Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree10Likes

Screenshot Feature im Anmarsch

Diskutiere Screenshot Feature im Anmarsch im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ms arbeitet an einem screenshot feature, ähnlich wie bei der wii u. finde ich geil. hier der link dazu. Xbox One: Screenshot-Feature im Anmarsch - ...


  1. #1
    SamFlynn

    Screenshot Feature im Anmarsch

    ms arbeitet an einem screenshot feature, ähnlich wie bei der wii u. finde ich geil. hier der link dazu.

    Xbox One: Screenshot-Feature im Anmarsch - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Nice. Aber sie könnten ruhig die Aufnahme Qualität verbessern. Bei den Screenshots bin ich mir sicher das die gut aussehen werden. Aber die gameplay naja.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #3
    SamFlynn
    auf der wii u hatte ich so einige geile screenshots veröffentlicht. so etwas macht mir spaß.

  5. #4
    Yugi2007
    Hört sich klasse an, ich freu mich auf dieses Feature

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Wann kommt eigentlich das Rep system.

  7. #6
    D0itD
    geil! Ich liebe Screenshots in Games!

  8. #7
    Exodus
    Find ich cool.

  9. #8
    Boarder76
    Wer's brauch! Ich jedenfalls nicht!

  10. #9
    D0itD
    klar, schön einen Halo sc als Desktophintergrund.

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wer's brauch! Ich jedenfalls nicht!
    wie gesagt, ich finds geil. hatte bei der wii u einige sehr lustige, schöne und abgedrehte screenshots hochgeladen. macht echt laune.

  12. #11
    Exodus
    Glaub mir Boarder bei Halo wirst du diese Funktion lieben. Damals hatte ich echt einige kunstvolle screenshots in Halo 3 gemacht.

  13. #12
    Holvgar
    ich find auch das es ein nettes feature ist.

  14. #13
    Don R Wedder
    Wieso lese ich eigentlich die ganze Zeit "Screenshot Feature im Arsch"?

  15. #14
    Holvgar
    hat was mit deiner fantasie zu tun.

  16. #15
    DARK-THREAT
    Und dann kann man den ganzen Hatern auch richtig zeigen, dass die GRaphik eben nicht "verschwommen" etc ausschaut.
    Ich spiel heut schonwieder über 4-5h WD und bin echt beeindruckt.

  17. #16
    tobi154
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Glaub mir Boarder bei Halo wirst du diese Funktion lieben. Damals hatte ich echt einige kunstvolle screenshots in Halo 3 gemacht.
    Ich hab noch hunderte von Halo reach einfach geil sowas

  18. #17
    Sunyracer
    Schön. Das mach ich auch gerne. Hater wirst du damit aber nicht zum schweigen bringen. Wer behauptet die xbox Grafik sei verschwommen oder verpixelt, ist einfach nur dümmlich.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  19. #18
    DarkVamp
    Freue mich auch schon auf das Feature!

    PS: ne Facebook Integratiion fehlt aber leider auch :-(

  20. #19
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wer's brauch! Ich jedenfalls nicht!
    ist gut für Reviews, usw. Denke ich

  21. #20
    Liquid B
    Find ich ein ganz nettes tool...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Achtung Wrestling Fans: Neues TNA Spiel im Anmarsch!: Dixie Carter, Präsidentin von TNA, twitter sehr gerne. Und einer ihren neuesten Tweets löste besondere Freude unter den Fans aus. Es befindet sich...



  2. Angebliches Screenshot aus dem neuen Call of Duty 2014: Call of Duty 2014 - Erster Screenshot zeigt detailliertes Charakter-Gesicht - News - GameStar.de 5300 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



  3. The Division - Konzeptgrafik & Screenshot: 4043 4044 ...........................



  4. Need for Speed Rivals - AllDrive Feature: http://www.youtube.com/watch?v=by-lRNbBEpI


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: