Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree15Likes

Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel

Diskutiere Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Der Westernklassiker Red Dead Redemption erscheint abwärtskompatibel auf der Xbox One. Rockstar Games veröffentlicht das bislang nur für die Xbox 360 verfügbare Programm diesen Freitag. ...


  1. #1
    Der Creeple

    Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel

    Der Westernklassiker Red Dead Redemption erscheint abwärtskompatibel auf der Xbox One. Rockstar Games veröffentlicht das bislang nur für die Xbox 360 verfügbare Programm diesen Freitag.
    Es gibt vermutlich kein Spiel, dessen Abwärtskompatibilität bei Veranstaltungen von Microsoft so oft Thema war wie die von Red Dead Redemption. Ab dem 8. Juli 2016 ist die Sache ganz einfach: Dann erscheint der Westernklassiker von Rockstar Games für die Xbox One. Abwärtskompatibel bedeutet letztlich, dass es auf der Konsole emuliert wird - an der Grafik oder an sonstigen Details wird sich also nichts ändern.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri

  4. #3
    klIckX bT

  5. #4
    Der Creeple
    Sorry vor lauter hype komplett überlesen

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Dabei ists gar kein COD.

  7. #6
    x Eviga x
    Und noch dazu ein altes 360 Game. Absolut unnötige Hypetrainkacke halt wieder.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Und noch dazu ein altes 360 Game. Absolut unnötige Hypetrainkacke halt wieder.
    Warum? Das wünschen sich tausende von X1 Spielern in der AK. Die Meisten davon werden das auch schon kennen.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Und ich sitz hier und warte auf Final Fantasy 13 Lightning Returns...

  10. #9
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dabei ists gar kein COD.
    Da wundert man sich

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Sorry vor lauter hype komplett überlesen
    du weist schon das man in RDR nicht Prestige Meister werden kann oder? :P

  12. #11
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dabei ists gar kein COD.
    Touché.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  13. #12
    D0itD
    Die Grafik ist sooo der Hammer für ein 2010 Spiel!!!

  14. #13
    baum2k
    Ja mir ist aufgefallen, auf nem 4K TV mit Upscaler sieht das Spiel richtig Sahne aus :-O

    Auf meinem 22" Zocker Monitor, ist es richtig verpixelt

  15. #14
    D0itD
    hmm spiele auf nem 27 Zoll Monitor. Würde es gerne mal mit upscaler sehen..

  16. #15
    baum2k
    Wenn ich dran denke, mach ich heute abend mal Vergleichsfotos für dich

  17. #16
    Atreus1
    Was schlimm ist das die texturen echt mies laden und richtige aufplopp partys feiert
    Aber bei so nem alten game kann man es verkraften

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  18. #17
    D0itD
    Also bei mir läuft es super.

  19. #18
    Atreus1
    Mh habt ihr das echt nicht das die echt oft aufploppen? Hab das game sogar auf meiner externen und selbst dort ist das so.
    Mache nachher oder morgen mal nen Video. Villeicht drücke ich mich nur falsch aus xD
    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  20. #19
    freakyboy86
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Wenn ich dran denke, mach ich heute abend mal Vergleichsfotos für dich
    Ja, mach mal! Mich würde das mal interessieren, was nen Upscaler so kann

  21. #20
    baum2k
    Ok dann hier nochmal für alle. Hatte es nur D0itD geschickt, aber gut dann noch mal hier für alle.

    Das erste ist mein 4K UHD TV mit Upscaler und das Zweite ist mein Moni. Guckt aufs Holz da seht ihr es am Meisten.

    TV:


    Moni:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar: Red Dead Redemption scheint ab sofort auf der Xbox One zu laufen. Mit dabei sind unter anderem auch Spiele wie Left 4 Dead 2. Quelle Konnte es...



  2. Red Dead Redemption - Schon bald abwärtskompatible ?: Red Dead Redemption belegt schon seit einer Ewigkeit Platz 1 der meist gewünschten Spiele, die mittels Abwärtskompatibilität auf der Xbox One...



  3. Red Dead Redemption 2 - In der Entwicklung ?: Gerüchte zu einem möglichen Red Dead Redemption 2 wurden bereits viele in Umlauf gebracht, doch bislang blieben Handfeste Details aus, die auf eine...



  4. Red Dead Redemption 2 ?: Bald geht's los! Entwickler von Red Dead Redemption suchen nach neuen Mitarbeitern ...



  5. Red Dead Redemption 2 ?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Red Dead redemptiom abwärtskompatible