das heutzutage Spiele mit 720p nicht mehr spielbar sind kann ich irgendwie nicht verstehen.

  8. #7
    AkiWTFOo
    @StefN

    ich Spiele heute noch Call of Duyt MW1, dort habe ich immer noch eine CFG die das Spiel wie Mario auf dem N64 aussehen lässt. Stört mich nicht die Bohne, im Gegenteil, es macht soviel spaß, das ich die Auflösung schon lang mehr sehe.

  9. #8
    Nemesis
    Mann ,die sollen einfach mal abwarten bis die Konsolen aus den Kinderschuhen gewachsen sind und mit DX12 wird die ONE entschieden wachsen Bzw das Potential
    steigen!
    Und in ein paar Jahren sieht die Sache auch anders aus.
    Bis jetzt ist für mich nur CoD ein Grafikverlierer alles andere ist zu genießen.

  10. #9
    elnino79
    Danke echt super artikel

Ähnliche Themen


  1. Spiel startet nicht mehr...: Hallo Leute! Nach vielen Stunden call of duty, dead rising, ac4 und halo spartan assault wollte ich heute mal wieder cod einlegen und mir die...



  2. Spiel geht nicht mehr -.-: Hey Leute! Hat auch noch jemand das Problem, dass nachdem PvZ deinstalliert wurde, die Installation bei 10% aufhört?! Bei mir tut sich nichts...



  3. Projekt Spark läuft bei mir nicht: Hallo, Ich habe am Sonntag schon einen Beta-Kex bekommen und den auch so eingegeben, aber irgendwie läuft Projekt Spark bei mir nicht. Wenn ich...



  4. Spiel wird nicht installiert: Hallo, habe gerade die X-box one bekommen und wollte direkt loslegen. Habe ein Spiel eingelegt und es wird mir gesagt, dass das Spiel installiert...



  5. Xbox installiert Spiel nicht mehr!: Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verarsche

verarsche

xbox one x 4k verarsche

xbox one 4k

ps4 4kRise of Tomb Rider nur für Xbox One ein Skandalps4 verarschedestiny verarschewas ist los mit xbox one verarschehalo verarschecrota verarsche