Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree17Likes

Ryse erhält Awards als schönstes Spiel

Diskutiere Ryse erhält Awards als schönstes Spiel im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Und das wo die One doch so schwach ist [Xbox One] Ryse: Son of Rome erhält Awards als schönstes Videospiel - Xbox One News - ...


  1. #1
    Marces

    Ryse erhält Awards als schönstes Spiel


  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Gleich mal im Sony Forum posten :P

  4. #3
    ill skillz
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Gleich mal im Sony Forum posten :P
    Na auf das Niveau der Sonys lassen wir uns aber nicht herab oder doch ?*sonyforumeintipp*

  5. #4
    Marces
    Ja aber die behaupten dann bestimmt das es ein Fake ist

  6. #5
    ill skillz
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ja aber die behaupten dann bestimmt das es ein Fake ist
    Oder das es wieder gekauft wurde :P

  7. #6
    PanicMaker
    Wahrscheinlich Satire vom Postillon, momentan eh der "Hit" auf Facebook.

  8. #7
    Thalwolf
    Habe Ryse erst vor kurzem nachgeholt zu spielen und muss sagen das ich mir so ein next gen Spiel vorgestellt hatte (grafisch)

    Es ist ein gutes Spiel, aber es hätte grroßartig werden können.

    Story war gut
    Leveldesign war gut (ok etwas linear aber ok)
    Sound war gut
    Grafik war überragend
    Gameplay war etwas zwischen sch**** und ok
    Charakterentwicklung war überflüssig bzw. hätte besser umgesetzt werden können

    Wenn die Schwachpunkte in einem Nachfollger beseitigt würden, hätte man einen todsicheren Hit! Vorallem da, dass Setting nicht ausgelutscht ist.

  9. #8
    Pancho
    mehr als ne Grafikdemo wars ja auch nicht

  10. #9
    Subject Micro
    Story war gut ?
    Spielt mal The Walking Dead, The Wolf Among us oder GONE HOME. (umso weniger mab über letzteres weiß desto besser).

    ... und natürlich die BioShock Reihe samt den DlCs.

  11. #10
    Predator X
    Vollkommen verdient. Top Game.

  12. #11
    Anilman
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Story war gut ?
    Spielt mal The Walking Dead, The Wolf Among us oder GONE HOME. (umso weniger mab über letzteres weiß desto besser).

    ... und natürlich die BioShock Reihe samt den DlCs.
    Alle deine 3 genannten spiele mag ich nicht
    Bioshock schon

    Ryse hat mir story technisch gefallen

    Ist genauso mit handys samsung gefällt mir nicht anderen gefällt es.

  13. #12
    GrandMastaTrash
    Ich habe es mir vor'n paar Wochen geholt, obwohl laut Aussage des Spieleseller meines Vertrauens, das Spiel sein Geld nicht wert ist. Hab es nicht mehr aus dem Laufwerk geholt, weil mich das Setting einfach gepackt hat. Die Grafik ist Top, der Sound kracht durch die Hütte, die Story ist sehr gelungen, selbst der MP bockt mich an! Jeder hat seine Meinung, und meine ist, dass dieses Game von vielen unterdurchschnittlich bewertet wurde. Natürlich wiederholen sich die Hinrichtungen irgendwann, und ja...es ist Button_Mashing! Aber ein verdammt gelungenes ...

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Ich war auch sehr begeistert von dem Spiel. Fand die Story auch genial, einfach weils mal was anderes war! Die Grafik noch dazu und natürlich (ich konnte nicht anders, sorry nochmal an meine lieben Nachbarn) meine Teufel Motiv 2 angeschlossen und richtig Spaß gehabt. Der Sound vibriert dir teilweise quasi den Plaque von den Zähnen. (nicht wörtlich nehmen^^) War nur etwas enttäuscht, als die Story dann doch schon rum war...

  15. #14
    Gurkensepp
    Ich fand das Spiel auch super, zumindest die Story, Grafik und Sound. Ein Nachfolger mit verbesserten Gameplay wäre genial vor allem weil die Grafik ja nochmal zulegen würde!!!

  16. #15
    semaphor34
    Ryse ist immer noch das best aussehende Spiel in nexgen. Da hilft kein killzone SF oder infamous ss. Selbst die Order 1886 wird da nicht meiner Meinung nach mithalten können. Die Settings von diesen Spielen sind einfach zu dunkel gestaltet.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  17. #16
    Liquid B
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Oder das es wieder gekauft wurde :P
    Genau das hab ich gelesen.. und so sachen wie"mal sehen sehen wer von crytech den entgegen nehmen soll LOL" Die sind sooo kreativ ^^

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Ryse hat es wirklich verdient, bzw Crytek. Als Launchtitel mit den Problemen die geherrscht haben, echt top!

  19. #18
    bigdani
    Ryse ist einfach nur der hammer. Schade das die Story so kurz ist und das es keinen zweiten teil gebeb wird. Für mich eins der besten Spiel für die One bis jetzt

  20. #19
    Subject Micro
    Ich weiß nich wieso das Spiel hiee soviel Anklang findet... Naja, jedem das seine.

  21. #20
    D0itD
    Ich fands auch nur grafisch gut. Aber darum gehts ja hier.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six: Siege - E3 Awards Trailer [DE]: https://www.youtube.com/watch?v=N5NYi9i71M0



  2. Battlefield 4 - Dogtags und Awards des Dragons Teeth DLC: Mit dem Dragons Teeth DLC für Battlefield 4, rücken die Infanterie-Kämpfe in den Mittelpunkt des Geschehens. Dragons Teeth wird, wie bereits schon...



  3. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: