Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree3Likes
  • 1 Post By sLe3pYx
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By DarkVamp

Preview Smartglass

Diskutiere Preview Smartglass im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für Smartglass grrrrrr ...


  1. #1
    FrankySchiefer
    Question

    Preview Smartglass

    Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für Smartglass grrrrrr ( das Programm ist in ihrem Land (Österreich) nicht verfügbar.....)
    so ein Schmarrn.......
    hier der LInk zum Update

  2. Anzeige
    Hallo FrankySchiefer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Slim Krid
    ich hab gerade auch schon auf der xbox seite gesucht und nichts gefunden. wenn jemand die apk hat bitte hochladen wenn möglich danke

  4. #3
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand das apk für die Beta von Smartglass für Android, weil wir Ösis sind wieder mal ausgeschlossen für das Betaupdate für Smartglass grrrrrr ( das Programm ist in ihrem Land (Österreich) nicht verfügbar.....)
    so ein Schmarrn.......
    hier der LInk zum Update
    kanns über die webside nicht installieren auf meinem s3.. hab aber auch eine nachricht bei xbox live bekommen heute nacht... merkwürdig..

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Also im Playstore gibt es die App, wenn man im Browser sucht. Ist aber nicht kompatibel. Galaxy s3

  6. #5
    Arni2win
    Mit Deutschland auch nicht kompatibel

  7. #6
    Slim Krid
    geht es da nur um ein paar verbesereungen für die tv nutzung? wenn ja ist es für ich witzlos die zu installieren

  8. #7
    Osch666
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    geht es da nur um ein paar verbesereungen für die tv nutzung? wenn ja ist es für ich witzlos die zu installieren
    Hier steht alles :
    https://curved.de/news/xbox-one-smar...download-40339
    Und ist wohl nur für Windows 8 smartphones!

    Gesendet von meiner Enigma

  9. #8
    Slim Krid
    wenns nur für win phones wäre würde der link zum playstore ja wenig sinnmachen...denke das es vieleicht noch ein paar stunden dauert bis wir es laden können.
    aber laut der beschreibung is eh nichts neues für mich dabei da ich kein tv über die box schaue

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Ab jetzt guckst du TV über die Xbox ^^ Hol dir doch einfach einen HDMI Splitter und schon kannst du TV auf der Xbox genießen, musst aber die nicht immer an haben, um TV zu gucken.

  11. #10
    RockinRay
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ab jetzt guckst du TV über die Xbox ^^ Hol dir doch einfach einen HDMI Splitter und schon kannst du TV auf der Xbox genießen, musst aber die nicht immer an haben, um TV zu gucken.
    Genau so mach ich das ... Absolut genial TV mit Xbox oder ohne Xbox ... Unabhängig !
    Hab sogar noch nen 2. Splitter dran um das ganze Xbox dingens samt TV an den 2. pc Monitor zu schalten - somit beim arbeiten entertain TV genießen und/oder Xbox zocken ... Und Frau kann nebenher aufm großen TV Seperat TV glotzen :-).
    Die Funktion ansich mit dem TV auf der Xbox finde ich genial ....
    Zum Thema Strom kosten, Microsoft ist halt ein amerikanisches Unternehmen .... Denen juckt das nicht was wir in D. Für Strompreise haben.
    In den USA , zahlt man monatlich ne pauschale für'n Strom ... Egal wieviel man braucht. Daher denke ich, das die sich über sowas nicht den Kopf zerbrechen das wir in D halt leider wirklich überlegen müssen wieviele Geräte wir gleichzeitig laufen lassen.

    Aber ich sehe es eigentlich auch so, wenn ich nicht TV glotze sondern zocke ... Dann bleibt der Receiver aus. Eben ein "nice to have ".

  12. #11
    Slim Krid
    naja wenn die box einen integrirten tuner hätte würd ich die eventuell auch zum tv gucken nutzen aber nicht wenn ich noch nen extra reciver brauche. dann kann ich die box auch aus lassen und direkt mein sat kabel am tv anschließen

  13. #12
    slimmer2
    Ich hab die Beta schon installiert, kann aber erst heute abend testen

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  14. #13
    DarkVamp
    Ich will hoffen das die iOS Apps auch noch kommen werden! Die meisten Leute nutzen sicherlich das iPad für sowas auf der Couch.

Ähnliche Themen


  1. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...



  2. Wolfenstein: The New Order - Preview-Video: http://www.youtube.com/watch?v=DvE-0p3trBs



  3. Xbox One Preview Registrierung: Ich habe von XBOX Live eine Nachricht erhalten mit einem 25 Stelligen Code. Als ich nachgesehen habe was das ist, da wahr ich verblüfft. Heisst das...



  4. Yaiba: Ninja Gaiden Z - GT Preview: http://www.youtube.com/watch?v=-Ym7AfeLBGk



  5. Fighter Within - Preview/Interview: http://www.youtube.com/watch?v=iqd81s0qGgI&feature=c4-overview-vl&list=PLTZXfIDHhP2vJK5PPyKH8XfA8PmmN3Vha


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one smartglass wolfenstein new order

wolfenstein smartglass

wolfenstein the new order smartglass

smart glass wolfenstein

wolfenstein the new order mit smart glass

xbox one smartglass 2. monitor

xbox one smartglass beta apk

xbox one smartglass wolfenstein was kann es