Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree6Likes
  • 2 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 3 Post By Holvgar

Screenshot-Feature gesichtet!

Diskutiere Screenshot-Feature gesichtet! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; In einem neuem Tweet von Phil Spencer erkennen wir, dass das Screenshot-Feature wohl bald erscheinen wird. https://twitter.com/XboxP3/status/563817935014088704...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Screenshot-Feature gesichtet!

    In einem neuem Tweet von Phil Spencer erkennen wir, dass das Screenshot-Feature wohl bald erscheinen wird.




    https://twitter.com/XboxP3/status/563817935014088704

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Endlich. Das brauchten wir.

    Ich hoffe jetzt nur noch auf die Möglichkeit abgedockt Musik zu hören. Bitte. Macht das.

  4. #3
    SamFlynn
    nettes feature. hab ich auf der wii u auch sehr oft genutzt.

  5. #4
    Gurkensepp
    Sinnlos...

  6. #5
    Xenobyte
    Mir gefällts

  7. #6
    BengelKurt
    Wird ja auch zeit

  8. #7
    D0itD
    Sehr geil!!!!!!!!!!

  9. #8
    Holvgar
    finde das es ein schönes feature ist,aber noch lieber wäre mir das ich meine musik wie früher auf der 360 im hintergrund laufen lassen könnte.
    aber davon abgesehen werde ich das screenshot feature sehr gerne nutzen.
    machte mir auf der wiiU schon spaß.

  10. #9
    platinsniper
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    finde das es ein schönes feature ist,aber noch lieber wäre mir das ich meine musik wie früher auf der 360 im hintergrund laufen lassen könnte.
    aber davon abgesehen werde ich das screenshot feature sehr gerne nutzen.
    machte mir auf der wiiU schon spaß.
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Endlich. Das brauchten wir.

    Ich hoffe jetzt nur noch auf die Möglichkeit abgedockt Musik zu hören. Bitte. Macht das.
    Das sollten sie echt mal machen

  11. #10
    achior
    Hoffentlich png und nicht wie ps4 komprimiertes jpg

  12. #11
    Archie Medes
    Sowas braucht man ja nicht unbedingt aber schön wenn mans hat.

  13. #12
    Yugi2007
    Ich freu mich über das kommende Screenshot feature, bin gespannt wann es denn kommt.

  14. #13
    Meenzer
    Absolut super.
    Würde ich mehr nutzen wie Video. Habt oft Situation wo ich es gebrauchen könnte.

  15. #14
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Absolut super.
    Würde ich mehr nutzen wie Video. Habt oft Situation wo ich es gebrauchen könnte.
    Kommt mir bekannt vor

Ähnliche Themen


  1. Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet: Es kommen immer mal wieder Gerüchte auf, die besagen, dass es eine Mass Effect Trilogy Edition für die Xbox One geben soll. So wurde diese Edition...



  2. Erster Neuseeländer mit max Level 26 wurde schon gesichtet...: Handelt sich wohl aber um einen Bungie Mitarbeiter. :D Quelle: Destiny - Schneller als gedacht: Erste Max-Level-Spieler gesichtet



  3. Screenshot Feature im Anmarsch: ms arbeitet an einem screenshot feature, ähnlich wie bei der wii u. finde ich geil. hier der link dazu. Xbox One: Screenshot-Feature im Anmarsch -...



  4. Battlefield Hardline - Auf EA Servern gesichtet + Bilder: Das nächste Battlefield nennt sich wohl Battlefield Hardline, denn auf einem EA-Server sind Logo und Artwork dazu aufgetaucht. Laut einem Set von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: