PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???

Diskutiere PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz??? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin sowas von stinksauer auf Microsoft das geht auf keine Kuhhaut. Brennt den der Helm oder was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ProPainO1988O

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin sowas von stinksauer auf Microsoft das geht auf keine Kuhhaut. Brennt den der Helm oder was? Merken die noch irgendwas, hauen die ihre Birne nur auf die Tastatur bei der Optimierung von Spielen. Für was bezahle ich 500€ für eine Konsole die locker 60fps bei PUBG schafft, auch wenn nur auf 1080p, von mir aus auch auf 900p aber bitte keine 30fps. Egal ob auf der normalen Xbox oder auf der One X, ihr versaut das ganze Spiel verdammt nochmal. Wie kann man ein Spiel so raus bringen, es sollen 30fps es wirkt wie 20fps. Ihr habt wirklich mehr als ein Schaden, schraubt das Spiel auf 60fps hoch auf der X und lasst für die One X endlich exklusiv Titel zu. Ihr macht alles kaputt was kaputt zu machen geht...Microsoft und Sony sucht euch was anderes, baut von mir aus Felder an oder sonst was. Ihr zerstört jeglichen Spielspaß mit eurer Gleichberechtigung. Wir bezahlen alle Schweinegeld für eure Konsolen und dann wird die stärkste Konsole der Welt abgebremst weil die alle zu einer Familie gehören, schämt Euch, schämt euch sowas von in Grund und Boden. PUBG ist unspielbar mit den 30fps macht es absolut kein Spaß. Wie kann man so ein geiles Spiel versauen.

Schon mal im Voraus Entschuldigung für das Durcheinander im Text, aber ich bin stinksauer. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und die versauen es, da kann gepatcht werden wie es will, 30fps bei PUBG sehen scheiße aus, fertig und aus...

Was haltet ihr davon, wer hat es schon getestet und ist auch der Meinung das Microsoft nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat!?
Und kommt mir bloß nicht mit, kauf dir doch einen PC, den hatte ich aber mit dieser drecks Tastatur und Maus macht spielen kein Spaß und mit Controller hat man keine Chance...
 
P

ProPainO1988O

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Das glaubst aber auch bloß du, was sollen die bitte daran ändern, die Xbox One schafft eh keine 60fps, das ist eine Tatsache den weniger wie 720p können sie nicht runter gehen und selbst da schafft sie keine 60fps, also wird da nicht viel passieren. Zumindest bei PUBG...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also wer sich hier extra anmeldet um eine Konsole in Verbindung mit einem Spiel schlecht zu reden, den kann ich echt nicht ernst nehmen! Darf ich es sagen, bitte bitte! TROLL!!!!!:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Game preview.

Der thread kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???

PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz??? - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pubg rin witz auf konsole

    ,

    kingdom come deliverance xbox one unspielbar

    ,

    xbox 30fps unspielbar

    Oben