Ergebnis 1 bis 5 von 5

Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte

Diskutiere Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bevor man sich bei Microsoft für Satya Nadella als neuen CEO entschied, war auch Stephen Elop im Gespräch. Dieser ließ anklingen, dass er den Verkauf ...


  1. #1
    Tassilo

    Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte

    Bevor man sich bei Microsoft für Satya Nadella als neuen CEO entschied, war auch Stephen Elop im Gespräch. Dieser ließ anklingen, dass er den Verkauf der Xbox-Sparte ins Auge fassen würde, da sie für das Kerngeschäft von Microsoft nicht relevant wäre, würde er an die Macht kommen. Umso verständlicher also, dass viele nun wissen wollten, wie der neue CEO Nadella dazu steht.

    Phil Spencer verriet per Twitter, wo er gleich mehrfach zu der Thematik Stellung nahm. Wie er schrieb, sind die Befürchtungen unbegründet. Nadella würde voll hinter der Xbox-Sparte stehen und sähe in ihr eine wichtige Marke für Microsoft.

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 91
Größe:  41,9 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Updates, viele Spiele und jetzt noch ein ceo der zur one steht. Es kann nur noch besser werden.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  4. #3
    Boarder76
    Oder ein Marketing Gag!

  5. #4
    tobi154
    Ich liebe diesen Typen !

    Gesendet mit meiner Katze

  6. #5
    elnino79
    Schau ma mal was die zukunft bringt

Ähnliche Themen


  1. Satya Nadella wird neuer Chef von Microsoft: Microsoft gibt bekannt, dass Microsoft-Veteran Satya Nadella der Nachfolger von Steve Ballmer wird. Der 46-Jährige leitet im Moment die Abteilung...



  2. Wann xbox live Gold auf xbox one voll Nutzbar????: Hi, gibt es schon irgendwelche Informationen wann dieser Dienst auf der One endlich voll Nutzbar ist. Also auch die kostenlosen Spiele usw? Bisher...



  3. NextGen hinter dem Tellerrand..?: Ich bin ja jemand der gerne mal über den Tellerrand schaut.. und ja, Killzone alias "Der Halo Killer" wird auch gerne mal begutachtet.. Ich muss...



  4. Artikel: Thief 4 - Hinter den Kulissen (Video): Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: