RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox

Diskutiere RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Gibt es irgendwie die möglichkeit auf RTL Now, Pro7 Streaming usw... Über die Xbox zu schauen? Eine App habe ich leider keine gefunden, gibt...
T

Teimen

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Hi,

Gibt es irgendwie die möglichkeit auf RTL Now, Pro7 Streaming usw... Über die Xbox zu schauen? Eine App habe ich leider keine gefunden, gibt es da vielleicht eine Aussicht für eine App in der Zunkunft? Über den Browser geht es leider auch nicht da die Box kein Flashplayer unterstützt.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hi,

Gibt es irgendwie die möglichkeit auf RTL Now, Pro7 Streaming usw... Über die Xbox zu schauen? Eine App habe ich leider keine gefunden, gibt es da vielleicht eine Aussicht für eine App in der Zunkunft? Über den Browser geht es leider auch nicht da die Box kein Flashplayer unterstützt.
Ich bin froh das ich solche Sender nicht auch noch auf der One ertragen muss :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bis jetzt gibtbes noch keine APP dafür.
 
Thema:

RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox

RTL Now, ARD Mediathek usw auf der Xbox - Ähnliche Themen

  • DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL

    DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL: https://www.derwesten.de/sport/dazn-rtl-rechte-hammer-tv-sender-entreisst-dem-streamingdienst-diesen-wettbewerb-id228244391.html?utm_source=browser...
  • RTL & Co wollen SD nicht abschalten, weil sie fürchten, Zuschauer zu verlieren

    RTL & Co wollen SD nicht abschalten, weil sie fürchten, Zuschauer zu verlieren: Es ist zwar 2018 und wir sind mittlerweile im 4k Zeitalter, aber ok :D...
  • RTL Surfstick

    RTL Surfstick: Hey Leute, Ich brauch mal euere Hilfe. Ich habe einen RTL Surfstick, da mein Mac den aber aus irgendeinem Grund nicht erkennt, habe ich die SIM...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rtl now xbox one

    ,

    tv now xbox one

    ,

    Rtl now ps4

    ,
    rtl now xbox 360
    , tv Now xbox, rtl now auf xbox one, xbox one mediathek, ard mediathek xbox one, rtl now xbox, tv now auf xbox one, ard mediathek xbox, xbox one ard mediathek, tvnow xbox one, ard mediathek xbox 360, https://www.xbox-passion.de/threads/rtl-now-ard-mediathek-usw-auf-der-xbox.15221/, xbox rtl now, mediathek xbox one, tvnow xbox, tv now xbox 360, tv now app xbox one, rtl now auf xbox 360, pro7 mediathek xbox one, rtl now über xbox, rtl now über xbox one, tvnow xbox one app
    Oben