Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By Exodus

Rockstar Games - Wird von Lindsay Lohan verklagt

Diskutiere Rockstar Games - Wird von Lindsay Lohan verklagt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bereits im vergangenen Jahr gab es zeitweise Gerüchte darüber, dass die US-Schauspielerin und Pop-Sängerin Lindsay Lohan vorhabe, das Entwicklerstudio Rockstar Games zu verklagen. Und nun ...


  1. #1
    Tassilo

    Rockstar Games - Wird von Lindsay Lohan verklagt

    Bereits im vergangenen Jahr gab es zeitweise Gerüchte darüber, dass die US-Schauspielerin und Pop-Sängerin Lindsay Lohan vorhabe, das Entwicklerstudio Rockstar Games zu verklagen. Und nun hat sie ihr Vorhaben offenbar tatsächlich in die Tat umgesetzt. Der Grund: Die Entwickler haben angeblich ohne Lohans Zustimmung ihr Ebenbild im Open-World-Actionspiel GTA V verwendet.

    Im Detail geht es offenbar um den Charakter der Lacey Jonas. Spieler müssen die virtuelle Schauspielerin in einer der vielen Missionen des Spiels vor einigen Paparazzi schützen und ihr zur Flucht verhelfen. In einer weiteren fraglichen Mission geht es um eine rothaarige Schauspielerin im Chateau Marmont - einem Hotel, in dem Lohan früher zeitweise gelebt hat.

    Darüber hinaus soll Rockstar Games auch die Stimme von Lohan sowie einige Bekleidungsstücke, die die Schauspielerin für ihre eigene Bekleidungslinie entworfen haben will, in GTA V genutzt haben.

    Die Klage gegen Rockstar Games wurde am vergangenen Mittwoch in Manhattan eingereicht. Die konkreten Inhalte sind bisher nicht bekannt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    so ein schwachsinn, die braucht wohl Geld die alte

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    so ein schwachsinn, die braucht wohl Geld die alte
    Was kann die denn? Irgendwo muss Kohle herkommen.

  5. #4
    Xenobyte
    Tja, Koks ist teuer

  6. #5
    errorchief
    Jeder Kabarettist kann mit der Geschichte von ihr Geld machen, wenn dann aber ein Unternehmen kommt, das weit mehr als eine Milliarde Dollar Umsatz gemacht hat und die Tante nur am Rande erwähnt, wird sich sofort drauf geschmissen wie ein Aasgeier.

    Irgendwo finde auch ich mich bestimmt wieder und verklag Rockstar auf eine Milliarde. Mal schauen.

  7. #6
    Yugi2007
    Die alte Lohan ist sowieso total kaputt, ich mag diese Frau auch nicht.
    Wie armselig ist man wenn man es jetzt schon nötig hat Spiele entwickler zu verklagen, die alte sollte lieber mal einen anständigen entzug machen.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Also ich hätte die alleine vom Aussehen nicht erkannt

  9. #8
    DonsGanjaDiva
    Ihr gutes recht ,würde ich behaupten !

  10. #9
    egosurfer89
    Das ist halt Amerika. Wo du jeden für alles verklagen kannst. Die brauch einfach Geld und in Amerika bekommt man dieses sehr schnell, wenn man große Firmen verklagt.

    Oder wie war das mit dem zu heißen Kaffee

  11. #10
    Exodus
    Das mit dem heissen Kaffe ist ein mythos. In wirklichkeit hat man sich auf 300.000 dollar geeignet.

  12. #11
    heggy
    Selbst 300.000 Dollar sind für so eine Lappalie viel zu viel ;-)

  13. #12
    egosurfer89
    Ja das finde ich aber auch 300000 machen es nicht besser.

    Ich habe selber ja nicht gesagt es gab mehrere Millionen. Ein "Mythos" ist es aber aufgrund dessen, dass Mcs den Kaffee 33% heißer serviert hat als die Konkurrenz

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Marty O'Donnell verklagt Bungie: Nach der überraschenden Entlassung des talentierten Halo-Komponisten Marty O'Donnell im vergangenen April, verklagt der Künstler seinen ehemaligen...



  2. Games with Gold, Installation wird angehalten: Wollte heute das Spiel Max:the Curie of Brotherhood runterladen. Es wird installiert bis es 100% angezeigt wird und dann kommt Meldung Installation...



  3. Rockstar Games: Nicht bei der E3: Take-Two-Präsident Karl Slatoff hat im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen die Spekulationen um einen vermeintlichen E3-Auftritt von Rockstar...



  4. Rockstar Games: Neues Game 2015: Take-Two-Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalzahlen für Überraschung gesorgt. Man gibt an, dass ein neues Spiel der GTA-5-Macher...



  5. Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014: Auf der internen Handelspartner-Veranstaltung PlayStation Destination Event plante Rockstar Games eine "aufregende Ankündigung", die wohl exklusiv...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verklagen