Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By NameNamron

Rechtliche Lage von Verkauf von Apps.

Diskutiere Rechtliche Lage von Verkauf von Apps. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier geht es um Verkauf gebrauchter Apps und deren softwarelizenzen. diskussionen erlaubt! Macwelt...


  1. #1
    Boarder76

    Rechtliche Lage von Verkauf von Apps.

    Hier geht es um Verkauf gebrauchter Apps und deren softwarelizenzen.

    diskussionen erlaubt!

    Macwelt

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fonzy
    Iiiih da steht Mac, da klick ich aber nicht drauf...

    Aber solange überall die Apps (und Games) an Accounts gebunden sind und die Anbieter keinen weiterverkauf anbieten wird sich da wohl eh nichts ändern.

  4. #3
    NameNamron
    Ich frage morgen mal meine Freundin zu dem Thema sie macht derzeit zweites Staatsexamen , einfach aus der Sicht einer Anwältin , ohne auf abgs einzugehen

Ähnliche Themen


  1. Verkauf der ps4 nicht so gut als bei der PS2: Die Verkaufszahlen der ps4 reichen nicht an der PS2 heran! PS4: Verkaufszahlen erreichen nicht das Niveau von PlayStation 2 und Wii



  2. XBox One bei Verkauf Account weg?: Hallo liebe Community, ich würde meine Xbox One gerne aus zeitlichen Gründen abgeben. Nun frage ich mich was mit meinem Xbox Live Account passiert?...



  3. BF4 - Apps: Für BF4 gibt es diverse Apps z.b. für Tablets zum downloaden. Habt ihr Erfahrungen mit Battlelog, Commander oder BF-4.net? Wie nützlich sind diese...



  4. PS 4 Freier Verkauf: Das ist ja mal das lustigste aber auch zu gleich bescheuertste was ich gesehen habe :D da muss man sich echt fremdschämen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: