Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Like Tree8Likes

Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio

Diskutiere Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg sagte in einem Interview mit den Kollegen von Engadget, das ...


  1. #1
    Tassilo

    Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio

    Originalansicht: Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio

    Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg sagte in einem Interview mit den Kollegen von Engadget, das zukünftige VR-Titel exklusiv für Project Scorpio erscheinen werden. Alle anderen Titel werden innerhalb der Marke Xbox miteinander kompatibel sein.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  XBox Scorpio.jpg
Hits: 596
Größe:  95,6 KB

    Ob die Nutzer eine Xbox One, Xbox One S oder Project Scorpio besitzen, spielt keine Rolle: Fast alle Spiele werden zu allen Xbox-Konsolen kompatibel sein. Einzig VR-Titel sind Scorpio-Exklusiv.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Glaube nicht, dass es dabei bleibt. Irgendwann werden Spiele kommen, die nur auf der Scorpio richtig laufen, da heisst es dann "Spielbar auf allen gängigen Xbox Konsolen; Xbox Scorpio für optimales Spielerlebnis empfohlen" oder sonst was.

    Die entwickeln nicht für schweine Geld eine zusätliche Konsole und sagen dann "joa zockt ruhig auf der alten weiter", früher oder später werden sie die Leute zum Wechsel bringen wollen.

  4. #3
    Archie Medes
    Denk ich auch. Aber das wird schleichend vonstatten gehen. Mit dem Vorschlaghammer machens das nicht.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Halo 6

    Xbox One: 720p 55-60fps
    Xbox One S : 720p 57-60fps
    Xbox Scorpio: 4k 60fps

    :P

  6. #5
    Archie Medes
    Scheiss auf 4k. FHD mit 60 FPS und lebensechte Grafik

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Scheiss auf 4k. FHD mit 60 FPS und lebensechte Grafik
    Für Full HD brauch ich keine Scorpio
    MS sagt es ist eine 4k Konsole also möchte ich auch 4k sehen

  8. #7
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Denk ich auch. Aber das wird schleichend vonstatten gehen. Mit dem Vorschlaghammer machens das nicht.
    Ja das auf jeden Fall.

  9. #8
    Apollinaris
    Für Full HD reicht aber auch keine One.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
    Für Full HD reicht aber auch keine One.
    Zurzeit zocke ich halo 5 und destiny wieder und was ist das denn beide laufen ja in 1080p
    Später kaufe ich mir noch forza horizon 3 und Gears 4 und was ist da denn los auch diese spiele laufen nativ in 1080p

    Jup für Full HD reicht echt keine One

  11. #10
    Apollinaris
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Halo 6

    Xbox One: 720p 55-60fps
    Xbox One S : 720p 57-60fps
    Xbox Scorpio: 4k 60fps

    :P
    Zitat Ende

  12. #11
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Für Full HD brauch ich keine Scorpio
    MS sagt es ist eine 4k Konsole also möchte ich auch 4k sehen
    Naja, grafisch würdest du dann denn Unterschied schon sehen zwischen XBox One Full HD und Project Scorpio Full HD. Dann reden wir weiter ob du das brauchst 😉

  13. #12
    BASH4Y0U
    Es geht eher darum das Projekt Scorpio von Microsoft als 4k Konsole angekündigt und beworben wurde wenn alle Spiele "nur" in Full HD laufen gibt es den nächsten Shitstorm

  14. #13
    Archie Medes
    Den gibetz so oder so

  15. #14
    Apollinaris
    Außerdem fällt mir gerade ein das Halo 5 im MP doch nur mit 900p läuft, also irgendwas war da aufjedenfall.

    Klar, die Scorpio kann 4k aber ob die Entwickler das auch nutzen werden und dann auch 60fps und ein schönes Spiel schaffen können ist eher unwahrscheinlich, auch MS wird das nicht machen bzw schaffen.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
    Außerdem fällt mir gerade ein das Halo 5 im MP doch nur mit 900p läuft, also irgendwas war da aufjedenfall.

    Klar, die Scorpio kann 4k aber ob die Entwickler das auch nutzen werden und dann auch 60fps und ein schönes Spiel schaffen können ist eher unwahrscheinlich, auch MS wird das nicht machen bzw schaffen.
    Apollinaris scheint also Sabbelwasser abzufüllen...

    Aber ich hab eh den Verdacht das an dir nen STARKes Stück LÖWE namens SIMBA verloren gegangen ist.
    Halo 5 hat im MP 1080p mit 60 fps.

  17. #16
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es geht eher darum das Projekt Scorpio von Microsoft als 4k Konsole angekündigt und beworben wurde wenn alle Spiele "nur" in Full HD laufen gibt es den nächsten Shitstorm
    Es wird sicherlich Spiele in nativen 4k geben. Aber ich habe Zweifel das z. B. ein Spiel wie The Witcher 3 in 4k auf die Scorpio kommt. Möglich wird das schon sein, aber dann hast halt nur die höhere Auflösung aber keine deutlich verbesserte Grafik im Vergleich zur One.

  18. #17
    Apollinaris
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Apollinaris scheint also Sabbelwasser abzufüllen...

    Aber ich hab eh den Verdacht das an dir nen STARKes Stück LÖWE namens SIMBA verloren gegangen ist.
    Halo 5 hat im MP 1080p mit 60 fps.
    Eigentlich habe ich gedacht das "also irgendwas war da aufjedenfall" klar macht das ich mir nicht sicher bin und demnach auch nichts als Fakt ausgelegt habe, scheint einigen aber egal zu sein, aber egal.

    Google sagt das Halo 5 mit einer variablen Auflösung läuft und die 1080p eher selten erreicht werden.
    What works and what doesn't in Halo 5: Guardians • Eurogamer.net
    http://www.pcgames.de/Halo-5-Guardia...esung-1175290/

    Wenn du mehr weißt bin ich froh wenn du es mit mir teilen würdest, mach mich aber nicht dumm an und verdreh meine Aussage nicht!

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Apollinaris scheint also Sabbelwasser abzufüllen...

    Aber ich hab eh den Verdacht das an dir nen STARKes Stück LÖWE namens SIMBA verloren gegangen ist.
    Halo 5 hat im MP 1080p mit 60 fps.
    Das ist Shadowkillor. Wet hat sich mal mit Shadow verabschiedet.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das ist Shadowkillor. Wet hat sich mal mit Shadow verabschiedet.
    Achso. Ja den Schatten merkt man.

  21. #20
    Apollinaris
    Ich bin weder ShadowKiller, Simba oder sonst wer, könnt ja einen Admin fragen die wissen das sicher, ansonsten hört auf unproduktives Zeug zu labern und tragt was produktives zu diesem Thread bei.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. Microsoft neues Projekt "Project Scorpio": Hallo liebes Forum bzw. Community, Wie ihr bestimmt schon alle Bescheid wisst, hat ja Microsoft auf der diesjährigen E3 das neue Projekt "Project...



  3. Kommende Exklusiv-Titel für Xbox One: Wer gerne mal wissen möchte, was da demnächst auf den Xbox One Besitzer zukommt, der kann folgenden Link anklicken. Es ist nicht gerade wenig......



  4. Major Nelson - Künftige Preise für Download-Titel müssen massenkompatibel sein: Bei Microsoft könnte sich künftig etwas in Sachen Preisgestaltung bei Download-Titeln tun, die gerne kritisiert wird. Erst im Dezember sorgte eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: