Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Like Tree6Likes

Shenmue bald wieder da?

Diskutiere Shenmue bald wieder da? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Da scheint es wohl bald wirklich zu kommen? In den letzten Tagen haben Larry Hyrb (XBL: majornelson) und Scott Rohde (Head von Sony Worldwide America) ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Shenmue bald wieder da?

    Da scheint es wohl bald wirklich zu kommen?
    In den letzten Tagen haben Larry Hyrb (XBL: majornelson) und Scott Rohde (Head von Sony Worldwide America) unabhängig voneinander deutlich gemacht, das nicht allzu wenig Spieler von Shenmue reden. Rohde meint sogar, dass die Spieler hartnäckig sind.


    Quellen:
    MNR 527: Phil Spencer, Sunset Overdrive and more - Xbox Live's Major Nelson
    https://twitter.com/RohdeScott/statu...75669556105217

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Ne HD Collection wär auch schon nicht schlecht.

  4. #3
    Bigdanny
    War einen Legende auf der dreamcast

  5. #4
    JuveADP
    Das wär einfach nur der Wahnsinn! Shenmue gehört immer noch zu meinen fünf Lieblingstiteln! Teil 3 und die ersten beiden als HD-Remaster und ich brauch für lange Zeit kein anderes Game

  6. #5
    ATREUSz
    Bin leider noch keine 80 Jahre alt daher kein plan was Shenmue ist

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Bin leider noch keine 80 Jahre alt daher kein plan was Shenmue ist
    Ich wollte damals immer eine Dreamcast, bekam sie aber nie... "deine N64 reicht doch"

  8. #7
    Tilabert
    Die dreamcast war mit die geilste Konsole ever. R.i.P.

  9. #8
    ATREUSz
    Also ich war mit meinem Nintendo sehr glücklich.
    Gab super spiele die Kindheits prägend waren.

  10. #9
    D4rkS1gns
    Dreamcast war der Hammer! Hab ich mir damals von nem Kumpel geliehen mit shenmue 1 + 2! Schöne Erinnerungen!

  11. #10
    DarkVamp
    Ich habe alle Hoffnung aufgegeben

  12. #11
    JuveADP
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Bin leider noch keine 80 Jahre alt daher kein plan was Shenmue ist
    Ja das ist noch aus dieser Zeit, in der die Spiele dem Hype noch gerecht wurden...Nicht so wie Anno 2014 wo man mit diesem Watch Dings und Dest-irgendwas Vorlieb nehmen muss

  13. #12
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Die dreamcast war mit die geilste Konsole ever. R.i.P.
    Sie kam zu spät, leider. 2 Jährchen früher und Sega wäre heute noch dicke im Konsolengeschäft.
    Schade, weil Ich mochte die Dreamcast wirklich sehr, sah geil aus und der Controller war auch Bombe.Und Grandia II <3

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Sie kam zu spät, leider. 2 Jährchen früher und Sega wäre heute noch dicke im Konsolengeschäft.
    Schade, weil Ich mochte die Dreamcast wirklich sehr, sah geil aus und der Controller war auch Bombe.Und Grandia II <3
    Naja, dass es Sega nicht mehr so gibt, lag ja _auch_ an Microsoft. Sie haben mit Windows CE das OS der Dreamcast gestellt und haben bei Sega gelernt, wie das im Konsolenbusiness funktioniert - dann kam die erste XBOX. Selbst die Farben der Buttons am Controller sie, wenn auch an anderer Position, die gleichen.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Spendenaufruf für SHENMUE III

    https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3

    Geiles Game, ich würde mich freuen.

    Trotzdem klingt es wie ein Hilferuf "#SaveShenmue". Will keiner mehr PS4 Games publizieren / finanzieren?

  16. #15
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Spendenaufruf für SHENMUE III

    https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3

    Geiles Game, ich würde mich freuen.

    Trotzdem klingt es wie ein Hilferuf "#SaveShenmue". Will keiner mehr PS4 Games publizieren / finanzieren?
    Finde ich echt komisch das MS da nicht die IP gesichert hat
    Dieses SPiel hat den größten Hype auf der E3 2015 ausgelöst.
    Selbst Neogaf ist down gegangen was vorher noch nie bzw sehr selten passiert ist.

  17. #16
    Nero1977
    Waren die ersten teile den finanziel so ein grosser erfolg?

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Finde ich echt komisch das MS da nicht die IP gesichert hat
    Dieses SPiel hat den größten Hype auf der E3 2015 ausgelöst.
    Selbst Neogaf ist down gegangen was vorher noch nie bzw sehr selten passiert ist.
    Für was denn? Kommt ja auch für den PC und dann vielleicht doch noch für die One da ja recht einfach portiert werden kann.

  19. #18
    BASH4Y0U
    Ich kenne das Spiel nicht, lese dort nur von jeden zweiten User Sony Wins E3 wegen Shenmue ^^

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Gab es Teil 2 nicht mal bei Games with Gold auf der 360? Ich habe es mal zum Teil gespielt, es aber nicht gekauft.

  21. #20
    Nero1977
    Aber in der pk wurde nicht mal annähernd etwas von ner ps konsolenexklusivität gesagt oder hab ich das nicht mitbekommen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB bald möglich?: Hallo, wollte mich ich mal erkundigen, ob es Neuigkeiten gibt, ob es irgendwann möglich ist, ein USB Headset an die Xbox one anzuschließen. ...



  2. Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue: Hallo liebe Forenleser ( Schleim ), die E3 rückt immer näher und die Gerüchteküche ist wild am brodeln. Angeblich soll Resi 7 nach dem tollen...



  3. Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?: Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung? - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de) Es ist ein hin und her und...



  4. Shenmue 3 News: Phil Spencer: "Die meisten Anfragen gibt's fürShenmue" 01.04.14 - Der größte Wunsch der Xbox-Fans ist es, dass Microsoft*Shenmue*zurückbringt. Das...



  5. One Controller bald für pc: Laut Panello wird der xbox one Controller nicht für den pc gesperrt werden. Xbox One Controller: News - Wird laut Penello noch offiziell...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

shenmue 3 xbox one